14
Sep
2006

Geile Straße

Als Mann hat man es nicht leicht. Frauen fühlen sich ja oftmals benachteiligt, wenn sie hormonbedingt unter Stimmungsschwankungen in der prämenstruellen Phase leiden. Aber auch Männer können schon mal in Nöte geraten, wenn die Hormone verrückt spielen...

"Polizeinotruf."
Eine junge Frau. "Hallo, bin ich da bei der Polizei?"
"Nein", denke ich. "Bei der Polizei bin ich - Du bist irgendwo draußen und telefonierst mit Deinem Handy."
Laut sage ich:"Ja, richtig. Polizeinotruf."
"Ja, entschuldigen Sie bitte, dass ich störe. Ich gehe hier gerade mit meinem Kind spazieren und sehe, dass ein junger Mann hier die große Straße überqueren wollte..."
"Jaaa!?"
"Naja, aber als er in der Mitte auf der Straße angekommen ist, hat er sich auf den Boden geworfen und liegt jetzt da."
"Er hat sich geworfen - oder ist er gestürzt?"
"Nein, nein. Das war Absicht. Er liegt jetzt da und onaniert."
"Er macht bitte was?"
"Er liegt hier mitten auf der Straße und holt sich einen runter. Die Autofahrer fahren ganz vorsichtig um den herum, aber ich dachte, ich sage Ihnen mal lieber Bescheid. Nicht, dass da doch noch etwas passiert...."

Gut, dass den Jungen die Geilheit nicht beim Überqueren von S-Bahn-Gleisen überkommen hat. So ist alles gut ausgegangen. Sofern dieser Orgasmus ihm eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen wert war.
Miriam (Gast) - 15. Sep, 08:33

Unglaublich was es heutzutage alles gibt! *kopfschüttel*

Steel (Gast) - 15. Sep, 09:32

Au, ja. Gerade was sexuelle Störungen angeht, machst Du Dir kein Bild wie tief menschliche Abgründe sein können...
Christiane (Gast) - 10. Okt, 20:48

Das ist die neue Form des "Straßenverkehrs"...

Anonym (Gast) - 23. Nov, 14:53

Geile Straße

Hätte ich doch gerne gesehen. nie ist man am richtigen Ort! ;-)

Mike (Gast) - 16. Apr, 13:10

Wieso keine Anzeige wegen Verkehrsbehinderung?

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 8 
11
12
13
21
22
27
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6499 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren