18
Sep
2006

Haustüren

Ich wiederhole mich: "110" ist der Notruf...

"Polizeinotruf."
Eine männliche Stimme. "Guten Tag. Ich habe da mal eine Frage."
Das ist super. Behalt sie. "Ich hoffe, es geht um einen Notfall!?"
"Ja, also nicht direkt. Folgendes: Die Haustür steht hier an unserem Haus immer offen. Ist denn so was gesetzlich erlaubt?"
Doesel (Gast) - 4. Nov, 20:52

Ich stelle mir seit einigen gelesen Beiträgen die Frage ob jemand den Notruf auch mal wählt, wenn er ein en Notruf hat.

Radon (Gast) - 26. Nov, 21:52

Hy steel du hast 2 sachen
1.Super humor
2.Super Job

Jule (Gast) - 9. Jun, 00:16

Hallo Steel. :)

Ich bin vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mittlerweile fast durchgelesen. Ich habe soviel gelacht, aber ein paar Geschichten haben es ja auch echt in sich. *Gänsehaut*

Zum Post: Ich frage mich gerade, ob solche Anrufer auch eine Anzeige bekommen, weil es ja garkein Notfall war?!

Sowieso finde ich es heftig, wie schnell offenbar die 110 gewählt wird. Ich zu meinem Teil habe da eine totale Hemmschwelle.

Liebe Grüße,
Jule :)

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 8 
11
12
13
21
22
27
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6500 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren