18
Sep
2006

Das musste mal gesagt werden

"Polizeinotruf."
Eine weibliche Stimme, leicht weinerlich."Mir geht es immer noch gut, ne!"
Erstaunt. "Och, ja?"
"Ja, noch kann ich."
"Das ist ja prima."
"Manchmal denke ich aber komisch. Heiraten will ich auch. Wer saufen kann, kann auch arbeiten - das alte Arschloch. Ich glaube aber, ich bekomme eine Erkältung. Schüss, ne!?"
Klick.
"Äh...ja, alles Gute."

P.S.
Der Anruf kam aus einer Telefonzelle neben einer Klinik für psychisch Kranke...
Meris (Gast) - 18. Sep, 18:28

Ajaj. Diese Psychopaten müssen besser überwacht werden. ^^ *in die Blogroll aufnehm*

Der Hafenmeister (Gast) - 19. Sep, 11:23

wir haben dich

renzensiert: www.blogkritik.ch

melville (Gast) - 19. Sep, 15:50

herr polizist, hut ab vor ihrem blog, grosses kino!

*knicks*
mel

Steel - 19. Sep, 17:01

So viel Lob...

...damit hatte ich so gehäuft ja gar nicht gerechnet - und freue mich sehr darüber.

Vielen Dank auch für die nette Rezension. Ich muss sagen, dass man als Polizist von Bürgern natürlich recht oft Gegenwind bekommt und Konfliktgespräche Alltag sind. Und auch Vorgesetzte sind alles andere als "lobfreudig". Da gehen einem die netten Kommentare hier wirklich runter wie Öl. :-)

Der Hafenmeister (Gast) - 19. Sep, 17:41

gerngeschehen, mister steel. war uns eine freude. wenn sie uns auch eine machen wollen, dann schreiben sie doch was in ihrem blog über ihre rezension bei www.blogkritik.ch. wir werden uns nämlich in zukunft vermehrt deutschen blogs widmen und können gute empfehlungen aus edelblogs wie dem ihren gut gebrauchen. und wenn sie mal in der gegend sind, kommen sie mal in der hafenkneipe vorbei.
logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 8 
11
12
13
21
22
27
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6499 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren