29
Sep
2006

Paper-Blog: Vol. 4 - Positive Verstärkung

Yin und Yang... Da sind einmal die Kinder, die so oft 110 wählen, "Arschloch" quieken und dann schnell auflegen. Und dann war da dieser Herr:

"Polizeinotruf."
"Ich wollte mich nur ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank und weiterhin alles, alles Gute."
Klick.

Äh... Freut mich.
Miriam (Gast) - 29. Sep, 10:29

Na, ist doch immerhin besser als ein "Arschloch" an den Kopf gequiekt zu bekommen. ;o)

Schafi (Gast) - 29. Sep, 11:13

Find ich süß. Auch wenn man dafür nicht unbedingt den Notruf benutzen sollte. Aber knuffig ists trotzdem.

Ynnette - 29. Sep, 20:20

"Gelinkt"

Heute morgen gefunden und für gut befunden. Selbst aus dem Rettungsdienstbereich ist mir dein Alltag nicht ganz unbekannt. Der Level von Schmunzeln bis zum herzhaften Loslprusten wird mich wohl öfter hier vorbeischauen lassen! Danke für dein Teilhaben-Lassen

Steel - 30. Sep, 00:16

Freut mich.
Christian (Gast) - 29. Sep, 20:24

Der hat bestimmt ...

... den Blog hier gelesen und sich korrekt zitiert gefühlt.
Das ist sehr unterhaltsam hier. Diese Notizen beruhen sicherlich alle auf einem wahren Kern, aber ist die Wahrheit auch mit ein bisschen Dichtung gewürzt?

Gruß

Steel - 30. Sep, 00:17

Nee, nee. Keine dichterische Freiheit. Das ist wirklich alles so gelaufen.
Ynnette - 30. Sep, 10:54

@Chrisitan

Du magst es ja nicht glauben, was bei Rettungdienst, Polizei und Feuerwehr so alles passiert, aber
die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben.
Louffi (Gast) - 9. Okt, 18:41

Boah. Ehrlich, ich hätte mich als Kind *nie* getraut, den Polizeinotruf zu wählen. Also aus Spaß, meine ich jetzt. Klar haben wir auch diese Veräppelungsanrufe todwitzig gefunden *genier*. Aber *Polizei*??? Im Leben nicht.

Heißt das eigentlich, dass ich alt bin? :-))

Volker Schepker (Gast) - 10. Okt, 15:59

Also Louffi, nein, ich hätt das auch nicht gemacht und ich bin 24. (ja, ich weiß, so wirklich "alt" bin ich nicht)
Allerdings fällt mir das auch auf, so wirklich "Respekt" haben die Jugendlichen heute vor nix und niemandem mehr.
Josh (Gast) - 5. Dez, 18:00

Zusammenarbeit?

Naja könnte aber auch ein Mafiosi gewesen sein, der erfreut darüber ist, wie gut das mit den Schmiergeldern bei der Polizei... ok, bin schon still ;p

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 8 
11
12
13
21
22
27
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6501 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren