17
Jan
2010

Der Partylöwe

Feiern ist eine feine Sache, aber man sollte schon ein wenig auf seine Gästeauswahl achten ...

Aus dem Notruf eines Kollegen.

Die nuschelnde, betrunkene Stimme eines Mannes. "Meine Partygäste sin alle wech ... Un nu haben die mich eingesperrt und den Schlüssel *hicks* mitgenommen."
Der Kollege. "Wer war das denn?"
Weiter lallend. "Ka, ka, keine Ahnung, ich kenne gar keinen von denen."
"Hm, so, so. Wo ist denn ihr Zweitschlüssel?"
Ungerührt. "Der ist letzte Woche auf die selbe Weise weggekommen ..."
Kranker Pfleger (Gast) - 17. Jan, 17:54

Na denn...

Rausch ausschlafen und nüchtern den Schlüsseldienst anrufen. Danach Kontakt aufnehmen zu den Anonymen Alkoholikern :-D

juppi (Gast) - 17. Jan, 19:38

oder zu den anonymen Partylöwen...
Flippo (Gast) - 9. Jul, 12:23

Haha, irgendwas in der Richtung habe ich mir auch gedacht :D
Partylöwe II (Gast) - 17. Jan, 20:21

Oh. Nein.
Kenne sowas.

Einfach auf Teufel komm raus
irgendwelche Typen einladen,
damit man nicht alleine feiern muss.
Oder in Lokale gehen wo bekanntermaßen
zu 80 % Berufsalkoholiker und Kleinkriminelle verkehren.

Mach das auch öfters so.
Leider. Mit Sicherheit 4 mal
habe ich dabei schon die Geldbörse
geklaut bekommen, Feilchen
verpasst gekriegt oder die Brille
verloren. Die Cops nehmen die Verlust-
meldungen reglos zur Kenntnis.

Was sie dabei denken kann ich nur ahnen.
Was ich für den Partylöwen im Blog Steels und mich als Rat habe ?
Ein gutes, angemessenes Beziehungsgeflecht aufbauen,
sinnvollere Freizeitgestaltung wie Saufen: Sport, Vereine, Kunst, usw. suchen,
Bla, bla, bla.- Ich kenne all die Patentlösungen.

Aber die "Dark Side" und den geheimen Wunsch nach Nonkonformität
im Rahmen des Disozialen, tragen wohl viele in sich,
selbst Klosterfrauen und Cops. Denke ich. Behaupte ich einfach.
;-))

LG.

Nightstream27 (Gast) - 24. Jan, 15:51

*gnihihi*

Sehr geil :-D

@ Partylöwe in den Kommentare:
Man "darf" sich selbstredend besinnungslos betrinken - dann darf man aber auch die Konsequenzen tragen.
Ungerührte Mine der aufnehmenden Beamten gibts gratis dazu ;-)) Nachvollziehbar, wie ich finde ;-))

juppi (Gast) - 25. Jan, 00:39

Mensch Nighty,
du bist immer so ernst,
so vernünftig!!!
Nicht die Mama (Gast) - 29. Jan, 02:50

>> Man "darf" sich selbstredend besinnungslos betrinken

Leider
Nightstream27 (Gast) - 29. Jan, 19:19

...

@ Juppi: bei solchen Themen: immer.

@ Nicht die Mama: Ganz meine Meinung.



Ich wünsche allseits einen schönen Start ins Wochenende,
Nighty :-)
unwichtig (Gast) - 14. Feb, 04:52

Selbst Schuld. Wer meint saufen zu müssen soll danach auch die Konsequenzen tragen.

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6500 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren