Hmm, wenn ich jedes Mal wenn meine Nachbarn Terz machen (sowohl tagsüber als auch nachts) die Polizei anrufen würde hätte diese ganz gut was zu tun. Tagsüber lass ich mir das auch alles noch gefallen, auch wenn die Nachbarn Samstag oder Sonntag morgen um 8 die Musikanlage aufreißen... Nachts, naja, da steh ich dann halt wieder auf und taper im Trainingsanzug durchs Treppenhaus um den Störenfried zu bitten doch etwas leiser zu sein, aber da bin ich auch die einzige, andere kloppen solange gegen die Wände bis der Rest des Hauses dann auch wach ist, frei nach dem Motto, kann ich nicht schlafen sollt ihr auch nicht schlafen.
Nightstream27 (Gast) - 25. Nov, 19:30
Na, das sind ja
Traum-Nachbarn, die du da hast... Erfahrungsgemäß hilft bei so beharrlichen Krawall-Machern nur eins: Umziehen.
Lieben Gruß und eine ruhige Nacht,
Nighty
Sonni (Gast) - 26. Nov, 20:49
Wäre ne Möglichkeit, das stimmt. Aber ich werde mich, denke ich, in der nächsten Zeit erstmal weiter darauf beschränken den Nachbarn wenn sie mal wieder zu laut sind nen Besuch abzustatten, dann hab ich zumindest für die Nacht Ruhe. Und sollte das wider erwarten nichts bringen kann ich ja mal versuchsweise die Polizei anrufen, auch wenn die mit Sicherheit besseres und wichtigeres zu tun hat als meine Nachbarn darauf aufmerksam zu machen das es angebracht wäre etwas leiser zu sein...
In diesem Sinne...
Sonni
Nightstream27 (Gast) - 28. Nov, 00:33
Dieser Lärm
stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und die Polizei ist unter anderem zur Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten da ;-) Wenn das nachbarschaftliche Problem tatsächlich durch die selbst gelöst werden kann, ist das schön. Das ist aber leider nicht in allen Fällen so.
Ich wünsche allseits eine gute Nacht :-)
Na, das sind ja
Lieben Gruß und eine ruhige Nacht,
Nighty
In diesem Sinne...
Sonni
Dieser Lärm
Ich wünsche allseits eine gute Nacht :-)