29
Jun
2010

Ägypten ...

... muss jetzt wieder ohne mich klar kommen.

Einmal wollte ich mich aus dem Urlaub zurückmelden (ab heute mache ich wieder Nachtdienst) zum anderen wollte ich mich für die vielen tollen Kommentare zum letzten Beitrag bedanken.
Habe mich sehr über eure Gedanken, Meinungen und eigenen Erfahrungen gefreut. Ich habe wirklich eine Menge toller Leser.

Bis die Tage,

Steel
Klaus-Dieter (Gast) - 29. Jun, 16:08

2 Monate Urlaub am Stück? Respekt, so etwas können sich in diesem Land wirklich nur Beamte und Anwälte leisten. Letztere gehen dann aber zur Zweitfamilie nach Thailand.

mgernhardt (Gast) - 29. Jun, 18:56

Oh Mann...

Wer genau macht hier zwei Monate Urlaub am Stück? Schließt Du das daraus, dass Steel zwei Monate nicht gepostet hat? Interessante Schlussfolgerung. O.o Gut, dass DU nicht im Polizeidienst bist, Du würdest mir glatt noch eine Straftat anhängen, bei der ich nachgewiesenermaßen 700 km entfernt war.
Nightstream27 (Gast) - 29. Jun, 17:38

Schön,...

dass du wieder da bist :-)

Lieben Gruß,
Nighty

mgernhardt (Gast) - 29. Jun, 18:56

Genau...

schließe mich Nighty an
Black (Gast) - 29. Jun, 19:37

Hi Steel,

hab deinen Blog (leider) erst heute entdeckt und finde ihn klasse.

Mach weiter so !

amano (Gast) - 29. Jun, 19:52

man muß schon Beamter sein um einfach so 2 Monate Urlaub zu machen alle 3 Wochen
Mika (Gast) - 29. Jun, 22:50

Juhu! :)

...und ich hab schon gedacht ich hätt letztens irgendwas kaputt gemacht: kaum hatte ich dich verlinkt, gings net mehr weiter. *hehe* ^^ Bin gespannt und in Vorfreude - und auch ein wenig neidisch @Ägypten

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6501 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren