5
Aug
2010

Animalische Stalkerin

Folgender Notruf ging gestern Nacht bei einem Kollegen ein:

Eine weibliche Stimme: "Seit einer halben Stunde läuft jetzt eine Katze hinter mir her. Ich trau mich jetzt nicht nach Hause, weil ich nicht will, dass sie weiß, wo ich wohne ..."
Lawyer (Gast) - 5. Aug, 13:32

Ich hoffe, die gute Frau hat zügig ihren restricting order bekommen. XD

PhillyH (Gast) - 5. Aug, 13:33

Is doch verständlich!

Na schon mal von so ne Katze verfolgt worden? Das kann echt gruselig werden!

Ne im ernst: Super-überflüssiger Anruf! Man was müsst ihr Polizisten für nen Mist mitmachen... Wurde ihr denn geholfen?

Anita (Gast) - 5. Aug, 14:56

harmlos

Wahrscheinlich wollte die Katze mit ihr nur ueber Ceiling Cat sprechen...

Ines (Gast) - 5. Aug, 15:19

Stalker

Ja, nicht das die Katze nachher immer wegen Futter zu ihr kommt und anfängt zu "schnurren".

anna (Gast) - 6. Aug, 21:32

"hüstel*

Ilona (Gast) - 7. Aug, 12:36

OMG

Und für sowas muss man die Polizei rufen??!
Mich würde interessieren wie Dein Kollege reagiert hat...
mfg Ilona:)

Paranoia (Gast) - 11. Aug, 14:46


Hermione (Gast) - 27. Aug, 00:35

Das ist der beste Anruf EVER! *kringelig lach*

cyzmie - 15. Sep, 08:32

MBT Förderung des Einsatzes von vernachlässigten Muskeln: die Körperhaltung und weitere Informationen zu verbessern; Anpassung und Form Körperbau; kann dazu beitragen, die Rücken, Gesäß, Beine und Füße Probleme; Gelenke können helfen, heilen, Muskeln, Bänder, und ein paar Veränderungen, die Verringerung der Knie-und Knochen-und Gelenkserkrankungen Druck auf MBT Schuhe Rui Shijian Körperbewusstsein der Bewegung des Körpers führen kann.
Mit dem MBT Schuhe Sohlen einzigartige Struktur, kann der Träger in einem stabilen Zustand natürlich sein, aber durch das Gleichgewicht der Bewegung, also durch eine Erhöhung der Muskelaktivität, werden eliminiert. Gemeinsame Aktivitäten, kann der Druckausgleich der Muskeln und Gelenke und zu erleichtern, hat sich gebildet einer geraden Linie mit den natürlichen und richtigen Biomechanik des Laufens. MBT kann helfen behandeln Rücken, Gesäß, Beine und Füße, sowie von Bändern und Sehnen und Muskel-bezogenen medizinischen Bedingungen.

Ana (Gast) - 30. Sep, 21:33

Nette Katze. Die würd ich schon bei mir aufnehmen. "Bei Fuß, Katze!" wenn sie mal wieder einen Schäferhund anfaucht... und Katzen haben auch keinen Leinenzwang.

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6502 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren