18
Dez
2010

Schule

Ich habe ja schön öfter versucht darzustellen, was Notfälle sind. Leider ist der Missbrauch der Nummer 110 noch immer sehr, sehr häufig. Dann gibt es aber auch Anrufe, die zwar rein rechtlich nicht unbedingt der Definition eines Notfalles entsprechen, für mich aber schon nachvollziehbar sind. Der folgende Anruf dürfte für fast alle, die mal jung waren und sich daran erinnern verständlich sein ...

Morgens, ca. halb acht.

"Polizeinotruf."
Eine junge Stimme, leicht verzweifelt, etwas gehetzt. "Guten Morgen. Ich habe Frage: Besteht in NRW eigentlich wirklich die Schulpflicht...?!"
mgernhardt (Gast) - 18. Dez, 14:54

Wie süß...

*LACH*

Chris (Gast) - 18. Dez, 15:32

Einfach nur goldig! ;o)

Der Maskierte (Gast) - 18. Dez, 15:49

Oh ja!

Auch wenn meine Schulzeit schon lange her ist, die Frage hätte von mir kommen können.

notACAB:-) (Gast) - 18. Dez, 19:57

Genialer Blog!

Lieber Herr Steel!
Bin vor kurzem auf diesen Polizei Blog gestossen und konnte nicht anders ich mußte ihn einfach von Anfang bis Ende durchlesen. Auch wenn die Postings zeitweisse etwäs spärlich gesät sind: RESPEKT für die Art und Weise in der Sie uns einblick in das tägliche Polizeileben gewähren.
Schon mal überlegt ein Buch zu schreiben?
Alles Gute und schöne Grüße aus Tirol

Nightstream27 (Gast) - 18. Dez, 20:14

*schmunzelt*

Der zweite Schmunzel-Beitrag - danke dafür!!

Gruß und angenehmen Dienst,
Nighty

teacher - 21. Dez, 12:40

Für mich auf jeden Fall.
lg teach

ohrenkneifer (Gast) - 31. Dez, 17:34

Ohrenschmalz

Der Herr Steel hätte mal besser zugehört ... es war die Streupflicht gemeint ;-)
Also die Pflicht, Straßen und Wege zu streuen ... 1 x Ohrenwaschen

Dulzian (Gast) - 9. Jan, 13:32

Lieber Steel,
auch wenn ich gottlob nicht mehr
der Schulpflicht unterliege, so bin ich
mittlerweile seit langem Dein Fan
und möchte Dir auf diesem Wege,
alles erdenkliche Gute zum Neuen Jahr 2011 wünschen !
Bitte schreib uns bald wieder neue, spannende
oder solche netten, herzerwärmenden Berichte.
Alles Liebe. Bis bald. Dein Dulzian.

Denise (Gast) - 13. Jan, 21:11

Hey lieber Steel,

ich wollte ihnen sagen das ich ihren Blog sehr spannend finde und ihn von daher auch öfters besuche,
ich hoffe sie beglücken uns dieses Jahr auch mit solchen tollen Post's und wünsche ihnen ein frohes
neues Jahr (:
Liebe Grüße Denise

eve (Gast) - 21. Jan, 14:18

Schulzwang

Und zwar nur in Deutschland in so ausgeprägter Form (Hitler sei dank) - also pech gehabt. Doch global betrachtet eine berechtigte Frage!

Jessi (Gast) - 15. Mär, 11:04

Hach

Wie süß. Diese Frage ging doch wirklich mal jedem durch den Kopf. Aber das auch noch gleich offiziell bei der Polizei zu fragen ? Schön =)

Ed (Gast) - 13. Apr, 14:29

SO SCHÖN!

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren