11
Jan
2007

Kontakt

Ich hatte das schon mal irgendwann gepostet, aber aufgrund der aktuellen Anfragen hier noch mal meine Erreichbarkeit:

steelcop(at)googlemail(dot)com
Heiko (Gast) - 11. Jan, 12:01

Beitrag

Neue Beiträge wären mir lieber ......

chinaladen (Gast) - 11. Jan, 13:22

Zur Überbrückung

bis dem guten Steel wieder etwas lustiges widerfährt habe ich einen Link, der einen recht authentischen Eindruck seines Arbeitstages geben dürfte:

http://www.radiopannen.de/mp3/rg025.mp3

Also Steel, dürfen wir uns das so vorstellen?
Gucky (Gast) - 11. Jan, 16:16

Mir auch... :-)
Gucky (Gast) - 11. Jan, 16:23

Wohl Hörgerät nicht eingeschaltet... :-) (mp3-File) :-)
hiddensee (Gast) - 12. Jan, 02:49

@heiko:
einfach selber schreiben.
buliwyf (Gast) - 11. Jan, 13:55

Tolle Ideen

Hallo Steel,
auch dich frage ich was du mit steelcop(at)googlemail(dot)com bezwecken willst.
Schutz vor Spam? Jder noch so doofe Mail-Sammel Robot Programierer kennt doch die Tricks.
(at) und (dot) waren mit die ersten Dinge die richtig erkannt werden.

Mülli (Gast) - 11. Jan, 14:11

Als .gif-Grafik unsammelbar

mein Tip...
Das Nico (Gast) - 11. Jan, 14:12

Ich habe auch schon oft überlegt ob ich nich mal jemanden auf sowas anspreche, aber was solls - ich kenn sogar Informatiker, die das machen. Manchmal fragt man sich - zumindest Leute, die am Institut für Informatik arbeiten müssten doch wissen, dass es jeder, der will solche Dinge sofort umgehen kann.
Am sichersten ist wohl noch ein Bild mit der Adresse, das dann vielleicht nicht unbedingt "mail" nennen ^^ Wenn man ganz sicher sein will lässt man es am besten ganz sein - oder nimmt nen Formmailer.
Gucky (Gast) - 11. Jan, 16:31

Ich fand das immer ganz bequem, wenn man jemand eine E-Mail schreiben wollte, einfach die Adresse anklicken, der Mail-Client startet und man kann seine Mail schreiben.
pirast (Gast) - 11. Jan, 22:57

bringt was..

.. hab irgendwann mal einen artikel darüber gelesen, ob es was bringt..

die e-mail adresse, die auf webseiten nur mit (at) und (dot) gepostet wurde, bekam nur 3% der spammails, die äquivalente @ und . mailadresse bekam in dem fall 100%..

auch wenn es für die spammer einfach möglich ist, ihre bots umzubauen, haben sie es größtenteils scheinbar noch nicht gemacht.
Carnifex (Gast) - 12. Jan, 11:12

sie könnten es machen, aber die meisten tun es einfach nicht, denn es gibt noch mehr als genug leute die e-mail adressen ohne so einen "schutz" ins netz stellen. und die leute die sich der spam problematik bewusst sind, ihre adresse "schützen" sind auch eher weniger die leute die auf spam reinfallen ;)

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6501 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren