20
Jan
2007

Steel´s back

Hallo, zusammen.
War in der vergangenen Woche auf einem kleinen Kurzurlaub. Das bedeutete für euch natürlich eine Woche ohne Lesestoff, für mich war es ein notwendiges die-Seele-baumeln-lassen.
Ab Montag habe ich vier Spät- und zwei Nachtdienste und bin motiviert euch mit ein paar kleinen Geschichten zu unterhalten.
Ich hoffe, eure Kommentierfreudigkeit bleibt erhalten, denn wenn ich auch in den Kommentaren nicht allzu oft das Wort ergreife, lese ich aber alles.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

P.S.
@Hotelblogger:
Habe den Quellcode des Counters geändert. Mal sehen, ob es jetzt besser geht...;-)
mfl - 20. Jan, 10:34

Dir auch ein erholsahmes Wochenende

Ani*ka (Gast) - 20. Jan, 12:14

Ja, die Kommentare finde ich auch immer am wichtigsten, weil man dadurch ja erst merkt, wie das alles so ankommt, was man so vor sich hin schreibt. Königsdisziplin ist ja, wenn sich in den Kommentaren eine rege Diskussionsrunde entwickelt!^^
Also viel Glück dafür und auch ein schönes Wochenende (mit ohne Winde und Regen...;-) )

Grossimperator (Gast) - 20. Jan, 13:42

Ja ja ja ja!!!

Mehr Input, mehr Input! ;-))
Freue mich auf neue Steel-Geschichten ;)

HobbyBlogger (Gast) - 20. Jan, 18:00

Ich freu mich schon drauf.
Dein P.S. an den Hotelblogger, betreffend deines Counters.
Der Counter geht eindeutig falsch. (4829 zeigt er jetzt)
Das zeigte er beim ersten heutigen Besuch aber auch schon.

Hotelblogger (Gast) - 20. Jan, 19:13

Hm, sieht so aus. Ich bin traurig, dass der Counter nicht geht. Und irritiert.

:-(
HobbyBlogger (Gast) - 20. Jan, 21:12

Nur nochmal wegen dem Couter gucken gekommen. ;-)
Jetzt 4842, na scheint ja jetzt doch zu laufen.
Schnitzel (Gast) - 25. Jan, 13:06

Hallo,

wo ich das grad so lese: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Blogcounter-Counter nicht so richtig zählen. Hier bei mir zu lesen http://schnitzelmitpommes.blogspot.com/2007/01/1-1-ist-nicht-immer-2.html
oder auch bei anderen Leuten: http://www.tamagothi.de/2006/12/21/statistiken-durch-blogcounter/

Installier mal parallel nen anderen Counter und vergleiche die Zahlen. Ich hab z.B. noch Google Analytics und den Counter von blogscout.de bei mir eingebunden. Beide zeigen etwa gleiche Werte an, die etwa das drei- bis zehnfache des Blogcounter-Ergebnisses anzeigen.
beerli (Gast) - 20. Jan, 23:33

counter

und da ich steel`s blog nun auch auf meiner seite verewigt habe, wird der counter bald rotieren ....
gruß beerli

Lebefrau (Gast) - 21. Jan, 18:57

....freu mich auf Montag!
:-)

Irene (Gast) - 21. Jan, 20:57

Schön, daß Du wieder da bist. Bitte wieder solche Geschichten. Ich erwarte sie mit Spannung - obwohl das beinahe gemein von mir ist, da die besten Geschichten ja aus recht nervigen Situationen entstehen.
Cheyenne (Gast) - 22. Jan, 14:45

Schön,

daß Du wieder hier bist. Hoffe doch, Du hattest einen erholsamen Urlaub. Freu mich auch wieder neue Beiträge lesen zu können.

Liebe Grüße
Cheyenne

Sufenta - 23. Jan, 13:56

Trittbrettfahrer:

"Feuerwehr Notruf."

Eine weibliche Stimme. Geschätzt auf ca. 50 Jahre. "Ja, guten Tag. Ich brauche mal einen Arzt!"

"Ja, was fehlt Ihnen denn?"

Nuschelnd "Ich stinke so furchtbar"

Jetzt doch etwas überrascht "Oh! das ist ja..."

Verniedlichend "Ich bin ja so 'ne richtige Pissnelke“
und angeekelt „äää! - kann da mal jemand kommen"

"Ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen würd' ich mal sagen: eher nicht. Wieso stinken Sie denn so extrem?"

"Das weiß ich auch nicht so richtig, aber es ist echt krass!"

"Ich möchte mich nicht in Ihre Intimsphäre einmischen, aber erlauben Sie mir eine Frage zu Ihren Waschgewohnheiten: Haben Sie sich in den letzten Tagen mal gewaschen oder geduscht?"

Freudig „Ja! Das könnt’ ich vielleicht mal machen, so duschen oder so…“

Zustimmend „Genau, versuchen Sie das doch mal, und wenn das nicht hilft, können Sie ja wieder anrufen, dann sehen wir weiter, OK?“

„Ja, OK, danke erstmal…“

HobbyBlogger (Gast) - 23. Jan, 15:42

@Sufenta
OK, Feuerprobe bestanden. ;-)

Und jetzt noch einen eigenen Blog anlegen, dann haste mich als Leser gewonnen.

Freundlich grüßt
Der HobbyBlogger
Paul (Gast) - 24. Jan, 08:14

Hobbyblogger, dein Link unterm Gruß spricht Bände.
Hast du den Artikel selbst verfasst?
Ich lach mich Schrott.
HobbyBlogger (Gast) - 24. Jan, 20:55

Ja, aber nicht nur den.
Ich habs nicht gezählt, aber so 300 waren es sicher schon.
Die letzten waren eben die beiden.
Blogger und Hobbyblogger.
Mache da täglich 2-3 neue Worterklärungen.
Ist ne lustige Sache.

Und jetzt zu dem, warum ich hier bin.

Steeeel, wann schreibst du wieder?????
;-)
deer - 23. Jan, 22:51

Fasziniert->

Hallo Steel,
habe Deine Blogs gelesen und bin ehrlich gesagt-
davon fasziniert...
Dass ein Polizist so ehrlich und echt aus seinem interessanten und manchmal auch dramatischen Alltag erzählt,
finde ich einfach toll.

michi2 (Gast) - 24. Jan, 10:58

Ja Daumen hoch für Deinen Blog

und bitte, bitte gib uns neue Geschichten :D

deer - 24. Jan, 21:01

Mehr:

Ja, genau steel- bitte erzähl uns Neues !
Dann verrat´ ich Dir auch, was die besagte Spezies "reh" von Deinem vorletzten Blog möglicherweise noch mit Polizeibeamten verbindet. LG

Trinity (Gast) - 25. Jan, 11:26

Danke!!

Oha, jetzt muss ich mich mal bedanken für einen so lustigen morgen, werde zwar vermutlich noch Muskelkater im Bauch wegen des ganzen Lachens bekommen, aber habe schon lange nichts so lustiges mehr gelesen!
Werde jetzt regelmäßig hier vorbeischauen und mir die neuesten "Notfälle" zu Gemüte führen!

Irene (Gast) - 25. Jan, 11:31

Moin Steel,
jetzt bist Du aber schon fast eine Woche wieder da, und man kann immer noch keine neuen Dönnekens aus Deinem Polizistenalltag lesen? So gehts aber nicht! Report, bitte! Bitte!!!
logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren