17
Jan
2010

Selbstjustiz II

Im Straßenverkehr geschieht es vor allem auf den Autobahnen, dass die Verkehrsteilnehmer sich gerne durch Nötigung als Erzieher aufspielen, indem sie andere an Verengungen nicht einfädeln lassen, rechts überholen oder die linke Fahrspur unnötig blockieren. Aber Ordnung muss auch innerhalb geschlossener Ortschaften sein ...

"Polizeinotruf."
Die heulende Stimme einer Frau. "Ich brauche hier mal die Polizei. Ich habe hier Streit mit so einer alten Omi. Die meint, ich wäre hier falsch mit dem Fahrrad gefahren."
Ich sehe vor mir das Bild einer gebrechlichen alten Dame, die ein wenig vor sich hin meckert.
"Sie haben Streit mit einer alten Omi und wählen deshalb den Notruf und brauchen die Polizei???"
Kläglich aufheulend. "Jaaaa, buhuuuhuu. Die hat mir zweimal mit der Faust ins Gesicht geboxt ..."
Ups.
juppi (Gast) - 17. Jan, 19:41

Tja, selbst ist die Frau...

Übrigens, Steel: Schön, dass Du dich hier so oft rumtreibst.
Weiter so!

(alte Masche von mir. "Lob motiviert Mitarbeiter." Bist zwar kein Mitarbeiter - aber wer wird nicht gerne gelobt? Musste ma ausprobieren. Die Herzen fliegen einem noch schneller zu.)

Biker (Gast) - 17. Jan, 20:36

Juppi hat recht. Steel ich freu mich auch sehr,
dass Du da bist und dass Du nun wieder öfter schreibst.
Hab Dich oft geistig bei mir.

Dein neuer Breicht klingt echt krass. So ständ´s
vielleicht in der Bildzeitung:
"Drogen und Alkohol konsumierende 80 Jährige
misshandelt junge Radfahrerin."-

Es wird also doch immer Schlimmer
mit dieser Alten Generation.
Kein Benimm mehr. Sowas.
*Grins*

Der Maskierte (Gast) - 27. Jan, 17:28

In der Bildzeitung stünde...

"Crackomi verprügelt wehrlose Fahrradfahrerin"
Nicht die Mama (Gast) - 29. Jan, 02:58

Nene, in der Bild stünde es in etwa so:

Beschaffungskriminalität wird immer schlimmer: Drogensüchtige Harz 4 Schmarotzerin schlägt wehrlose alte Frau brutal mit ihrem Gesicht und flüchtet dann mit ihrem vom Steuerzahler finanzierten 1000 Euro Fahrrad.
Eirik (Gast) - 19. Jan, 10:42

???

Da hoffe ich aber sehr auf eine Auflösung ...

Pharmama (Gast) - 19. Jan, 20:51

Auflösung? Auch ältere Leute können durchaus gewalttätig reagieren ... und die Stöcke sind auch nicht zu vergessen.

Marie (Gast) - 20. Jan, 14:34

...aber die Jugend von heute ist so
b ö ö ö s e !!!

juppi (Gast) - 20. Jan, 16:25

das ist immer Ansichtssache....
Yella (Gast) - 23. Jan, 13:11

Hallo, ich lese hier erst seit einiger Zeit, weiß gar net mehr, wie ich hergefunden hab.
Oh man, ich find's echt total lustig, mein Schatzi hat sich schon übelst beschwert, wenn ich hier lese, dass ich zu laut lache. Hehe. Sei's drum.

Weiter so.

P.S.: Ich wusste nicht, dass der Job so saukomisch is'.

Lieben Gruß, die Yella

Marie (Gast) - 23. Jan, 19:01

Der Job ist auch nicht immer saukomisch. Leider.
Das Tragische, Nervige, etc. überwiegt und trotzdem ist der Job klasse :)
Ebbs (Gast) - 24. Jan, 07:26

Da is auch einer:

Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.

Nightstream27 (Gast) - 24. Jan, 15:54

Ganz schön renitent, die Oma :-))

Finds aber irgendwie ulkig :-D - wenn man mal von strafbaren Handlungen absieht ;-)

beki (Gast) - 25. Jan, 07:49

Hilft -manchmal

Ja ab und zu hilft das schon - ich hab mir mal so eine Haushälfte mit Mietern geteilt die ganz nett waren aber ein ernstes Alkoholproblem hatten. Und nachdem ich mich über die lauten Musikattaken in der Nacht beschwert hatte und so ein Ergebnis erzielte, wie ein trunkenes "nun laß uns das mal ausdiskutieren..." habe ich am nächsten Morgen meine Mucke auf max gestellt, während die noch Kopfweh hatten und sie kamen und sagten: wir haben was gemerkt. Eigentlich waren sie nett, mußten nur mal was merken....
Ich freue mich auch über diese Seite - den Job will ich aber nicht :-)

Claudia (Gast) - 26. Jan, 13:24

Ganz gut wird es in den 30er, 40er Jahren dieses Jahrhunderts werden. Dann sind die Leute alt, die einst antiautoritär erzogen wurden.

juppi (Gast) - 26. Jan, 23:52

.
.
.
.
.
schreib noch was.......

bitte

Genial

Das ist ja mal ned nette Seite - da werde ich in nächster Zeit sicher öfters mal vorbeischauen. Ziemlich unterhaltsam!!
Viele Grüße

nadar (Gast) - 29. Jan, 23:27

Vielleicht hat die arme Radlerin die böse Großmutter auf dem Fußweg von hinten beinah überfahren? Wäre nicht das erste Mal.

Claudia (Gast) - 30. Jan, 08:04

Wer weiß...

Vielleicht war es ja gar keine Omi, die da so schlagkräftig war und die Anruferin nur eine noch recht junge Frau, für die alles jenseits der 40 als Oma und Opa durchgeht. :-D

Übrigens: Super Blog hier wirklich und ich bin froh, dass es wieder regelmäßiger gefüllt wird. :-)

Dani (Gast) - 3. Feb, 03:58

Nicht zu unterschätzen die Omas

Mir wollte mal so ne alte schachtel ihren gehstock in die Fahrradspeichen stecken (bei 35kmh aufm Tacho!!), hatte ein Hammer Glück das der stab nur den Rahmen erwischt hat sonst hätte ich wohl einige Zeit im Krankenhaus verbracht.

Oder erst heute wieder im Bus, Alte Oma am schimpfen über die Assoziale Jugend von heute.. aber selber ihren Schneematsch/Straßendreck Rolleinkaufswagen auf die Stoffsitze gestellt.. als die draußen war lag da immer noch der Matsch drauf.

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6524 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren