15
Jul
2006

Schwierig, schwierig...

"Polizeinotruf."
"Guten Tag. Was macht man, wenn der Nachbar mitten in der Nacht noch ganz laute Musik hört, so dass man nicht schlafen kann?"
Seufz."Nun, zunächst nimmt man Kontakt zu seinem Nachbarn auf und bittet ihn, die Musik leiser zu stellen."
"Ja, der hört aber nicht."
"Dann wäre es eine Möglichkeit, dass man die Polizei anruft und diese bittet, die Ruhestörung zu beseitigen."
"Was muss ich denn da wählen?"
"110"
"Äh...das habe ich schon getan!?"
"Super. Sie sind auf dem richtigen Weg. Dann nennen Sie Ihren Namen und den Grund Ihres Anrufes..."
"Achso. Mein Names ist xyz. Ich möchte eine Ruhestörung melden."
"Gut, dann machen Sie das."
"Äh...ja, wie?"
"Sagen Sie mir doch einfach mal wo Sie wohnen und wie ihr Nachbar heisst!"
"..."
Nielsson - 1. Sep, 23:54

*grinz*
Die Polizeinotrufstimme hätte in dem Fall auch von mir stammen können.
Aber das ist keine Methode, um verstanden zu werden. Meistens zumindest nicht. :-)

Steel (Gast) - 5. Sep, 03:19

Recht haste. Manchmal sind die Leute ganz schön schwierig...
Memnoch (Gast) - 8. Okt, 22:00

*lacht* Da warste aber auch ein bißchen gemein, gibs zu. ;P

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
14
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren