16
Mai
2007

Schock

Lange, lange war ich nicht hier. Die Gründe werde ich jetzt nicht erläutern, weil ich zum einen nicht genug Zeit habe und zum anderen, weil einige hier dann immer so kreative Verschwörungstheorien entwickeln...;.)

Ganz kurz nur:

1. Dieser Blog ist nicht geschlossen, sondern pausiert nur (unfreiwillig)
2. 261 Kommentare = der Hammer.
3. So viele Beschimpfungen und Beleidigungen der Kommentatoren untereinander - das will ich nicht.
4. Da ich das Netz schon wieder verlassen muss, werde ich ALLE Kommentare des letzten Post löschen. Eine fette Entschuldigung an alle, die nett und vernünftig kommentiert haben. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
5. Einen lieben Gruß an alle und bis hoffentlich bald.

Steel
Xchen - 16. Mai, 12:30

Ja hoffentlich bis bald - lass es dir gut gehen!

Cmon (Gast) - 16. Mai, 12:51

Sehr gut!

Danke fürs Löschen und wieder mal melden...war ja echt kein Zustand mehr mit all dem SPAM...hoffentlich wirds nicht wieder so! :-/ Freu mich au neue Posts!

Greez

Alariel - 16. Mai, 13:59

Bis bald!

Hoffe ich zumindest ;)
Und mach' Dir keine Gedanken um die Beschimpfungen. Sowas wird glaube ich nicht ausbleiben... leider!

Tobias Menke (Gast) - 16. Mai, 15:40

Hui

Hey Steel,
schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst. Ich hoffe wirklich, dass wir bald wieder neue Geschichten von dir hören. Gut, dass ich deinen Blog als RSS aboniert habe und die Kommentare nicht immer sehe. Beschimpfungen und dergleichen müssen ja nun wirklich nicht sein.

Ich freue mich auf alles was da kommen mag und wünsche dir noch viel Glück und Erfolg bei dem, was auch immer dich gerade beschäftigt!

MFG
Tobias

bitchwitch - 16. Mai, 15:44

habe ja auch während deiner pause erst zu deinem blog gefunden...
ich denke die lösch-aktion war a) absolut verständlich und b) ziemlich notwendig.
also welcome back, diesmal vielleicht nicht mit ganz so langer unterbrechung.
in-cognito - 16. Mai, 15:50

hmm...

auch wenns schwerfällt und schade für vernünftige leute ist.
ich würd für ne zeit die anonymen kommentare aussperren...
good luck!

latita (Gast) - 16. Mai, 15:56

*zustimm*

Genau, Steel komm noch mal zurück.
Sperr doch die Kommentare für die Zeit.

Ansonsten hoffentlich auf bald *winke* :)
09ßo (Gast) - 24. Dez, 10:50

hjkhjkhjk

yö?
Sam (Gast) - 16. Mai, 17:29

Bussi

Bussi auch von mir, freue mich rieeeesig dass du dich mal wieder gemeldet hast!

der_lasso - 16. Mai, 17:35

Richtig so, raus mit dem ganzen Dreck! Gut gemacht und schön, dass es Dich noch "gibt"! Alles Gute und bis bald mal! ^^

der_rex (Gast) - 16. Mai, 18:58

...good...

...to have you back. lösch, wo immer dir nach ist! viel erfolg und auf baldiges wiederlesen.

T O P (Gast) - 16. Mai, 20:09

Typisch Polizist

Bei mir ist in etwa zu der Zeit, als Steel offline ging, ein Polizist ins Nachbarhaus gezogen. Ich habe eine ganz, ganz leise Vermutung, wer das sein könnte. Ich mache mal testweise mein WLAN auf, vielleicht bloggt er dann mehr =))

laufkopf670 (Gast) - 17. Mai, 00:28

Heiland. Was soll der Sch.. mit dem F...Dingens? Einige Leute haben den sogenannten Schuss wohl nicht gehört.
Hab mich tierisch gefreut über einen neuen Eintrag. Eine Gechichte hätt ich lieber gelesen, aber ein Lebenszeichen ist auch schön.
Kopf hoch

pa (Gast) - 17. Mai, 00:31

ok den obigen text hab ich nicht gelesen weils einfach zu lang war. trotzdem gehe ich davon aus, dass es quark war. hat es irgendjemand komplett gelesen?

alles gute steel
wir warten auf neuigkeiten

Leserin (Gast) - 17. Mai, 08:36

Und er hat nichts, rein gar nichts zu berichten! Hat in den letzten Monaten nicht mal in seinen Blog reingekuckt! Interesse an seinen Lesern - gleich 0!
Ich hoffer er kommt nie wieder!

Trolljäger (Gast) - 17. Mai, 10:27

Ich hoffe, DU kommst auch nie wieder. ;)
der_lasso - 21. Mai, 12:22

Schließe mich dem Trolljäger an. :o) Wem die Passivität in diesem Blog nicht gefällt, der soll sich verkrümeln. Durch Dauergejammer führt er sich nur selbst ad absurdum!
Kurt (Gast) - 22. Mai, 14:58

Steel is ein

riesen Fake!! Weg mit dem
Lexx77 - 17. Mai, 13:34

Bitte

Lieber Steel, bitte tu' was gegen die Spammer und Spinner in Deinem blog, es ist so unerträglich und schade.

Leon (Gast) - 17. Mai, 21:50

akkaly ist ein echt scheisse typ.
Steel - 18. Mai, 12:43

Hey, ho.

1. Meine Offline-Zeit hält noch immer an. Ich schätze, dass ich ab Herbst wieder über eigenes Internet verfüge.
2. Berichten konnte ich nichts, weil ich fünf Wochen Urlaub genommen habe. Ab Mittwoch gehe ich wieder "arbeiten". Dann habe ich sicher auch wieder etwas für euch, was ich immer brav posten werde, sobald ich ein WLAN entdecke.
3. Da war so ein freundlicher Kommentator, der den Verdacht hat, ich sei sein neuer Nachbar - ich probiere mal, ob Du Dein WLAN aufgemacht hast. Falls ja, gilt ein ganzer Post nur Dir...:-)
4. I´ll be back...

Kurt (Gast) - 18. Mai, 13:13

Ich glaube Dir ja noch immer nicht so richtig. Macht aber nichts, da es mitlerweile ganz nett geworden ist mit Lasso, Hobby und Deer.
Mach mal wie Du denkst und halte den Akkaly draußen. LG, Kurt.
Auch an die oben genannten!!!
Sven (Gast) - 18. Mai, 14:35

Na Klasse

Ich denk mir "juhu - neuer Entry bei Steel" und was ist?
Keine neuen Geschichten =/
Naja, ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen..bis die Wochen
LG
Sven

lea (Gast) - 18. Mai, 20:33

Ich bin auch froh, daß Du den Block nicht sterben lässt. Schön, daß Du Dich gemeldet hast. Hatte schon Angst, die Spammer und Spinner haben Dir die Lust aufs Bloggen genommen. Freu mich auf ein baldiges wieder-lesen. :-)

lea (Gast) - 18. Mai, 20:34

ähm, meinte natürlich Blogg.
lea (Gast) - 18. Mai, 21:23

huhuhuhu ich meinte natührlich blog!
lea (Gast) - 18. Mai, 21:24

öööööööööö määääp ich meinte natürlich natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T O P (Gast) - 19. Mai, 23:34

Suche nach dem L-Net.

Falls du tatsächlich mein neuer Nachbar bist, und wenn ja, dann schäm dich dafür dass du immer ohne Helm Roller fährst ;-), dann sollte das L**Net nun für dich erreichbar sein.

Kurt (Gast) - 20. Mai, 10:57

Nee, nee Deer, der Kurt fährt was Großes, Schweres und nie ohne Helm!!!
Leergewicht 205 Kg und viel Chrom und ganz laut!
LG an Hobby, Lasso und Deer
Chaotenweib (Gast) - 20. Mai, 11:27

Ja, ich glaub auch, dass es der Kurt ist. Es kann gar nicht anders sein!

Steel, vergiss uns bitte nicht! *blinker-blinker*
der_lasso - 21. Mai, 12:25

Hey Kurt! *winke* Klingt gut, was Du da fährst... So ganz meine Richtung, nur mit Helm versteht sich. Hoffentlich überfahren wir nicht mal ein Reh! *zu Deer zwinker*
HobbyBlogger - 20. Mai, 18:36

Steel
Es freut mich das du hier mal aufgeräumt hast.
Und das du dich mal wieder gemeldet hast.
Liebe grüsse von mir...

...natürlich auch an Deer, Kurt und Lasso.

PeterPanne (Gast) - 20. Mai, 19:36

...Juhuu

DANKE ... in erster linie das du wiederkommst...
und danach für das löschen des Spams..

der aber scheinbar schnell wiederkommt
deer - 21. Mai, 23:23

Danke HobbyBlogger.
sodale (Gast) - 21. Mai, 08:21

anzeige

akkaly wird wegen volksverletzung angezeigt werden. ich denke der tatbestand sollte erfüllt sein.
MfG

der_lasso - 21. Mai, 12:26

Äh, sodale, Du checkst schon, dass der "Anzeige-Kommentar" von unserem Fäkalfixierten selbst kam? ^^
sodale (Gast) - 21. Mai, 20:48

natürlich ist mir das klar
nur ist es doch wohl was anderes wenn jemand wirklich eine anzeige aufnimmt als wenn er selbst irgendeinen schwachsinn schreibt...
der wird schon noch sehen was er davon hat: urlaub auf staatskosten....
Sam0815 (Gast) - 22. Mai, 08:55

Puuuh!

Schön - ein Lebenszeichen, dann hat es sich ja gelohnt, immer mal wieder reinzuschauen! Außerdem haben Sie ein kleines Reh glücklich gemacht :-)). Auch meinen Dank fürs Löschen, das wurde ja jedesmal unerträglicher. Sehe gespannt Ihren nächsten Berichten entgegen! Gruß Sam0815

Kurt (Gast) - 22. Mai, 15:02

Verpiss dich doch ....

.... lieber gleich wieder du Pseudobulle

Revolverheldin (Gast) - 22. Mai, 19:20

Hm - also den Blogg zu lesen macht echt Spaß.

Aber die Kommentare spar ich mir in Zukunft!

Und an alle Zweifler hier: Schon mal in einer Einsatzzentrale gewesen??? Schon mal Notrufe entgegengenommen??? NEIN? Woher seit ihr euch dann so sicher, dass Steel ein Fake ist?!

Thomas33613 (Gast) - 23. Mai, 21:17

Steele Rules

Ich besuche, seitdem ich das Web 2.0 für mich entdeckt habe sehr gerne dieses wirklich interessante Blog.

Vorausschicken möchte ich, das ich ein "Polizistenfreund" bin - zumindestens der guten - und davon gibt es zumindestens in NRW seit vielen Jahren immer mehr. Sie sind mittlerweile sogar in der Überzahl. Gott sei Dank. Wir älteren (around 50) kennen ja noch die "alte" Generation der Cops ....

Aber zum Thema:

Ich finde es schon merkwürdig, was hier für eine Erwartungshaltung ggü Steele herrscht. Jeden Tag neue Stories, für jeden ein offenes Ohr usw.

Ist er mal weg - egal aus welchen Gründen über die ich hier nicht mitspekulieren möchte - hat nahezu jeder seine eigene Verschwörungstheorie. Was soll das denn? Das ist eine freiwillige Veranstaltung - und es sterben jeden Tag viele Bloggs - hoffentlich dieses nicht ....

Wenn ich hier diese Kommentare von diesen akkaly oder wie die Nase heißt, lese, sage ich mal ganz intolerant: Junge, kriech doch bitte wieder unter den Stein zurück unter dem Du hervorgekrochen bist. Oder ruf Domian an und kau dem ein Ohr ab .... Leider bietet das Internet jeder noch so verwirrten Pappnase ein Forum.

Bytheway: ohne jetzt die Sache genau verifizieren zu wollen, hat ja jeder Blog oder Forenanbieter die Pflicht Einträge auf Gesetzesverstöße zu kontrollieren ... bin, da ich mit dieser speziellen Rechtsmaterie nicht so ganz vertraut bin, über die neuesten Entwicklungen nicht so 100% auf dem laufendem. Leute wie dieses(r) a... können einem schon viel Ärger bereiten.

Gibt es bei dieser Blogsoftware nicht die Möglichkeit User von vorneherein zu sperren? Vielleicht sollte Steele, soweit möglich mal über den Einsatz von Wordpress nachdenken - da gibt es, so ich mich entsinne, diverse Möglichkeiten ....

Aber wieder zurück zu Steele: Bei allem was Du machts oder machen muß oder zur Zeit erleben mußt: Viel Glück. Vielleicht gibt es ja ein Happy End ...

MfG Thomas

in-cognito - 23. Mai, 21:23

es gibt

die möglichkeit bestimmte benutzer zu sperren.
nur müssen diese über einen account verfügen,
also angemeldet sein.
ansonsten hat man die möglichkeit anonyme kommentierer auszusperren.
da man diesem spackhals hier den account gesperrt hat bleibt nur die 2. möglichkeit,
die aber schade für andere leute ist...
Thomas33613 (Gast) - 24. Mai, 00:00

Sorry ...

es tut mir leid, das ich diesen a... noch mal hochgekocht habe. Hab jetzt mal gerade gegoogelt und bin ja einfach nur entsetzt darüber was das für ein Spacken ist. Da kann man ja froh sein, wenn sojemand die eigene Site/Blog nicht heimsucht. Wollte dem damit echt kein Forum und weitere "wichtigkeit" einräumen.
Mea Culpa ....
HobbyBlogger - 24. Mai, 11:09

@ in.cognito
Es gibt viele Möglichkeiten solche Leute auszusperren.
Aber leider sind alle Möglichkeiten leicht zu umgehen.
Man kann sich ja einfach, immer wieder und wieder, mit anderen Namen anmelden.
Sogenannte Müll-Mail Adressen tummeln sich, speziell hierfür, zu tausenden im Netz.
Ich kann nur jedem empfehlen, auf Kommentare dieses akkaly, nicht zu antworten.
Da bei einer Löschung seiner Kommentare auch die dazugehörigen Antworten (Unterkommentare) verschwinden.
Was ich mich allerdings frage ist, warum löschen die Bloghoster seine unzähligen Blogs nicht aus dem Netz?
Mit diesen Inhalten sollte es für jeden Bloghoster doch mehr als vertretbar sein zu Löschen.
rudeltier (Gast) - 23. Mai, 23:07

schön dass du dich mal wieder meldest. so verbleibst du dann doch noch eine weile in meinen favoriten.
grüße

fw (Gast) - 25. Mai, 23:49

Dont feed the troll!

PS: Klasse Blog :D weiter so

fw (Gast) - 25. Mai, 23:51

--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
fw (Gast) - 25. Mai, 23:52

ohje ging leider daneben :|
Trolljäger (Gast) - 26. Mai, 00:59

peng peng

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
29
30
31
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6499 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren