17
Jan
2011

Alles nass

Es gibt Anrufer, denen muss man alles aus der Nase ziehen. Und dann gibt es Leute, bei denen Zuhören schon völlig ausreicht ...

"Polizeinotruf."
Die Stimme einer älteren Dame, leicht gehetzt: "Ja, es ist grausam. Die körperliche Misshandlung hört nicht auf. Ich bin noch keine zwei Stunden im Bett, zwei Stunden, da bin ich pitschepatschenass - meinen Sie, ich habe noch Lust ins Bett zu gehen? Das geht jetzt schon Tage. Und jetzt schon wieder. Ich kann ja gar nicht mehr in das Bett gehen, ich ekel mich ja schon davor, ich wohne in H-Stadt, F-Straße, die sind hier alle zuständig. Es wäre nett, wenn Sie uns mal helfen würden!"
Klick.
Mocca. - 17. Jan, 10:56

Hä?

Sam0815 (Gast) - 17. Jan, 11:08

Ich würde ja auf Altersheim, leichte Demenz und schwere Blasenschwäche tippen.

Peter Pen (Gast) - 17. Jan, 14:35

Zustimmung :)

Exakt...ich auch. Richtig Geisteskrank sind die die bei dem Autor hier anrufen ;)
Marie (Gast) - 18. Jan, 09:15

Das war auch mein erster Gedanke ;-))
Mel (Gast) - 17. Jan, 11:41

Grippaler Infekt?

monarchin (Gast) - 17. Jan, 22:02

Dann lieg ich mit Rohrbruch und die Dame weiß sich einfach nicht adäquat zu helfen wohl völlig daneben.

Name (Gast) - 18. Jan, 18:27

Mal ne andere Frage, wo ist hier eigentlich das Impressum? Man könnte ja argumentieren, dass das hier eine rein private Seite ist, aber ich halte das für geschäftsmäßig. Was sollte sonst der Carmen Nebel-Artikel hier, der war doch garantiert von der PR-Agentur bezahlt.

Ich ruf gleich mal eins eins null an. Nee, geht ja nicht, da komme ich nachher noch in den Blog. Wenn rufe ich denn an, wenn ein Polizist in was illegales verwickelt ist?

Sam0815 (Gast) - 19. Jan, 09:27

Wie wäre es das nächste Mal mit zumindestens einem Grundmaß an Recherche, bevor man irgendwas, was man auf der letzten Party in einem Halbsatz aufgeschnappt, aber nicht so wirklich verstanden hat, in die Welt posaunt? Setzen - 6!
logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren