9
Sep
2006

Wünsche

Telefonzellen sind etwas Wunderbares, wenn man ein Kind ist. Man kann so fantastisch den Notruf wählen und wichtige Durchsagen machen...

"Polizeinotruf."
Ein kicherndes Kind."Haaaallloooo! Ich will fiiiickennn!!!"
Klick.

"Polizeinotruf."
Das gleiche Kind wieder."Haaaalllooo. Ich brauche mal die Feuerwehr - mir brennt der Arsch."
"Ah, hat das mit dem Ficken also schon geklappt, prima."

köstlich ;-))

Miriam (Gast) - 11. Sep, 17:28

Gröl, musste laut loslachen als ich diesen Eintrag gelesen habe!

Steel (Gast) - 13. Sep, 13:36

Aha...

...die Kindersachen kommen also gut an....:-)

Blogzombienchen - 16. Sep, 06:53

Wusste gar nicht, daß der Polizeiberuf so lustige Seiten hat ;-).
Grüße vom untoten
Blogzombienchen

Steel (Gast) - 16. Sep, 15:42

Meistens ist es aus der Distanz lustiger...;-)
Weirdsister - 23. Sep, 15:58

*kreisch* Ich kann nicht mehr!!! ;-)))

madam lea (Gast) - 24. Sep, 01:08

O_O

*weggröhl* herrlich böse :D ich mag dich :D

Während meiner Zeit beim Rettungsdienst:

LST: "RotKreuz $Rufname, fahrt mal zur Telefonzelle Ecke $Straßenecke, da warten ein paar Kinder darauf den Hintern versohlt zu bekomenn!"
Tobias-in-Kanada (Gast) - 21. Okt, 05:23

hhaha

der weltbeste post!

nix (Gast) - 19. Nov, 21:38

So wirklich lustig ist das auf Dauer nicht. Ich habe mal in einer technischen Hotline bei einem Internetunternehmen gearbeitet und mein Kollege und ich bekamen eines Nachts über eine Stunde lang Anrufe von eben solchen Kindern. Unsere Kunden hatte keine Chance uns zu erreichen und die Kinder keine Kosten, riefen sie doch eine 0800-Nummer an. Erst als ich den Kleinen erzählt habe, dass ich ihre Nummer sehen kann und die Polizei anrufen werde, wenn sie noch einmal anrufen und dann werden ihre Eltern sicherlich nicht sehr glücklich sein, hörten sie auf.
Bei einer Notruftelefonnummer ist es ungleich schlimmer, da geht es manchmal schon um Leben und Tod.

scherbe (Gast) - 4. Mai, 16:24

liest sich auf den ersten Blick nat. herrlich amüsant, aber ob ich das zwischen echten Notrufen noch so lustig fände, weiß ich ehrlich gesagt nicht....

Ich selbst hätte mich als Kind nicht getraut sinnlos den Notruf zu wählen, da hatte ich immer viel zu viel Respekt vor, ebenso wie vor jedem Uniformierten.

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 8 
11
12
13
21
22
27
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren