20
Sep
2006

Blog-Kritik

Neben vielen netten Kommentaren, die mich auf jeden Fall darin bestärken, hier weiter zu bloggen, wurde über diesen Blog eine Rezension verfasst.
Tut natürlich immer gut, etwas Schönes über sich selbst zu lesen, aber auch die anderen Beiträge sind sehr interessant und informativ.

Vielleicht schaut ihr euch das hier mal an!?
Meris (Gast) - 20. Sep, 15:56

Ich freu mich, dass es bei dir jetzt aufwärts geht und du gute Kritik bekommst. Ich hab' ja auch für dich geworben. ;)

smallFire - 20. Sep, 16:18

Hallo Steel,
ich bin nun auch schon fast seit der ersten Stunde begeisterter, wenn auch in den Kommentaren schweigender, Mitleser in deinem Blog. Mach weiter so, die Geschichten dazu werden dir mit Sicherheit nie ausgehen.

paraflyer - 20. Sep, 21:12

Zurecht als gut bewertet. Ich lese auch sehr gerne mit und hatte neulich schon die Befürchtung Du würdest aufhören, als so lange Pause war. Also nur weiter - ich freue mich jedes Mal, wenn mein Rss-Reader mir mitteilt, es sei ein neuer Beitrag erstellt worden. emoticon

Christian (Gast) - 21. Sep, 17:21

Gerade entdeckt

Ich hab Dein Blog gerade entdeckt und finde die Beiträge witzig und gut geschrieben. Da die Erlebnisse aus dem Leben gegriffen sind, rühren sie auch an. Werde bestimmt öfter vorbeischauen und wohl auch einen Link hierher in unserem Blog einbauen!

Steel (Gast) - 21. Sep, 21:50

Dankeschön.

Die vielen netten Kommentare machen ja wirklich Spaß. Wie gesagt: beruflich bin ich Lob kaum gewöhnt...
Hauptsache, ihr kommt alle wieder und gebt euren Senf dazu. Dann macht bloggen richtig Spaß.

paraflyer - 22. Sep, 14:25

Ja, das ist schon ein tolles "Hobby", gell? emoticon Schade nur, daß man nicht IMMER was kommentieren kann. Viele Beiträge (nicht nur hier bei Dir) sind einfach "fertig" und müssen nicht mehr kommentiert werden und bei jedem Beitrag "Toll", "Klasse", "Super" unterzuschreiben, wirkt nach einiger Zeit wieder unglaubwürdig.

Also nicht entkräftigen lassen, wenn wir mal nicht so häufig kommentieren - es lesen immer mehr bei Dir mit (habe Dich ja schon in meiner Blogroll drin), auch wenn nicht so viele Kommentare erscheinen.
Lebefrau (Gast) - 25. Sep, 15:14

Das mache ich, super spannend dein blog!
:-)
Ich habe dich verlinkt und hoffe, es bestehen keine Einwände!

Viele liebe Grüße

siehst du

mein Reden!
Ich bitte ausdrücklich darum, als Dein "erster Entdecker" - und Potentialerkenner - einen Ehrenplatz auf Dauer eingerichtet zu bekommen.
(Selbst der erste Kommentar dürfte von mir gewesen sein?!)

K. :o)

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 8 
11
12
13
21
22
27
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren