22
Dez
2006

Frohe Weihnachten

Lange schon habe ich euch nichts mehr berichtet. Meine Kritiker werden es sicher bedauern, aber die Ursache ist weder Blog-Verbot noch Blog-Aufgabe.
Die letzten Wochen waren wirklich stressig, und das in jeder Hinsicht. Es gab mit Sicherheit die ein oder andere Anekdote, aber mir stand weder der Sinn nach bloggen noch hatte ich Zeit dafür.

Ich werde auch über die Feiertage und Silvester Dienst machen und bin gerade ein wenig überarbeitet. Ich melde mich aber auf jeden Fall wieder.

Bis bald, schöne Feiertage und, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, ein frohes neues Jahr euch allen.

Gruß,

Steel
mandarine - 22. Dez, 17:51

Na dann dir auch frohe Feiertage und ein schönes neues Jahr!

....sagt eine, deren Freund den Beitrag geschrieben haben könnte - und die entsprechend wo anders feiert..

Ruhigen Dienst wünsche ich (dir und uns)!

testsiegerin - 22. Dez, 17:54

dir lieber steel auch ein schönes fest und ich freu mich auf neue beiträge von dir.
du bist zweifellos eine bereicherung für das blog-leben.

mfl - 22. Dez, 18:12

Wünsche dir auch ein frohes Fest

Xchen - 22. Dez, 18:34

Frohe Festtage - pass auf dich auf!

tris (Gast) - 22. Dez, 18:38

Na,

wenn das nicht die gute Nachricht zum Jahresende ist, weiss ich es auch nicht mehr :)

mona lisa (Gast) - 22. Dez, 19:10

Dass meine Befürchtungen nicht zutreffen, finde ich sehr beruhigend, da können wir nun ruhig und entspannt warten auf das, was kommt.
Also, schöne Festtage und keinen allzu stressigen Silvester- und Neujahrsdienst.

Gucky (Gast) - 22. Dez, 19:39

Auch von mir die besten Wünsche für dich.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, auch wenn das mit Dienst nicht so berauschend werden wird... :-)

Hoffenlich lassen sie dich ein bißchen in "Ruhe", obwohl ich glaube, daß gerade über Weihnachten der "Bär" bei euch los sein wird ?
Und wahrscheinlich zum Jahreswechsel noch mehr.

Ich freue mich auf die nächsten Anekdoten, die du hoffentlich bald wieder schreiben wirst... :-)
Bis dahin alle Gute
Gucky

Gucky (Gast) - 3. Jan, 20:30

Hähä... ich habe hellseherische Fähigkeiten !
waschsalon - 22. Dez, 20:23

ebenso. bin gespannt, was das fest bringt...

Memnoch (Gast) - 22. Dez, 22:39

Frohes Fest Dir, Steel.

Laß Dich nicht ärgern, und ich drücke die Daumen, daß es trotz Feiertage nicht allzu unruhig wird, wenn Du schon Dienst schieben musst.

Ich freue mich schon auf weitere Berichte - dann, wenn Dir danach ist und Deine Zeit und Nerven es zulassen.

:)

Der Teufel ^^

Olaf (Gast) - 23. Dez, 00:10

Frohe Weihnachten

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich werden die Festtage nicht so stressig für dich. Freue mich auf ein neues Jahr mit dir.

Schneeflöckchen (Gast) - 23. Dez, 00:33

Hallo Steel!
Mein Mann und ich finden es einfach nur klasse deine Seite gefunden zu haben. Wir amüsieren uns köstlich. Du bist wirklich eine Bereicherung. Deshalb wünschen wir dir ein wunderschönes Weihnachtsfest trotz deiner Arbeitszeit und einen guten Start ins Jahr 2007.
Liebe Grüße
Schneeflöckchen und Mann

Hilli (Gast) - 23. Dez, 00:55

Ich glaub uns geht's im Moment allen so! Keiner fühlt sich wirklich nach Weihnachten, im Weihnachtsstress sind wir aber doch irgendwie alle! Freu mich auch neue Beiträge im neuen Jahr!!

Dir auch schöne Weihnachtsstage Steel und einen guten vor allem diensttechnisch ruhigen Rutsch ins Jahr 2007!!

Bleib gesund!

Guy Fawkes (Gast) - 23. Dez, 09:30

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Keep Steel.
Guy

Frau Echse - 23. Dez, 12:37

fröhliche und schöne weihnachten auch für dich und familie!
ich werde mich wohl auch nie daran gewöhnen an feiertagen und wochenenden arbeiten zu müssen und hoffe für dich , das christbaumbrände und familienfehden erst nach den dienst-tagen auftreten :-)

Mao-B (Gast) - 23. Dez, 19:09

Fröhliche Weihnachten!

Euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage! :-)

Volker Schepker (Gast) - 23. Dez, 19:30

Dann von mir auch mal schöne Feiertage und nen guten Rutsch :)

hexamore - 23. Dez, 21:38

auch dir schöne feiertage! hoffentlich bis bald wieder...

CptCalhoun - 23. Dez, 23:36

Danke. Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen Dienst.
Hotelblogger (Gast) - 24. Dez, 07:04

Mist, muss ich meine Kiste mit den Verschwörungstheorien wieder zumachen!

Übrigens, nettes Eklätchen haben wir da losgetreten: http://www.basicthinking.de/blog/2006/12/13/du-bist-steel/

Frohe, besinnliche Weihnachten.

HobbyBlogger (Gast) - 24. Dez, 09:54

Frohe Weihnachten, auch dir.

Schrottie (Gast) - 24. Dez, 12:55

Steel, auch Dir ein frohes und arbeitsarmes Fest und einen guten Rutsch.

fr. hase - 24. Dez, 16:43

die vorigen kommentare nicht gelesen also wiederhol ich vermutlich einiges von dem was bereits dasteht:
alles liebe über die feiertage und ..mm.. soll ich dir ruhe für deinen dienst wünschen damit du dich langweilst oder besser einiges zu tun damit du streß hast?
wirklich, es dir damit recht zu machen ist eigentlich ziemlich schwierig *hm*
egal.
also: was auch immer das beste für dich ist in genau der situation das wünsch ich dir und hüpf gut ins neue jahr und laß dir den spaß an den tagen nicht verderben
*hutzieh* =)

Cascaya (Gast) - 24. Dez, 22:00

Ho Ho Ho

Hi Steel,

auch wenn Du über die Feiertage Dienst hast, so möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen!
Ich bin froh, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Habe ich doch Deinen Blog an einem Stück durchgelesen und war schon in Sorge, ob Dein Blog nun im Nirvana verschwindet.

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Cascaya, die einerseits hofft, dass Du von Verrückten über Weihnachten und Silvester verschont bleibst, es andererseits aber erwartet ;-)

tom (Gast) - 24. Dez, 23:22

dito

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten! ;)

Thomas (Gast) - 25. Dez, 01:36

Musst Du...

.... erst neue Geschichten ausdenken? Na dann mach mal!

500beine - 25. Dez, 10:11

nun bin ich ja mehr auf der anderen seite des äh gesetzes äh gewesen, 'türlich,
aber ist ganz gut geschrieben, das hier.

Mone (Gast) - 25. Dez, 20:55

Technik

Hallo Steel

Frohe Festtage!

ich arbeite in einem Hotel und wir haben seit kurzem eine neue Telefonanlage - die spinnt derart, dass wenn man intern die Nummern 333 oder 400 wählt (um ins Büro des zweiten Restaurants zu kommen) - kommt man ab und zu beim Polizeinotruf raus. Ich bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen - aber der Polizist war sehr nett und hat mir "frohe Weihnachten" gewünscht. Ich nehme nicht an, dass ich Dich gerade am Tel. hatte :) Falls doch, wir steigen dem Techniker nach den Feiertagen aufs Dach um das zu ändern

Grüße Mone

coach (Gast) - 25. Dez, 21:11

Frohe Weihnachten Steel, und mach weiter so mit deinen Polizei storys.

Andi (Gast) - 26. Dez, 17:25

Wünsche dir frohe Weihnachten, Steel, und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Würde mich über weitere Blogeintragungen freuen :-)

kumi (Gast) - 26. Dez, 20:58

Alles Gute aussem Tal der fliegenden Busse

Lieber Steel, schöne Tage und mach danach so weiter. Dein Tagebuch ist eines der feinsten im Netz ;-)

Was ich aber noch fragen will (sicher sind einige Polizisten anwesend):

Seit Jahren werden meine Schwester und ihre Familie von ihrer Nachbarin terrorisiert. Sie hat zwar schon wegen dieses Terrors die Kündigung bekommen, macht aber fleißig weiter. Ist ein ganz spezieller Fall, diese Dame, im Sommer hatte sie Polizisten, die sie geblitzt hatten, beide Stinkefinger gezeigt und geschrieen: »Was blitzt ihr mich eigentlich, ihr verdammten Bullenwixer?« Dafür hat sie neulich ihre verdiente Geldstrafe im 4-stelligen Bereich erhalten.

Gestern allerdings hat sie aus einer Telefonzelle in RS den Notruf angerufen, um der Zentrale unter falschem Namen (den einer Nachbarin meiner Schwester) zu melden, dass mein Schwager unter viel Lärm meine Schwester zusammenschlägt. Natürlich kam darauf die Polizei, um beide völlig intakt und lärmfrei vorzufinden. Unter Hinzuziehung der genannten Nachbarin haben dann meine Schwester und mein Schwager übers Handy das Notrufband abhören können und haben die Stimme eindeutig erkannt. Darauf sind die Kollegen dann hoch zur Nachbarin und kamen kurz drauf mit einem Riesenhals wieder runter.

Wird teuer, gelle? So mit Notrufmissbrauch und unter falschem Namen? So blöd möchte ich mal sein …;-)

Louffi (Gast) - 27. Dez, 09:48

Hallo Steel,

schön, dass es dich noch gibt und alles mit dir ok ist (außer überarbeitet, aber nichts passiert, meine ich, du weißt schon *g*).

Ich hoffe, du hattest trotzdem schöne Weihnachten, hast was geschenkt bekommen, was dir Freude macht und hast jetzt einen ruhigen Jahreswechsel.

Ich wünsch' dir das Allerbeste für das neue Jahr!
Herzlich,
Louffi

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
28
29
30
31
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren