10
Nov
2008

Lebenszeichen

Ich bin zurück aus einem dreiwöchigen Urlaub und habe eine schöne Grippe mitgebracht...
Ab nächste Woche bin ich wieder im Dienst, und bin dann wohl erstmal kein PvD, so dass einer Menge Telefonate, bei denen das ein oder andere bloggenswert sein dürfte, nichts im Wege steht.

Bis die Tage,

Steel
Alariel - 10. Nov, 10:35

Wahoooo!

...ich dacht' schon Du hättest das hier aufgegeben ;)

Schön, dass dem nicht so ist! :D

Weltenweiser - 10. Nov, 11:36

Ich freue mich auf neue Berichte.

Nightstream27 (Gast) - 10. Nov, 17:01

Gute Besserung!!

Hey Steel - ich wünsch dir erstmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!!
Und dann zum anderen: ***JUUUUUBEEEEEL*** Du bist wieder da :-)) :-)) :-)) Cool, ich freu mich so dolle, dich zu lesen - und ich freu mich auf deine weiteren Blogeinträge :-))

Ganz lieben Gruß, Night

Claudia (Gast) - 10. Nov, 17:59

Willkommen zurück - und gute Besserung!
Auch ich freue mich, daß diese Mischung aus Kuriositäten, Absurdem und ein wenig Ernst von den "Grünen Männchen" weitergeht.

oasenhoheit (Gast) - 10. Nov, 18:17

zunächst einmal

gute besserung!
mein nervigstes mitbringsel aus meinem letzten urlaub war zwar keine grippe, aber immerhin auch ne hartnäckige erkältung. sowas nervt einfach tierisch!

bin jedenfalls gespannt, hier bald neues zu lesen, bin ja erst seit kurzem auf deinen blog gestroßen und dachte schon das seis nun gewesen. umsö schöner, dass dem nicht so ist. :-)

ArminF (Gast) - 10. Nov, 18:27

schön Dich wieder hier zu lesen Steel!!!

PS. wo kommt der Typ mit den kleinen grünen Männchen im Kopp (3 Einträge über mir) eigentlich schon wieder hergekrochen? Ich meine ich finde es ja schön dass Leute mit eindeutigen Psychosen/Schizophrenie Internet-Zugang haben. Aber dass der Gute so fix nach Deinem Lebenszeichen hier schon wieder auftaucht *wunder*

Steel - 12. Nov, 18:06

Habe ihn mal wortlos gelöscht. Wie immer... *seufz*
Gucky (Gast) - 14. Nov, 11:53

Ach ? Ich finde, es gibt "bösere" Ausdrücke für Polizisten als "grüne Männchen"...
Ich gebrauche die auch, jenachdem wie sie mir (die Polizisten) begegnen.
Was in der gelöschten Nachricht sonst noch stand weiß ich ja nicht, weil ich auch gerade erst von einer mehrtägigen Reise ohne Computerzugang zurückgekommen bin.
Ich wünsche auch eine gute Besserung. Aus dem Urlaub krank zurück zu kommen ist auch nicht so berauschend...

@ArminF
Es ist garkein Problem mittels eines Feedreader Minuten später über einen neuen Eintrag informiert zu sein...
krassdaniel (Gast) - 10. Nov, 21:52

wäre in der tat schön, in zukunft wieder mehr zu lesen!

Zugführer (Gast) - 10. Nov, 22:47

Mutmaßung

Hallo,

ich glaube, die gleichen Leute, die bei dir anrufen, habe ich in meinen Zügen sitzen...

Alle durchgeknallt.. Da würde sich für mich sogar ein Blog lohnen, aber bin zu faul...

Gruß

ichundich (Gast) - 11. Nov, 15:45

........

.. es lebt ................


na dann las uns wieder teilhaben lol ww

dg77 (Gast) - 12. Nov, 10:03

Verstolperung

Hallo Kollege.

Bin eben drübergestolpert ... und kurz hängengeblieben.
Wenn Du nichts dagegen hast, pack ich Dich bei mir auf die Linkliste.
Mein Blog dreht sich zwar nicht um "unser" Thema (zumindest nicht hauptsächlich, sondern nur in Randerscheinungen), aber die Erlebnisse bleiben die Gleichen - nur dass "Du" mich immer zu den Jungs schickst, die es übers "Auflegen" weggeschafft haben;)

Gruß aus HD,

dg77

Steel - 12. Nov, 18:08

Natürlich habe ich nichts dagegen. Finde es erstaunlich und schön, dass sogar Kollegen hier lesen. Ich dachte immer, das sei langweilig, weil sie das alles aus eigener Erfahrung kennen. Umso schöner, dass dem nicht so ist. Bis bald.
B. Trunken (Gast) - 14. Nov, 12:01

What?

Ein dreiwöchiger Urlaub dauert 7 Wochen?

marie (Gast) - 15. Nov, 17:59

er hat ja gesagt, dass er eine grippe aus dem urlaub mitgebracht hat..ich schließe mal daraus, dass er nichts schreiben konnte, weil er nach dem urlaub auch noch krank war...halt 3 wochen urlaub und danach auch noch n paar wochen krank.
naja ich freu mich zumindest, wenn hier mal ein paar neue geschichten kommen :)
B. Trunken (Gast) - 15. Nov, 23:06

Das war aber von mir nicht so genehmigt.
marianne (Gast) - 19. Nov, 20:40

Grippe ???

ich hab seit 1. oktober 2008 eine ausgewachsene bronchitis war beim lungenspezialisten aber keiner kann mir helfen ich werd sie nicht mehr los

das sind jetzt mittlerweile mehr als 6 wochen wenn ich richtig rechne, hab die besten medikamente bekommen und nichts hilft wirklich.

himmelherrgottnochmal


bist du remington steel
gab mal eine serie im fernsehn
vor etwa tausend jahren

hab dich zufällig hier gefunden
und schreib halt
weiss auch nicht warum
ich schreibe gern

bis die tage

maja

Tobias (Gast) - 20. Nov, 07:20

Gute Besserung / Gute Nachrichten

Hi Steel,
hoffe Dir gehts wieder besser und ich wünsche Dir auf diesem Wege schnelle Genesung! Da ich Dein Blog immer gern gelesen habe, gab ich mir im letzten Nachdienst einen Ruck und blogge jetzt meine Erlebnisse im Bereich der PD Lübeck, denn auch bei uns gibt's so manche unglaubliche Anrufer, über die es sich zu reden lohnt.
Über Besuche und Kommentare freue ich mich!
Herzliche Grüße aus dem Norden!
Tobias. :-)
http://polizeinotruf.wordpress.com

Arno Nühm (Gast) - 20. Nov, 09:27

@Tobias

Dein Impressum ist keins...
Tobias (Gast) - 23. Nov, 17:03

Ich mag dein Blog ja sehr gern, aber erhalte ihn nicht künstlich am Leben, indem du Beiträge ankündigst, ohne welche zu schreiben. Ein solcher Tod wäre enttäuschend.

Gucky (Gast) - 23. Nov, 23:26

Der Blog ist doch schon lange tot. Da helfen auch die Ankündigungen nichts wenn dann sowieso nix kommt...
Schade ! Hier war mal richtig was los !
Gelangweilter Stammleser (Gast) - 24. Nov, 15:55

So lange hier nix los ist, kann man ja mal darüber ablachen:

ichichich (Gast) - 24. Nov, 16:16

danke dafür lieber gelangweilter stammleser
und ausnahmsweise ist das nicht mal ein fake^^
zum nachlesen, link klicken
http://www.netzeitung.de/vermischtes/1181877.html
Gucky (Gast) - 25. Nov, 15:50

Naja, wenn man schon mal bekannt ist, kann man das auch ausnutzen um ein paar Moneten zu verdienen....
logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren