21
Nov
2009

Ups

Schon November? Wie die Zeit vergeht. Ich könnte euch jetzt etwas von dienstlichem internen Stress (einen Kollegen aus der Gruppe geschmissen), Grippe, Rückenverletzungen, Schreibmüdigkeit etc erzählen - aber irgendeiner der Kommentatoren hat mal ärgerlich bemerkt, dass die Hälfte meiner Beiträge nur aus Entschuldigungen und Ausreden fürs Nichtbloggen bestünden. Gut. Dann sage ich also nichts dazu und mache einfach weiter, als wäre der letzte Post nicht schon im August gewesen ... :-)

P.S.
Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Mail, in der jemand Interesse bekundete meinen Blog kaufen zu wollen!? Habt ihr eine Ahnung, was ich mir darunter vorstellen kann? Wie kann man einen Blog kaufen???

P.P.S.
Nighty und Deer - danke für eure lieben Mails. Ich habe sie gelesen und mich gefreut, aber meine Finger waren zu schreibfaul zum Antworten. Bitte nicht böse sein. Wird wieder besser.
Devblogger (Gast) - 21. Nov, 10:31

Blogverkauf

Nun, jemand übernimmt deine Domain (bzw. in deinem Fall - ohne eigene Domain - den Zugang zu twoday). Eventuell erwirbt er auch die Rechte an deinen Artikeln und lässt das Blog so wie es ist. Was eigentlich auch mehr Sinn macht, denn wer gibt schon Geld für xxxxxxx.twoday.net aus...

Nightstream27 (Gast) - 21. Nov, 11:34

Sehr gerne geschehen :-))

Ich freu mich einfach nur sehr, dass ich hier was von dir lese :-)) Lass dir Zeit, ich hab wirklich größtes Verständnis, glaub mal... ;-) :-)

Herzliche Grüße,
Nighty

deer - 23. Nov, 03:51

Ebenfalls sehr gerne geschehen.
Danke für Deine Rückantwort hier.
Nightstream27 (Gast) - 21. Nov, 11:34

Ach so, ja...

Nicht deinen Blog verkaufen!! Ok?! :-))

Lernfähig (Gast) - 21. Nov, 20:17

Hi Steel,

schön, Dich wieder zu lesen! Ganz offenbar KANN man einen Blog kaufen:

http://hasematzel.de/blog/2009/01/10/kann-man-ein-blog-kaufen/

Mir ist allerdings schleierhaft, wozu man das tun sollte! Entweder ich bin selber schlau genug zum Schreiben oder ich hole mir meine Lorbeeren auf einem Feld, für das ich schlau genug bin. Fremde Federn sind nicht mein Ding.

Was den Rest betrifft: Vorab freue ich mich, dass es Dir besser geht. Ich finde es ok, wenn Du solche Dinge schreibst, denn wir sind alle Menschen und keine Maschinen. Zudem hast Du einen Job, bei dem es bekanntlich zu deutlich höheren Belastungen kommt als im Durchschnittsjob, das kann meiner Meinung nach ruhig jeder mal wissen und zur Kenntnis nehmen.

Danke übrigens, dass es Euch gibt!

Lernfähig (Gast) - 21. Nov, 20:18

Irgendwie bin ich heute vergesslich... ;-)

Natürlich auch von mir die Bitte: Bitte, bitte, bitte nicht Deinen Blog verkaufen!!!!!!!!!!!!
Pharmama (Gast) - 21. Nov, 22:09

Ah, endlich wieder etwas zu lesen hier.
So langsam bekam ich ernsthafte Entzugserscheinungen :-)

juppi (Gast) - 22. Nov, 01:02

genau. nich verkaufen.
Eher vielleicht die Behörde der Stadt XY.
Falls daran jemand interesse haben sollte.

noodle (Gast) - 22. Nov, 17:58

schön, wieder von dir zu lesen

Phil (Gast) - 23. Nov, 00:16

Der Die Das

Ist Themenfremd, aber zu deinem Blog muss ich dir einfach diesen Link ans Herz legen: http://dreizehnsieben.blog.de/2009/11/19/randnotiz-7416901/

Bitte nicht böse verstehen. Davon abgesehen lese ich dein Blog sehr gern. Und wirklich schade, dass du so unregelmäßig schreibst, aber dafür gibts ja RSS ;)

DeserTStorM (Gast) - 23. Nov, 12:32

lalal

Oha doch mal wieder was. Ich dachte schon der Blog wäre tot :-)

Bernhard (Gast) - 24. Nov, 06:55

Basic Thinking wurde bereits verkauft...

... für knapp 25000 Euro.
Jetzt füllt dort ein bezahlter Redakteur die Zeilen und übernahm Robert Basics Posten. Das Unternehmen will mit Werbung und Produktplatzierungen Geld machen.
Aber: Eigene Werbung bei Twoday.net schalten ist schwierig und welche Produkte sollen denn hier in den Artikelinhalt einfließen...

juppi (Gast) - 25. Nov, 23:36

Blaulichthersteller vielleicht
Thomas (Gast) - 3. Dez, 17:12

Dezember

Jetzt haben wir schon Dezember. Es ist schon hart wie schnell ein Jahr vergeht... und ich hasse den Winter :-(

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6524 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren