3
Dez
2006

Steel ist blöde

Einige Kommentatoren haben diese Meinung ja schon geäußert. Jetzt wissen es zum Teil auch schon die Anrufer...

"Polizeinotruf."
Eine männliche Stimme, leicht nuschelnd. "Ja, können Sie mich mal mit dem Polizeirevier XY verbinden!?"
"Warum, was haben Sie?"
"Bitte?"
"Worum geht es denn?"
"Ich hör hier ja...ich hör hier ja nichts mehr, das ist ja das Problem an der ganzen Geschichte... Oder mit dem Ordnungsamt XY!"
Seufz. Bemüht. "Ja, worum geht es denn?"
"Ja, das kann ich Ihnen sagen."
"Ja, machen Sie mal." Ich muss ein bisschen lachen.
Anklagend. "Hören Sie das?"
Wieder konzentriert. "Was denn?"
"Bitte?"
"Was?"
Enthüllend. "Ja, ich höre ja hier nichts mehr, weil ich nichts mehr hören kann!"
Ich muss lachen. "Ja, was ist...*lach*...was ist denn jetzt genau das Problem?"
Fertig mit mir. "DAS ist doch be....der ist ja noch blöder!"
Klick.
uli (Gast) - 3. Dez, 13:00

Nanu, nur weil man nicht hellsehen kann, ist man doch nicht blöd. ;)

Jamie (Gast) - 3. Dez, 14:48

witzig, witzig....lol
der war wohl etwas verwirrt, der Gute ;)

Eleonore (Gast) - 3. Dez, 15:30

Kann ja auch sein, dass er einen Hörsturz hatte. Das ist in der Tat beängstigend, wenn man auf einem Ohr plötzlich nichts mehr hören kann. Wenn man dabei besoffen ist, macht, das die Sache natürlich nicht besser ...

biene (Gast) - 3. Dez, 17:47

Ich glaube es war dort sehr laut, nur durch das telefon war nichts zu hören

Erotikchat - 3. Dez, 19:15

Der Ärmste hatte bestimmt ein gesundheitliches Problem und war womöglich etwas verwirrt oder alkoholisiert und konnte so sein Problem nicht richtig schildern. Dass du aber auch nicht sofort wusstest, was los ist! :-)
Vielleicht wäre er mit seinem Problem besser mal zum Krankenhaus marschiert.

prinzzess (Gast) - 3. Dez, 19:56

au weia, wie kann man da nur freundlich bleiben? *koppschüddel*
hat so ein anruf eigentlich keine konsequenzen?
weiterhin viel kraft wünsch ich dir !

Trustiva (Gast) - 15. Dez, 00:41

@Prinzess:

Es ist die verdammte Aufgabe des Hernn "Steel" sachlich und freundlich zu bleiben! Würde er die Menschen am Telefon schon so behandeln, wie er es hier in seinem anonymen Weblog tut, hätte er seinen Job verfehlt!

Und warum sollte es "Konsequenzen" für den Anrufer haben, wenn Herr "Steel" einfach nicht mit dem Anrufer zurecht kommt, sondern leise sein "Lachen unterdrücken" muss?
Lexx77 - 3. Dez, 20:12

Deine Art

mit den blöden Kommentaren von anderen umzugehen ist echt super! Ich meine dabei nicht nur die am Telefon, sondern auch die hier im blog. Ich ziehe meine Mütze vor Dir!!!

Hilli (Gast) - 3. Dez, 22:13

Hihi, manchmal würd ich schon gern mit dir nen Tag tauschen... wobei mein Nebenjob in der Tanke mir auch einiges an Abwechslung zum schnöden Büroalltag bietet..! Aber sei beruhigt Steel, anhand deiner Einträge, die ich bisher so gelesen habe, kann ich dem Anrufer nicht zustimmen :-) Steel is gar nicht blöd, hörst du? Blöder Anrufer ;-)
Schönen Abend noch

Hotelblogger (Gast) - 5. Dez, 07:32

Du bist noch blöder....als wer? Als er selber? Liest sich jetzt nicht unbedingt so. Du hast definitiv soviel hellgesehen, wie Du nur konntest ;-)

joshi (Gast) - 6. Dez, 12:48

vielleicht meint er noch blöder,
als den herren, den er vorher am apparat hatte ... vielleicht von einer anderen leitstelle....

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
28
29
30
31
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren