9
Dez
2007

Versprochen...

…ist versprochen.
Richtig viel Zeit habe ich noch nicht, weil hier zu Hause noch irre viel zu tun ist, und mein PC ist auch noch nicht wieder hier.
Aber der Laptop ist hier, der Router läuft – und ich bin auch wieder da…J
Ganz langsam werde ich diesen Blog wieder warm laufen lassen, in der Hoffnung, der ein oder andere Leser findet mich wieder.

In diesem Zusammenhang bitte ich schon mal diejenigen um Verständnis, die versucht mich per Mail zu erreichen. Ich fange JETZT langsam an, die Mail-Eingänge zu sichten und abzuarbeiten.
hpf (Gast) - 9. Dez, 16:18

na das ist doch

...schön. war immer witzig zu lesen, dein blog.

Xchen - 9. Dez, 16:26

HalliHallo - schön, von dir zu hören - lass dich nicht hetzen - du bestimmst ;-)

Alles Liebe
Xchen

pathologe - 9. Dez, 16:28

Schön,

dass Sie wieder da sind.

SabineD - 9. Dez, 16:30

Herzlich willkommen zurück in Klein Bloggersdorf ;)

Sebastian (Gast) - 9. Dez, 16:35

Ich war nie weg. :-)

latita - 9. Dez, 16:46

Da bin ich ja froh, dass ich dich nie aus meinen Feedreader geschmissen habe. Hab eben nicht schlecht gestaunt.
Ich hoffe, dass es bald wieder los geht :)

Robin (Gast) - 9. Dez, 16:48

JUHU!

Juhu.

Freut mich total das du wieder bloggen willst. Habe deinen Blog sehr gerne gelesen und freue mich darauf bald wieder die eine oder andere Geschichte lesen zu dürfen!

Grüße,
Robin

hexamore - 9. Dez, 17:01

schön, dass du wieder da bist! *freu*

saruh (Gast) - 9. Dez, 17:17

halloooo!

Ameise (Gast) - 9. Dez, 17:36

hehe, cool dass du wieder da bist
und von wegen wiederfinden - den Blog hatte ich die ganze Zeit in den Favoriten :D
einfach zu ulkig, was man hier immer wieder liest

btw, schöne Vorweihnachtszeit ;)

J. (Gast) - 9. Dez, 17:37

Feedreader sind was feines...

... so hab ich mich grad erstaunt gefreut, das Du wieder da bist :)

Claudia (Gast) - 9. Dez, 17:56

Das ist aber mal eine schöne Nachricht! Willkommen zurück unter den Bloggern.
Ich wünsche Dir eine möglichst streßarme und wunderschöne Adventszeit!

prinzzess (Gast) - 9. Dez, 18:29

willkommen zurück. wie du siehst ist dein platz noch frei und wartet darauf wieder von dir eingenommen zu werden! :D

sravana - 9. Dez, 18:44

auch

ich freue mich wieder hier zu lesen und warte einfach bis es soweit ist.
Eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit wünshe ich dir.

Maggi (Gast) - 9. Dez, 19:46

Ja er lebt noch ...

Schön, von dir zu hören. Hab dich immer im Feedreader gelassen in der Hoffnung, dass du eines Tages wiederkommst.

Vroni(ka) (Gast) - 9. Dez, 20:57

Schön

Willkommen zurück

Holz (Gast) - 9. Dez, 21:45

Hiho, schön Dich mal wieder zu lesen! Ich wünsche schonmal fröhliches Wiederauferstehen lassen und trollfreie Gästebücher.

BromBär (Gast) - 9. Dez, 23:10

Ich freue mich auch, dass wieder etwas von Dir im RSS-Feed aufgetaucht ist. :)

Ali (Gast) - 9. Dez, 23:42

schön wieder was von dir zu hören... :-)

SD (Gast) - 10. Dez, 01:54

Ich hab doch tatsächlich ohne RSS-Feed ausgerechnet heute nach ca. einem halben Jahr wieder hier reingeschaut. Sachen gibt's. :)

Und zum Thema: Juhu! :)

Perdi - 10. Dez, 05:34

Na dann,....

auf ein Neues!

bambina (Gast) - 10. Dez, 08:03

Super. Ich freu mich, dass du wieder da bist!!

Rince (Gast) - 10. Dez, 09:52

Juchuuu ;)

Jo, auch Feedreader sind geduldig - und meiner hat mir heute gezeigt dass es wieder was zu lesen bei Dir gibt - toll!

{nora} (Gast) - 13. Dez, 17:05

öhm..

Rince??? *g* bist DU es?
Sam0815 (Gast) - 10. Dez, 11:35

I´ll be back

Hallo Herr Steel,

schön, dass Sie wieder da sind, habe immer mal wieder reingesehen. War eine clevere Entscheidung, die Kommentare zwischenzeitlich abzustellen, das war ja grenzwertig, was da so zu lesen war. Bin schon sehr gespannt auf die ersten neuen Berichte, aber lassen Sie sich Zeit, bis alles wieder steht, wir haben bisher nicht die Geduld verloren, da kommt es auf ein, zwei Wochen auch nicht mehr an.

Willkommen zurück!

Idrilian (Gast) - 10. Dez, 11:35

Hey

Nun gehöre ich auch zu deinen Bloglesern:-) Freue mich auf Neues!:-D
Schöner Tag noch

Lexx77 - 10. Dez, 12:34

Gut so!

Fleetwood (Gast) - 10. Dez, 12:53

Vielleicht...

...bleiben ja nach so einer Pause einige von den Spammern weg!

newmedia_junkie (Gast) - 10. Dez, 13:32

jipie!!!

Endlich geht's weiter, ich muss ja zugeben, dein feed war jetzt ganz schön lang die "tote Ecke" meiner iGoogle-site, aber auch gut, sonst hätte ich wohl nie den bestatterblog gefunden ;)

Wolfgang (Gast) - 10. Dez, 13:41

I'll be back ...

Schön von Dir wieder zu lesen

mfl - 10. Dez, 13:54

Dem RSS Feed sei DANK!

einmal Mr. Steel zur Liste hinzugefügt und fertig

Tobias Menke (Gast) - 10. Dez, 14:03

RSS

Schön, dass ich mich demnächst wieder auf neue Polizeigeschichten freuen kann. Gut, dass es RSS Feeds gibt... Sonst hätte ich den Blog wohl schon vergessen! Schön, dass du wieder da bist!

Mao-B (Gast) - 10. Dez, 14:32

:-))

Welcome back! :-)

pebbi (Gast) - 10. Dez, 18:39

Hurraaaa

Schön, dass du wieder da bist :-)))

LeSmou (Gast) - 10. Dez, 20:56

welcome back :)
ich will mal stellvertrenden für viele (denk ich) ma fragen: wieso die lange abwesenheit?

Steel - 11. Dez, 16:54

Weil hier seit Monaten fett renoviert wird. Wände rausreissen, neue Heizungen, Wasserleitungen, neue Böden, Fenster...
Für die Zeit bin ich in eine kleine Ausweichwohnung gezogen, wo ich keinen Festnetz- und Internetanschluss hatte.
nachholer (Gast) - 10. Dez, 21:24

Da.

svenja (Gast) - 11. Dez, 13:19

ohhh, steel ist wieder da. herzlich willkommen zurück! ich freu mich total. hoffe es geht dir gut?

tswkoh - 11. Dez, 19:50

Bin ja froh ...

dass du uns nicht vergessen hast. Bin schon ganz gespannt auf neue Geschichten.
Schön dass es bald wieder los geht.

Freckert (Gast) - 12. Dez, 00:50

RSS? Pah! Seit ihr faule Säcke :-)
Einmal in der Woche per Hand angeklickt reicht doch.

Welcome back Steel

Phonebitch (Gast) - 12. Dez, 10:40

Ich habe 2 Wochen nicht gebloggt und bin bei Technorati um 113 Plätze gefallen. Ich hoffe doch dass du wieder bei 0 anfangen musst!

der_lasso - 12. Dez, 18:31

Ja sehr schön! Und noch kein Lästermaul, zumindest in diesem Beitrag! Willkommen zurück!

Chris (Gast) - 12. Dez, 18:48

Yippie, Steel ist wieder zurück :D

kumi (Gast) - 13. Dez, 16:16

Na endlich ;-)

Das wurde aber auch Zeit. Ich habe deine vergnüglichen und bisweilen auch sehr ernsten Geschichten vermisst. Schön, dass du wieder da bist.

Und – sollten wieder die üblichen Deppen rumtrollen – tu dir keinen Zwang an, wieder die Kommentarfunktion zu sperren ;-)

Karniggel (Gast) - 17. Dez, 14:18

Schön,

wieder vom Kollegen aus der Pol-Welt zu lesen.
Auch ich war eigentlich, wie Sebastian (?) schon anmerkte, nie weg.

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
15
16
18
20
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren