23
Dez
2007

Kurz und knapp

Liebe Leserinnen und Leser,

Weihnachten ist zum Greifen nah. Und ich hoffe, dass ihr Weihnachten alle ruhig und friedlich, harmonisch und zufrieden feiert - und mir keine Arbeit macht...;-)
Ich habe leider Heiligabend und am 1. Weihnachtstag Spätdienst, dann aber Urlaub bis Anfang Januar.

Ich hoffe, die meisten Gespräche über Weihnachten verlaufen so kurz und undramatisch:

"Polizeinotruf."
Die Stimme einer Frau in den mittleren Jahren. Energisch, kritisch. "Sagen Sie mal: Ist es eigentlich erlaubt, in H-Stadt auf der P-Straße zu parken?"
Geduldig. "Nun ich sage mal so: Es ist jedenfalls nicht erlaubt, für so eine Frage den Notruf zu wählen...!"
Schnell. "Dann lege ich jetzt auf." Klick.

Sauber.

P.S.
Bin wieder wach...;-)
HitmanseinNachbar (Gast) - 23. Dez, 13:07

Ohh..mann woher sollst du denn alle straßen kennen????????

Der Prae (Gast) - 23. Dez, 19:24

Frohe Weihnachten! Möge es auch bei euch armen Spätdienstlern ein wenig besinnlich zugehen! ;)

pebbi (Gast) - 23. Dez, 20:56

Trotz Arbeit...

... wünsche ich dir und allen Lesern hier fröhliche und ruhige Feiertage. Steel, dir besonders noch einen schönen Urlaub :-))

p.s.: Schön, dass du wieder da bist!

Chris (Gast) - 23. Dez, 22:13

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest :-)

Xchen - 23. Dez, 22:31

Von mir auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch - ich darf 27./28. auch noch mal ran.

SabineD - 24. Dez, 12:07

Schöne Weihnachten und stressfreie Zeiten wünscht
FrauD ;)

realtroll (Gast) - 25. Dez, 09:45

(Keine Angst ! ich bin ein lieber Stollentroll und ganz harmlos, wüte also nicht weiter in den Kommentarspalten) Wollte nur mal frohe Weihnachten wünschen und mein Schmunzeln mitteilen. Ist ja fast so wie klein Trolli sich einige Anrufe beim Notruf vorstellt. Es gibt sie also wirklich, wie dei Opelfahrer mit Hut.....unglaublich, aber wahr.

{nora} (Gast) - 25. Dez, 14:17

:o)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen, und ganz besonders dir, Steel + Familie, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse,

Nora :)

merry - 26. Dez, 17:22

frohe

weihnachten im nachhinein und freut mich dich/sie wiederzulesen... :D

WirdÜberwacht (Gast) - 28. Dez, 20:13

Scheiß Bullen...

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
15
16
18
20
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren