2
Nov
2006

Nie mehr heiraten

Manchmal muss man es einfach rauslassen...

"Polizeinotruf."
Der Anruf kommt aus einer Telefonzelle, wie ich auf dem Display sehen kann.
Eine weibliche Stimme brüllt mich an:"Ich heirate nie mehr. Männer und Frauen - das ist doch alles scheisse. Ich habe die Schnauze voll!!!"

Klick.
SingleMama - 2. Nov, 11:00

Bei manchen Ehepartnern ist solch eine Aussage ein echter Notruf ;o)

Man in Metropolis (Gast) - 2. Nov, 11:17

Nun ja... ein zweites Mal würde ich vielleicht auch nicht mehr heiraten wollen. Aber so drastisch würde ich dann doch nicht ausdrücken.

ElsaLaska - 2. Nov, 11:18

zu schade, dass sie gleich aufgelegt hat.
ich hätte so gerne gelesen wie der blogofficer die sinnhaftigkeit und schönheit der ehelichen lebensgemeinschaft verteidigt (oder auch nicht) :)

Ben (Gast) - 2. Nov, 12:22

Mal eine Offtopic-Frage:

Kann man eigentlich auch eine SMS an die 110 bzw. 112 senden? Es soll ja auch Situationen geben wo man nicht unbedingt dabei bemerkt werden will wenn man die Polizei ruft.

da Bayaman (Gast) - 2. Nov, 16:33

na , da wirst Du aber Schwierigkeiten haben , den Grund , den genauen Standort , das Problem etc irgendwie verständlich zu machen .
Aber interessant wär's schon : ist die >110< auch SMS-tauglich ?
Angel (Gast) - 2. Nov, 22:54

Also, auch aus sozialen/barrierefreien Gesichtspunkten kann man diese frage sehen.
Ich mein, für Gehörlose gibt es zwar seit einiger Zeit die Möglichkeit, ein Notruf-Fax zu senden - aber hat man unterwegs auf der Landstraße ein Faxgerät dabei???
Da wäre eine SMS doch ganz praktisch...
moscht (Gast) - 2. Nov, 23:49

In Österreich scheint es den SMS-Notruf zu geben, allerdings muss man die SMS an die Nummer 0800/133133 senden. Interessant dazu ist der Wikipedia-Artikel (funktionieren hier HTML-Tags? ;-).
Windrider - 2. Nov, 12:58

fragt sich ja nur noch,

ob die Frau das am nächsten Tag auch noch so gesehen hat ;-)...

Jens (Gast) - 2. Nov, 13:43

Wo sie recht hat... ;)

Kittyluka (Gast) - 2. Nov, 13:54

das ist die idee

ja wenn man mal niemanden anzurufen hat, wieso nicht den notruf? :)

Mirtana - 2. Nov, 14:13

Weise Entscheidung ;-)

Kess (Gast) - 2. Nov, 16:34

Hm, seinen Hund kann man in Deutschland nicht heiraten. - Der wäre zumindest immer treu! ;-)

Christian in Wien (Gast) - 2. Nov, 19:29

Aber nur weil der Hund noch nie einen Gebrauchtwagen von einem Menschen gekauft hat.
Aurisa - 2. Nov, 17:29

Da hat wohl jemand den Telefonnotruf mit der Telefonseelsorge verwechselt ;-).

Wenn selbst Frauen das schon sagen *fg*

Lebefrau (Gast) - 2. Nov, 20:44

War ich das am End???
;-)

hexamore - 2. Nov, 22:32

also ehrlich... für so einen ausbruch wird der notruf gewählt?? kann ich nicht nachvollziehen.... menschen gibt es.... tssss....

Posei_don (Gast) - 2. Nov, 23:58

Meine Rede!

Nulpe (Gast) - 3. Nov, 00:06

"Männer und Frauen - das ist doch alles scheisse"

Naja, wo die gute Recht hat, hat sie Recht ;o)
Frollein Müller-EL. (Gast) - 3. Nov, 02:39

Absolut 100 %

den Tatsachen entsprechend! Alles Scheisse! Mein Wort zum Wochenende!
Wer braucht längerfristig Männer?!
Warum bin ich z.B. kein Regenwurm und damit fähig, mich aus mir selbst heraus zu vermehren?

egal (Gast) - 3. Nov, 10:39

Wozu den vermehren?

kwt
Trick_17 - 3. Nov, 12:00

Äh....

Ich war das aber nicht. *gg*

*schwör*

Frollein Müller-EL. (Gast) - 3. Nov, 12:15

:-))
ja, wozu eigentlich?

Mittlerweile weiß ich das das beim Regenwurm Regeneration heisst - ob es zusätzlich noch ne Fortpflanzung gibt, hab ich nicht groß gesucht - und dabei kann d i e Hälfte, wo Gehirn und Kopf sind, nur überleben (falls er getrennt oder zertreten wird). Und das klappt genau einmal. Schick! Hätt ich jetzt liebend gern, diese Fähigkeit!

Kyra (Gast) - 3. Nov, 22:09

luuuustig

*LACH*

Steel, du hast eine ganz tolle fähigkeit, den leuten aufs maul zu schauen. ich meine, einfach wie du die wiedergibst. bitte hör nicht auf mit deinem blog. es ist so witzig hier. dafür spricht natürlich auch die resonanz in den kommentaren. aber auch ohne die. und es muss auch nicht witzig sein. es ist einfach so schön authentisch und drollig. und nachdenklich machend, auch das. ach, ihr wisst schon.

pass auf dich bzw deinen blog auf - irgendwann entdeckt dich das größte deutsche boulevardblatt und schlachtet dich als "unser sympathischster polizist" aus. ;-)

lg, kyra

kyra (Gast) - 3. Nov, 22:10

wieso...

wieso bn ich eigentlch anonym? ic habe doch namen und sogar eine site angegeben? *grübel*
Gucky (Gast) - 4. Nov, 01:11

Ich glaube ALLE, die nicht Mitglied bei twoday sind, werden als anonym bezeichnet.
Aurisa - 5. Nov, 07:34

Ist ja auch richtig so... daß da anonym dabei steht...
schliesslich könnte man hier ganz beliebige Namen und Mail-Adressen eingeben, wenn man bei twoday Kommentare schreibt ohne hier angemeldet zu sein...
Es haben auch schon mal weniger wohlmeinende Menschen unter meinem Namen hier anonyme beleidigende Kommentare geschrieben... darum bin ich ganz froh, daß hier immer dabei steht, daß solche Kommentare eben ANONYM sind, also von JEDEM geschrieben sein könnten!
Viele Grüße
Aurisa
kyra (Gast) - 5. Nov, 14:57

aaah

ah ja, verstehe. danke für die info, dass es um twoday-mitgliedschaft geht. :-)
20prozent - 4. Nov, 01:56

War halt ein Notfall...

Covergirl - 18. Nov, 17:10

Wahre Worte.

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
15
16
17
18
20
22
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6502 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren