9
Nov
2006

Aua

Das tat mir gestern schon ziemlich leid:
Ein 42 Jahre alter Mann wollte mit einer Kettensäge eine Tanne beschneiden und hat sich versehentlich selbst damit so stark am Hals verletzt, dass er verstorben ist.

P.S.
Bin jetzt wieder wach und brav. Aber morgen um fünf wirds wieder grauslich werden...
Matt (Gast) - 9. Nov, 16:41

Ha!

Ich wusste doch, dass Du im Kreis Mettmann arbeitest.

Mirtana - 9. Nov, 16:52

Sagt mal, was gibt es Euch eigentlich, zu orten WO Steel seinen Dienst versieht? Schon mal darüber nachgedacht, daß es seinen Sinn hat, daß er Orte und Namen anonymisiert?
Tetektiv (Gast) - 9. Nov, 20:23

Werner Heidrich, hmm? Hallo!! Oder ist das Dein Kollege?
Tine (Gast) - 9. Nov, 20:36

RS

Im Text steht nirgends, daß Steel den entsprechenden Einsatz angenommen hat -oder daß das irgendwo in seiner Nähe war. Der Einsatz wird eher über eine Integrierte Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst eingegangen sein. Und da bekommt man ziemlich schnell mit, was auch anderswo läuft. Wenn die Freiwillige Feuerwehr Hintertupfingen einen schweren Unfall betreuen mußte, bei dem ein Kamerad in seinem Privatfahrzeug gestorben ist, dann weiß das zwei SAtunden später die ganze Republik. Und reagiert in den entsprechenden Foren darauf. Nach einem toten Kollegen zweihundertfünfzig Kilometer weit weg hatten hier drei Schichten einen miesen Tag. Und aus den Postings konntest Du die örtlichen Gegebenheiten nicht zuordnen... Vielleicht hat Steel einfach nur jemanden gekannt, der beteiligt war bzw. das Ganze abarbeiten mußte?
Tine (Gast) - 9. Nov, 20:40

RS

@Tetektiv: Hat Dir mal jemand beigebracht, daß man in Foren/Blogs/Chats KEINE Realnamen verwendet? Egal, für wie schlau man sich hält oder wie sicher man sich ist? Wenn Du glaubst, daß Du Steel erkannt hast, dann sprich ihn in Person darauf an. Aber verzichte darauf, Namen zu posten. Das nennt sich Netiquette und stellt sicher, daß wir diesen Blog noch länger genießen können!
Mirtana - 9. Nov, 21:22

Danke Tine für den Hinweis auf die Netiquette.
karniggel (Gast) - 14. Nov, 00:40

Mmmh, wie lustig. Sogar hier treiben sich die unverbesserlichen Hobby-Polizisten/Feuerwehrmänner herum, die "einen da genau kennen und selbst total im Bilde sind" und überhaupt ganz doll wichtig sind. Aber laßt die mal, die treten sowieso der Freiwilligen Feuerwehr bei und werden, wie alle, irgendwann auch ruhig.
Beste Grüße!
Lifeguard (Gast) - 9. Nov, 16:52

Darwinaward

Hatte sich der Mann schon reproduziert, oder kann man ihn für einen Darwin Award nominieren?

Philipp (Gast) - 9. Nov, 17:10

Kettensaege

[ ] Du hast schon einmal mit einer Kettensäge gearbeitet und weißt, dass auch bei Berücksichtigung der Sicherheitshinweise was passieren kann.

Es reicht, wenn er bei der Arbeit stolpert. Die Säge muss noch nicht einmal angeschaltet sein.
HobbyBlogger (Gast) - 9. Nov, 21:58

Sowas ist echt hart, hoffe das du trotzdem gut in den Schlaf gekommen bist.

@ alle die hier "ich rate mal wer Steel wirklich ist" spielen wollen:
Spielt woanders, "Ihr seid hier unerwünscht".
Zumindest von meiner Seite aus gesehen.
Und ich denke da sicher nicht alleine so.

Nachteule (Gast) - 9. Nov, 23:09

Danke für die deutlichen Worte! Ich lese hier sehr gerne mit und möchte dies auch noch lange tun können. Und genau dies wird von solchen Hobbyschnüfflern in meinen Augen gefährdet.
Also: Am Lesen erfreuen und ansonsten Füße still halten, bitte.
Chris (Gast) - 9. Nov, 23:50

Der

arme Mann! Die armen Angehörigen! Ganz schön harter job, den Sie sich da ausgesucht haben!

Man in Metropolis (Gast) - 10. Nov, 08:36

Und genau aus diesem Grund kaufe ich meine Weihnachtsbäume !!

Louffi (Gast) - 10. Nov, 10:04

Uuuh *schauder* Schrecklich. Die Familie tut mir leid!

Und an alle "Hey, ich bin cool, weil ich möglicherweise eventuell vielleicht eine entfernte Ahnung haben könnte, wer Steel wirklich ist"-Typen: behaltet es bitte für euch. Ich will es gar nicht wissen. Ich lese und empfehle dieses Blog, Steel ist mir sympathisch, fertig. Nehmt euch einen Keks und geht woanders spielen. Danke schön.

Steel - 10. Nov, 14:30

...und außerdem bin ich nicht "Werner Heidrich".

Ali (Gast) - 10. Nov, 14:33

Zum Thema: Traurig :(
-----

Etwas anderes wollte ich aber auch noch los werden: Ich verstehe nicht so ganz, warum sich jemand die Mühe macht, herauszufinden, wer Steel ist. Find ich irgendwie doof. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass dieser Blog irgendwann - wenn wirklich die Identität von Steel mal bekannt ist - von ihm dicht gemacht wird. :-/

Nehmt euch doch nicht selbst ein so tolles Blog weg!

pathologe - 10. Nov, 14:43

Kann es sein, dass diese Meldung schon etwas älter ist? Oder ist es eine Wiederholung?

wolfgang (Gast) - 10. Nov, 19:03

Mr. Wichtig?

Hallo Blogverbesserer. Sorry verehrte mitleser, ich muss euch auf den boden der tatsachen herunterholen. kommentatoren sind so, und ihr könnt nix dran ändern. wenn die jungs und mädels böcke haben "wer bin ich?" zu spielen, lasst sie doch. spielt doch mit und leitet die ratefüxe in die falsche fährte als ständig zu nölen und uns zu erzählen was ihr so für noble absichten mit dieser webseite hier habt.

so und nun die restlichen artikel. spannend hier :)

HinRichter (Gast) - 15. Nov, 15:57

Ich hatte erst gelesen "wollte seine Tante mit einer Kettensäge beschneiden".
Wie peinlich...

@alle Ratespieler

wenns euch Spaß macht, rätselt doch, aber was bringts euch denn bitte?
Das Herr Steel irgendwann nicht mehr blogt, weil er enttarnt wurde? Super.

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
15
16
17
18
20
22
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6500 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren