14
Nov
2006

Steel cool

Wirklich cool ist es übrigens, wenn an grauen, kühlen verregneten Tagen wie dem heutigen die Klimaanlage auf der Leitstelle beschließt, ab 09.00 Uhr morgens mit maximaler Intensität den Raum zu kühlen - ohne, dass man daran etwas ändern kann...
cuky (Gast) - 14. Nov, 17:45

Dann wäre ich als verfrorene nach Hause oder am nächsten Tag krank ......

Marcel (Gast) - 14. Nov, 17:47

Hmm.

Wäre wohl (achtung: Kalauer) Steel-Eis.

olo (Gast) - 14. Nov, 21:58

Wohl eher "Eis am Steel" :P
Steel - 15. Nov, 11:51

LOL...Wenn ich an meine Hände und meine Nase gestern denke - da war echt Eis am Steel...;-)
raspunicum (Gast) - 14. Nov, 18:19

ach komm

...da gibts doch bestimmt ne sicherung für. klick und fertig.

um übrigen lese ich hier gern mit, weiter so!

Mantla (Gast) - 14. Nov, 18:23

Wäre eine Klimaanlage mit Hitzewallungen im Sommer nicht weitaus schlimmer? Kopf hoch und Zwiebeltaktik.

Hausmeister (Gast) - 14. Nov, 18:27

Kühlen Kopf bewahren

Wenn du auch morgens immer so verschlafen bist, da dachte ich ich muss dir mal ein wenig helfen.

Dein mitlesender Hausmeister.
Gucky (Gast) - 14. Nov, 19:07

Hat da nicht eher der Hausmeister geschlafen... :-)
Einen "kühlen" Kopf braucht Steel bestimmt, aber wenn ich frieren müßte, könnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Hoemmi (Gast) - 14. Nov, 23:37

@ Mantla:
Genau das wollte ich hier scheiben *lach* !! Mir ist das nämlich passiert, im Hochsommer vo 3 Jahren ('03 war ja so übel heiß im Sommer)! Was macht Klimaanlage? Beschließt, sich dem heißen Wetter draußen sich anzupassen.... immer diese Trittbrettfahrer ;-) !!!
MiniMoppel (Gast) - 14. Nov, 21:36

Hey,

wo ist das Problem? Einfach den steel-hammer ausgepackt, ein wenig Frühsport, und das Problem hat sich erledigt...

HobbyBlogger (Gast) - 14. Nov, 22:14

Seid ihr in der Notrufzentrale nicht befaffnet?
(Diese Eismaschine hätte ich, gezielt, gekillt.)
;-)

Wärterin (Gast) - 15. Nov, 13:47

Ihr habt ne Klimaanlage?????? Ich arbeite in nem 120 Jahre alten Knast der im Winter saukalt und im Sommer brüllend heiß ist! Fenster auf im Sommer geht nicht - alles vergittert! Eigene Geräte (Heißstrahler o.ä.) darf nicht weil zu hoher Stromverbrauch. Irgendwie hab ich die falsche Dienststelle *grübel*

Fellow Passenger - 17. Nov, 00:31

Manchmal wird mir unheimlich ob der Technik auf die wir uns täglich verlassen.

BGS (Gast) - 19. Nov, 02:25

wirklich toll, hab die seite erst eben entdeckt und mal eben alles bis jetzt geschriebene durchgelesen.
macht wirklich spaß und ich denke ab jetzt werd ich jeden tag auf die seite kommen und enttäuscht sein wenn ich nix neues finde :)

Dominik (Gast) - 19. Nov, 15:23

Zentralgesteuert

Zentralgesteuert von Äquator aus. Das kennt man ja ...

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
15
16
17
18
20
22
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren