3
Mrz
2007

VU-Flucht!?

Gesetze, Verordnungen, Vorschriften – da kann man schon mal den Überblick verlieren…J

„Polizeinotruf.“
Eine männliche Stimme, schnelles Atmen. „Ja, guten Tag. Ich habe eben mit meinem Auto ein anderes Auto angefahren. Also, die Spiegel sind so gegeneinander geschlagen.“
„Okay. Ich nehme an, der andere Wagen war geparkt und der Halter ist nicht vor Ort!“
Doch, doch. Der Fahrer saß im geparkten Wagen. Ich habe mit ihm gesprochen. Wir haben uns die Spiegel angesehen und da ist nichts groß dran. Er meinte, die Sache sei okay und ich könnte ruhig fahren.“
„Äh, ja und weiter?“
Ja, ich bin jetzt gefahren, aber jetzt mache ich mir doch Sorgen…“
„Aber warum denn?“
Naja, wenn das jetzt irgendjemand gesehen hat!“
„Ja, ist doch nicht schlimm, oder?“
Aber, wenn ich jetzt angezeigt werde wegen Fahrerflucht oder so?“
„Fahrerflucht? Aber Sie sind doch nicht geflüchtet. Ich habe das so verstanden, dass Sie mit dem Fahrer des anderen Wagens gesprochen und sich mit ihm geeinigt haben – oder nicht?“
Doch, doch. Das stimmt. Aber ich weiß nicht…Nicht, dass da doch noch jemand Anzeige erstattet.“
„Ja, wer denn? Haben Sie mehr als das eine Auto angefahren?“
Entrüstet. „Nein, nein. Aber wenn das jemand vom Fenster aus gesehen hat…!?“
„Auch dann haben Sie alles getan, was man tun muss. Sie sind nicht geflüchtet, sondern haben sich mit dem anderen Unfallbeteiligten geeinigt. Fertig, alles ist gut.“
Naja, wenn Sie meinen…“
Kurt (Gast) - 3. Mär, 16:48

Erster !!

salcin (Gast) - 4. Mär, 04:13

Du nervst!
Cator (Gast) - 3. Mär, 17:14

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Übereifriger sein Kennzeichen notiert haben könnte. Warum notiert? Weil er einen Unfall gebaut hat, aber _keine Polizei vor Ort gerufen hat_. Kann ja nicht jeder wissen, dass das freiwillig ist.

Nett aber, das der Parkende das so locker gesehen hat.

Senderin - 3. Mär, 17:16

Oh da hat sich aber jemand Sorgen gemacht. Du konntest ihn hoffentlich beruhigen. :-)

HobbyBlogger - 3. Mär, 17:43

So weit hergeholt ist die Angst des Unfallverursachers gar nicht.
Ich hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Vorfall.
Augenzeugen riefen die Polizei an, ohne jedoch zu bemerken das ich mich mit dem Fahrzeughalter gütlich geeinigt hatte. Das Ende vom Lied war, eine Streife die mich zu Hause besuchte und mir mitteilte ich solle mit zur Wache kommen. Dort wusste dann niemand das Kennzeichen des Geschädigten. Es war alles in allem eine aufregende Woche und ging noch mal gut für mich aus.
Leider mit dem faden Beigeschmack des nicht beweisen könnens von Seiten der Polizei.
Aber wenn mir heute sowas passieren würde, würde ich mir das Kennzeichen aufschreiben und trotzdem nicht den Notruf dafür belästigen. ;-)

Grossimperator (Gast) - 3. Mär, 18:25

Hmmm....

So unglaublich dusselig finde ich das nicht von dem Anrufer. Inzwischen hat man ja anhand der Vielfalt der Gesetze und deren immerwährenden Änderungen, Neuauflagen, etc. wirklich Angst, überhaupt noch zu atmen ohne einen CO2-Filter zu benutzen - oder schlimmer noch - Darmluft in die Umwelt zu entlassen... *grummel*
Also ich würde vielleicht ähnlich handeln und mich absolut wasserdicht davon überzeugen, dass alles in Ordnung ist...

Stefan (Gast) - 3. Mär, 18:40

...und was ist, wenn der Geschädigte es sich dann doch noch anders überlegt und von der Einigung (ohne Zeugen) im nachhinein nichts mehr wissen will? Dann könnte es theoretisch für die Verursacherin unangenehm werden...
Oder liege ich falsch und sehe alles zu pessimistisch?

Mich (Gast) - 3. Mär, 19:13

Ich kann das gut verstehen. Das ist mir mal 1 zu 1 so passiert und ich hatte später die größten Probleme! Ich habe mein Ausparken ein Auto erwischt und der Fahrer meinte es sei nicht schlimm. Nach einer langen Diskussion meinte er, dass es ehrlich nicht schlimm sei. Der Wagen würde eh bald verschrottet werden und daher wäre es nur unfair dafür Geld abzukassieren. Einen Tag später stand die Polizei vor meiner Tür. Der Typ hatte mich wegen Fahrerflucht angezeigt. Sehr sehr sehr viel später stellte sich durch einen Zufall heraus, dass er zur Zeit des Unfalls Drogen genommen hatte und den Unfall einfach nüchtern melden wollte.

Katrin (Gast) - 4. Mär, 22:06

Der Einzige, der sich hier aufgeilt, ist Kurt. An den Reaktionen der anderen Leser auf sein pseudoprovokatives Gewäsch, und daran, dass sie immer noch auf ihn reagieren, obwohl sie ihn doch schon längst als Troll identifiziert haben. Jetzt fängt er - o Gipfel des Wagemuts! - auch noch an zu spammen und wartet darauf, wann steel den ersten Kommentar von ihm löscht, um sich dann über die ZENSUR!!! aufregen zu können. Kurt, ich tippe drauf, dass du ein arbeitsloser Geisteswissenschaftler bist, der mit einem (gefühlten) Doktor der Philosophie zuhause sitzt und von Hartz IV lebt. BITTE werd Lehrer oder Politiker, denn du hast unserer Gesellschaft so viel zu geben! DU BIST DEUTSCHLAND!!! (und einer der Gründe zum Auswandern)

Kurt (Gast) - 5. Mär, 00:17

Es ist ganz klar der Neid, der deine Finger über die Tastatur gleiten ließ.
Du kennst mich gar nicht, um solche Aussagen treffen zu können. Du kennst nur einen geringen Teil von mir, den ich mit meiner Genialität und lyrischem Verständnis hier zum Ausdruck bringe.
Kurt (Gast) - 5. Mär, 08:42

Also Ihr Lieben, von mir ist hier einzig der Post, dass ich das nicht war. Die Anderen nennen sich nur Kurt. Steel kann das ja wohl an Hand der IP erkennen. Ihr Anderen Trittbrettfahrer solltet Euch eines merken. Nur wo Kurt drauf stehet ist auch Kurt drin. Wer Kurt verfälscht, oder verfälschte Kurt Posts in Umlauf bringt, wird mit Budenzauber nicht unter zwei Monaten bestraft!
Lasst Euch einen anderen Nick einfallen!
Vielen Dank an die , die mich hier unberechtigt beleidigen!

Chris (Gast) - 5. Mär, 10:07

Trittbrettfahrer

Es ist ja wohl klar, dass Kurt wirklich arm dran ist, einfach weil er kurt ist ;) (obwohl ich ihn inzwischen schon fast ein wenig lieb gewonnen habe)
Aber in einem Punkt sind wir uns doch wohl einig: Kurt nachzumachen ist noch viel viel ärmer.
Jedes Forum braucht seinen Troll, aber auf die Milben, Amöben und Einzeller können wir getrost verzichten!
Christoph (Gast) - 5. Mär, 09:05

Verständlich...

...zwar sicher die Ausnahme, aber verständlich. Oft genug kommt es vor, daß der Geschädigte nach Einholung eines Kostenvoranschlags merkt, daß der Außenspiegel dann doch nicht nur 30, sondern eher 260 Euro kostet - dann hat er seine "Einigung" mit dem Schädiger oft schnell vergessen und möchte ihn - bzw. dessen Versicherer - gern wiederfinden, hat aber nichts mehr außer dem Kennzeichen - und ruft mangels Kenntnis des Zentralrufs die Polizei. Dann sind schon des öfteren mal Fahrerflucht-Akten angelegt, bevor man - mit viel Mühe - diesen Vorwurf wieder aus der Welt schaffen kann.

der_lasso - 5. Mär, 11:08

Kurt, warum registrierst Du Dich nicht einfach und vermeidest so ohne Probleme solchen Nonsens?

HobbyBlogger - 5. Mär, 11:41

Wäre zumindest eine Möglichkeit zu verhindern den Namen Kurt noch mehr in den Schmutz zu ziehen. Wenn dieses denn überhaupt in Kurts interesse liegen würde. ;-)
Kurt (Gast) - 5. Mär, 12:24

Habe ich zig mal versucht. Wenn ich auf anmelden klicke, kommt nur ein weißer screen mit grünem Rand oben. Mehr nicht.
HobbyBlogger - 5. Mär, 12:49

Mal einen anderen Browser versuchen, mit firefox ode IE gehts.
Den Browser Netscape konnte ich jetzt nicht ausprobieren, aber mit dem scheints bei dir ja nicht zu gehen.
Ich weiss jetzt nicht ob zur Anmeldung Cookies aktiviert sein müssen, die sind bei dir scheinbar auch deaktiviert.
Ich würde mal Cookies aktivieren oder es mal mit diesem Direkt-Link versuchen.
http://www.twoday.net/members/register?
Kurt (Gast) - 5. Mär, 13:34

Cookies sind aktiviert und den Browser werde ich bestimmt nicht wechseln. Ist Netscape, wie Du schon annahmst.
HobbyBlogger - 5. Mär, 13:45

War eher keine Annahme. "Netscape 7.1" ;-)
Du hast ja direkt nach deinem Kommentar von 12:24 Uhr um 12:27 Uhr auf meinen Link geklickt.
Also hab ich ja die ganze Statistik hier bei mir.
IP, Ort, Browser, Betriebsystem, Bildschirm Auflösung und zuletzt besuchte Seite u.s.w...
Warum es allerdings mit der Anmeldung nicht geht, keine Anhnung.
Solltest du mal in der Twoday-Net-Hilfe nachschauen, wenn dir das Anmelden wichtig erscheint.
Dachte beim Browserwechsel auch nicht an einen Dauerhaften Wechsel.
Habe selbst auch immer einen Ersatz-Browser für Problemseiten.
Ist ja leider nicht alles mit allem Kompatible.
Aber tröste Dich du bist nicht allein. ;-) http://help.twoday.net/stories/7408/
Kurt (Gast) - 5. Mär, 13:58

Mal schauen. Ist nur blöd, wenn solche Trittbrettfahrer aufspringen. Aber eigentlich sollten die, die schon mal einen Kommentar von mir gelesen haben, wissen wer Kurt ist und wer sich nur Kurt nennt. Zoten und asoziale Kommentare sind nicht mein Ding. Ich denke soweit kennst auch Du mich schon.
HobbyBlogger - 5. Mär, 14:32

Leider weiss das nicht jeder.
Und nicht jeder achtet unbedingt auf das inhaltliche Schriftbild.
Da lässt man sich schon schnell und manchmal auch gern auf eine Provokation ein. ;-)
Zumal man ja auch nie weiss, ob eine andere Art zu schreiben nicht Absicht wäre.
Wäre nur schade wenn ein Blog wegen so etwas verschwinden würde.
Als einzige Möglichkeit wäre am Ende nur noch das Löschen von Kommentaren die Folge.
Doch wie schon mal jemand geschrieben hat, wäre dann das Geschrei wegen "Zensur" hinterher größer als das Trittbrett-Getrolle einiger anderer.
Ich hab ja nichts gegen Kritik und kritischer Äußerungen aber was hier in letzter Zeit abgeht ist schon nicht mehr schön. Wenn jemand anderer Meinung als ich selbst ist, kann man das ja hier diskutieren. Aber diese blödsinnigen Kinderspiele mit den Namen ist echt schon mehr als peinlich.
Da fragt man sich schon, wie alt der durchschnittliche Leser hier im Blog ist.
Hoffe du bekommst es noch hin mit der Anmeldung, vielleicht hört dann dieser Unsinn endlich auf.
der_lasso - 6. Mär, 10:59

Was soll denn der Satz mit der Kritik Du Depp? :oD Nur Spaß. *winkt@Hobby*
Covergirl - 5. Mär, 15:53

Hier kommt Kurt!!!

(Nur Spaß:-)

Störgröße (Gast) - 5. Mär, 20:02

Manchmal ...

ist ein Besuch im Beichtstuhl sinnvoller als ein Notruf ...
deer - 6. Mär, 10:50

Aber manchmal ist auch ein Polizist,
besserer Zuhörer als ein sch.Pfaffe.
minimela (Gast) - 7. Mär, 00:41

coole Seite

habe, die seite vor ein paar wochen gefunden und bin sehr begeistert. klasse, weiter so!!!

Kurt (Gast) - 7. Mär, 07:56

Moin allerseits.
Wollen wir doch noch einmal die Spekulationen anheizen.
Die Bloggerette stellte ihren Blogbetrieb am 8.02.07 ein.
Der Hotelblogger etwa Mitte Februar.
Steel schwächelt seit dem 23.02.07.
Die Daten nur mal so zum nachdenken!

der_lasso - 7. Mär, 10:58

Check ich nicht. Spielst Du aufs seit dem 1.3. vorgeschriebenen Impressum an? Oder auf den verlorenen Raab (Hotel und Steel)? Sach doch ma! :o)
Kurt (Gast) - 7. Mär, 13:19

@der_lasso
Ne, was ich meine ist, vieleicht betreibt eine person drei oder mehr Blogs. Könnte auch mir der Behauptung hinhauen, Steel wäre eine Schriftstellerin. Ist mir halt so vom zeitigen Zusammenhang her aufgefallen.
Es soll ja Schriftsteller geben, die in drei bis sechs Monaten einen Roman schreiben. Wie Du siehst, muß ich mich wohl von meiner Knasttheorie lösen...wein schluchz heul.
@PeZe
Wenn das passiert, kommen ja nur noch ganz wenige durch und ich werde noch dabei sein!:-)

Mist, jetzt isses raus.
PeZe (Gast) - 7. Mär, 11:47

"Zugangs"beschränkungen

Evtl. sollte man das Captcha mal in eine Rechenaufgabe(4+7=?) umwandeln, um *Kurts* den Zugang zu erschweren?

HobbyBlogger - 8. Mär, 19:34

@Deer
Ich fand dich auch vorher schon nett.
*tröst*
;-)

So und nu komm bei mir im Blog lesen.
Du darfst dort auch viele Kommentare schreiben.
:)))
HobbyBlogger - 8. Mär, 20:59

Nett von deer ;-)
Auf meiner Homepage wäre es aber sehr langweilig, weil ich doch keine habe.
http://der_hobbyblogger.hat-gar-keine-homepage.de/
Komm lieber weiterhin in mein Blog.
;-)
der_lasso - 8. Mär, 20:30

Args, ich muss mich outen, ich find Kurt gar nicht mehr so ätzend... Was ist nur los mit mir?

HobbyBlogger - 8. Mär, 20:46

Lasso schwimmt und schwimmt, aber die Strömung treibt ihn am Ende doch noch ans andere Ufer. ;-)))
Los lasso du schaffst das.
:)))
Kurtisane (Gast) - 8. Mär, 21:39

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute.
Kurt (Gast) - 9. Mär, 07:57

@deer
Der Kurt fährt niemals vorbei, wenn Hilfe von Nöten ist!
Der Kurt weiß nämlich was zu tun ist. Bei Wind und Wetter, bei Eis und Schnee, und wenn die Welt untergeht der Kurt ist da und paßt auf Euch auf.
:-)
@hobbyblogger
Bist Du ein Kapilaner, wenn ja in welcher Welt?

HobbyBlogger - 9. Mär, 08:04

@Kurt
Kapilaner in der Welt der Bits und Bytes. ;-)
Wie kommst du darauf???
Kurt (Gast) - 9. Mär, 08:33

@hobbyblogger
Ne, spielst Du Kapiland? Du hast da Werbung von denen auf Deiner habe keine Homepage Seite
HobbyBlogger - 9. Mär, 09:17

Sorry, dachte du meintest Kapilaner (Virtueller Mensch).
Ne das Spiel kenne ich gar nicht.
Aber mal zum Thema Homepage, ich habe doch gar keine Homepage.
Da guck: http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/index.php?aw=1
Und wenn du meinst der HobbyBlogger hat doch eine Homepage,
dann klick doch mal hier: http://der_hobbyblogger.hat-doch-eine-homepage.de/
Und wenn du nun auch keine Homepage haben willst kannst du die hier bekommen.
http://der_hobbyblogger.hat-gar-keine-homepage.de/index.php?aw=7
Oder benutze einfach diesen Link: http://kurt.hat-gar-keine-homepage.de/
Der lasso hat übrigens auch keine: http://der_lasso.hat-gar-keine-homepage.de/
:)))
Ich hoffe jetzt ist allen klar das dieses eine Scherzseite ist, auf der man alle darauf aufmerksam machen kann, dass man ja nicht im Besitz einer Homepage ist.
Bzw. im Besitz keiner Homepage ist.
:)))

P.S.: @PeZe
"Zugangs"beschränkungen
Evtl. sollte man das Captcha mal in eine Rechenaufgabe(4+7=?) umwandeln, um *Kurts* den Zugang zu erschweren?


Tolle Idee, müsste funktionieren. :)))))))))))))))))))
Kurt (Gast) - 9. Mär, 09:26

Das mit der Spaßseite war mir schon klar! Es ging ja nur um die Werbung und vieleicht bist Du ja der Ersteller dieser Spaßseite!!!
Habe ich Dir halt zugetraut.
Zu dem was Du noch von mir wissen willst, neben IP und so,was Du schon hast.
Schuhgröße 44, männlich, hetero!
HobbyBlogger - 9. Mär, 09:52

;-)
2004 hatte ich noch kein I-Net.
Ansonsten hätte die Idee wirklich von mir sein können.
IP hab ich längst wieder gelöscht.
Und mehr Daten, doch nur wenn weiblich...
http://hobby.blogger.de/stories/719233/
;-)
Kurt (Gast) - 9. Mär, 11:06

@deer
Außen Grün, innen hohl und treten nur in Rudeln/Bündeln auf!
HobbyBlogger - 9. Mär, 12:04

@deer
Ich glaube der Kurt weiss schon einzuschätzen, wann man ihn beleidigt oder nur einige spässchen auf seine kosten treibt. ;-)
Und ich finde ihn ja auch nicht übel, er macht halt auch nur seine spässchen mit den "Steelkindern".
So wie ich ("Steelkind") oder andere mit ihm. :)))

@Kurt
Wenn du das Bambi sterben lässt, bis du unten durch. :)))
Kurt (Gast) - 9. Mär, 12:14

@hobbyblogger
Ich laß das Bambie ganz bestimmt nicht sterben. Ich habe sogar für meine Frau aus dem Sex Pistols Album "The Great Rockn Roll Swindel" das Cover mit dem erlegten Bambie entfernt. Fand ich persönlich aber auch sehr hart. War in der damaligen Zeit aber up to date, so provokativ in der Öffentlichkeit zu sein , wie die Pistols!
Falls Du das Cover nicht kennst, ein Bambie liegt auf der Seite und hat einen Armbrustpfeil im Hals
HobbyBlogger - 9. Mär, 15:12

*Mal dem Kurt ein Artikel von Stupidedia hinschmeiss*
http://www.stupidedia.org/stupi/Polizist
Dieser Beitrag wird dir gefallen. ;-)
Dort kannst du auch den normalen Blogger
und natürlich mich den Hobbyblogger finden. ;)
Kurt (Gast) - 9. Mär, 15:18

@hobbyblogger
Witzig!
Was ich allerdings bedenklich finde, ist das Aussehen des STUPIDEDIA Logos links oben. Auf den ersten Blick sieht das aus wie das Logo der RAF.
Guck mal hin.

HobbyBlogger - 9. Mär, 16:27

Stupidedia die Enzyklopädie ohne Sinn
RAFF die Terrorgruppe ohne Sinn
http://www.stupidedia.org/stupi/RAF

Sind wohl auch inhaltliche Ähnlichkeiten. ;-)
Sven (Gast) - 9. Mär, 16:19

Amüsant

Ein sehr amüsanter Blog...kam durch Chnüblis Eintrag hierher..werd ich jetzt wohl öfters lesen :>.

Gasmann101 (Gast) - 10. Mär, 14:04

Sehr schöner Blog!
Gefällt mir gut... Sammel gerade meine ersten Blaulichterfahrungen als NA aufm NEF in einer Norddeutschen Großstadt.
Schon öfter mit der "Rose" zusammengearbeitet, hat bisher immer sehr schön geklappt...
Werde hier jetzt öfter mal vorbeischauen, finde es auch gut, wenn Du nicht so lustige Geschehnisse aus Deinem Dienst berichtest, so ist das Leben nunmal und genau wie der RD ist auch der Polizeidienst kein Ponyhof, zumindest nicht nur. Hoffe, Du bekommst auf lange Sicht keinen Stress mit Deinem Diensherren, damit wir alle noch viel Freude mit diesem Blog haben können!

@alle
Dont Feed the Troll (=Kurt.*)!!!

Kurt (Gast) - 10. Mär, 18:55

Dreiundsechzigster !! Mehr nicht im Moment.

Kurt (Gast) - 11. Mär, 11:28

Na Du Trittbrettkurt! Mehr hast Du nicht drauf?
@Alle
Der Kurt verrät Euch heute mal einen seiner Lieblingssongs!
http://www.youtube.com/watch?v=K_8kkuekS5A
Kurt (Gast) - 13. Mär, 12:40

Noch eines meiner Lieblingslieder!
http://www.youtube.com/watch?v=9FlF_apwAyg

Kurt (Gast) - 13. Mär, 13:51

Das war die erste single, die der Kurt sich gekauft hat. Drei Wochen lang das Taschengeld gesammelt! Und noch heute in Besitz!!!
http://www.youtube.com/watch?v=i8BTxwscRH4
neandertroll (Gast) - 13. Mär, 22:24

hey hey clap clap it's kurt's one man show here. wanker!
Anti-Kurt (Gast) - 14. Mär, 15:57

@Kurt. Dein Musikgeschmack interessiert hier nicht. geh woanders spielen. Capiche?
Kurt (Gast) - 14. Mär, 21:59

kurt goz inglisch nau. Oha.
Lebefrau (Gast) - 14. Mär, 15:25

Was'n hier eigenentlich los, lieber Steel?
Was soll'n das ganze "Pseudo-Gespamme" der vielen Kurts???
*kopfschüttel*

Thomas (Gast) - 14. Mär, 17:05

Hier kommt Kurt

ohne Helm und ohne Gurt. Der Steel war und ist ein Fake und anscheinend auch noch eine multiple Persönlichkeit.
Kurt (Gast) - 14. Mär, 21:35

Falls ihr es nicht gemerkt habt - ich nenne mich jetzt einfach mal Thomas.
SabineD - 14. Mär, 22:52

Wer ist eigentlich Kurt???

der_lasso - 15. Mär, 08:26

Unwichtig! :oD
Kurt (Gast) - 15. Mär, 08:53

Lasso, das tut schon ein wenig weh!:-)
Kurt (Gast) - 15. Mär, 09:07

@sabineD
Ich bin Kurt, männlich und 40+. Keine Angst, wird kein Anbaggern.
Ich bin jemand, der mit offenen Augen durchs Leben läuft und keine Scheuklappen trägt. Insbesondere nicht, wenn hier das große Steelanhimmeln losgeht. Egal was er schrieb, es wurde alles gelobt und geglaubt. Als kritischer Mensch habe ich mir dann erlaubt , Kritik zu äußern und habe dabei voll ins Wespennest gestochen.Einige haben ja scheinbar mittlerweile Ihre Hausaufgaben gemacht und mal nachgedacht.
Deer hat völlig richtig interpretiert, dass ich einem Polizisten nicht in den Hintern krieche,was daran liegt, dass ich weiß, wie weit die gehen dürfen. Wir haben einen von denen in der Familie, der uns aufgeklärt hat. Die meisten Polizisten überschreiten Ihre Kompetenzen bei weitem im täglichen Streifendienst! Der größte Lacher ist immer, wenn ein Polizist sagt:"Sein Sie mal ruhig und halten den Mund", so wie bei Toto Und Harry, dem Spackenteam in Uniform.Kein Mensch kann Dir das Wort verbieten! Dabei kann der Polizist im Dreieck springen, völlig egal, solange man Ihn nicht beleidigt. Ist nur ein Beispiel.
Also, das ist Kurt. Später mehr
Thomas (Gast) - 15. Mär, 16:29

na Kurt eben

HobbyBlogger - 15. Mär, 12:53

Ich würde dem lieben Steel empfehlen, ein paar Blümchen ins Blog zu streuen.
Ich bin heute nämlich über einen interessanten Artikel gestolpert.
Und als ich diesen in meinem Blog verlinkt hatte, hat mich der_lasso drauf gebracht.
Dass doch der Kurt den Steel, genauso wie wir mögen könnte, wenn es hier auch wie in Indien zu ginge.
Also Steel unbedingt dem Link folgen und bei deinen Vorgesetzten vorschlagen.
http://www.hobby.blogger.de/stories/728038/
:)))

Kurt (Gast) - 15. Mär, 13:20

Also, so leicht bin ich nicht rumzukriegen!!!!
Da muß noch ein bisschen mehr kommen:-)
HobbyBlogger - 15. Mär, 13:24

Wie bist du denn in mein Blog gekommen?
Ich dachte ich hätte den Trollschutz aktiviert.
;-)
Kurt (Gast) - 15. Mär, 13:25

Bin doch der Guttroll
HobbyBlogger - 15. Mär, 13:32

Du bist erst der Gute, wenn du folgendes schreibst:
Kurt liebt Steel
;-)

Ich werde jetzt ein Protestschild hochhalten,
bis du dich endgültig zum "Steelkind" bekennst.



[Nachtrag 14:15 Uhr]
Mein Beitrag verselbstständigt sich andauernd.
Oder löscht hier jemand?
Bitte um Meldung, wenns um das Schild geht nehme ichs auf Wunsch raus.

[Nachtrag 15:00 Uhr]
Alfred ist doch Kurts Zwilling!
Oder könnte er zumindest sein.
;-)
Kurt (Gast) - 15. Mär, 13:49

OK
Ich liebe Steel.
Kurt (Gast) - 15. Mär, 13:55

Das war der Schwuchtelkurt, aber nicht ich! Ne,ne,ne, soweit kommt das noch. Ich soo Steel lieben, den Deer und Dich lobpreisen und das_lasso anbeten. Was bleibt den da für mich????
der_lasso - 15. Mär, 14:01

Was soll denn da noch für Dich bleiben? Bist doch gut ausgelastet mit den Lobpreisungen! :oD
Kurt (Gast) - 15. Mär, 14:52

Das ist Alfred E. Neumann und nicht Kurt!!
Kurt (Gast) - 15. Mär, 17:10

Habt ihr nichts besseres drauf als meine Identität anzunehmen? Niemand kann so sein wie der wahre Kurt. Kurt ist Kurt und bleibt Kurt. ;-)
Aber es ist für mich eine kleine Anerkennung, wenn die Kleinen so sein wollen wie der Kurt.

Deer, ich mag deine Art zu denken ;-), dass wollte ich auch nochmal loslassen.
Grossimperator (Gast) - 30. Mär, 13:01

Neues aus der Welt der Gesetze

Neues aus der Welt der Gesetzte zum Thema Unfallflucht. Habe ich grade im Web gelesen und musste an diesen Blog denken:
http://www.n-tv.de/785223.html

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6495 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren