5
Okt
2006

Blogpause

Bin mal kurz im Urlaub. Ich hoffe, ich sehe euch anschließend wieder. Bis bald.
Lebefrau (Gast) - 5. Okt, 19:33

Eine erholsame Blog-Pause wünsche ich dir!
Komm mit vielen neuen Geschichten wieder!

Lebefrau

Lexx77 - 5. Okt, 22:19

Schönen Urlaub

Wünsch ich Dir da, und eben gerade KEINE solcher Geschichten da!!! Hast ja auch eine Pause verdient!

Mirtana - 6. Okt, 00:10

Viel Spaß :-)

lizza - 6. Okt, 02:25

Hab dich gerade entdeckt, das ist ja unfassbar, was du hier schreibst! Großartig! Komm bald wieder!

Meris (Gast) - 6. Okt, 07:09

Dann erhol dich gut und komm topfit wieder. ^^

Alariel - 6. Okt, 10:14

Was man sich verdient hat...

...hat man sich verdient! :)

Erholsamen Urlaub wünsch' ich! (Auch wenn er viel zu kurz sein wird... wie immer...) ;)

Andreas (Gast) - 6. Okt, 22:21

Und wer geht jetzt bei 110 an's Telefon? Na hoffentlich passiert während Deiner Abwesenheit nix!

Memnoch (Gast) - 8. Okt, 17:49

Erstmal: Wow, das nenne ich mal eine tolle Idee.
Witzig und auch sehr interessant, mal auf diese Weise aus dem Berufsleben eines Polizisten zu erfahren. ^^

Schade, daß es kein GB gibt. ;)

Ist verlinken dieses Blogs erlaubt..? *mal hastig nachgrübel "Hab ich irgendwas zu verbergen auf meiner Site, hab ich irgendwas da, was einem Polizisten aufstoßen könnte...? - Nein. Glaub ich.") ;)

OhBehave - 8. Okt, 18:06

ich bin neu hier und muss sagen: grosse klasse! Hoffentlich gehts bald weiter.

phonebitch (Gast) - 9. Okt, 07:25

Was heisst "kurz im Urlaub"? 2 Tage, 2 Wochen? Das haben wir gerne, erst so klasse schreiben und sich dann absetzen! Komm ja bald wieder ...............

Gerald Mann (Gast) - 9. Okt, 09:34

Gerade entdeckt

Hallo,

Gerade konnte ich deine Seite über den LAW Blog entdecken. Sehr int. themen. "Weiter so"

Gruß

Gerald

maini (Gast) - 9. Okt, 10:24

Dank Princo entdeckt und frisch verlinkt. Erholsamen Urlaub. Freu mich schon auf weitere Beiträge.

werderschnittchen (Gast) - 9. Okt, 11:32

Sehr schön hier, hoffe (für uns) der Urlaub ist nur sehr kurz. Komme garantiert wieder!

Erholen Sie sich gut!

sandhexe - 9. Okt, 12:27

Ich bin in diesen Blog hineingestolpert, weil über diese Adresse seit heute einige Leser zu mir gelangten. Nun bin ich froh, dass ich nachgesehen habe, woher sie kamen ( ich weiß zwar nicht wie und warum, aber das ist auch egal) und habe Dich sofort abonniert.
Ich hoffe, der Urlaub wird für Dich erholsam und für uns kurz ;-)

Trick_17 - 9. Okt, 13:56

Muss auch mal sein ;-)

Habe dich auch eben erst entdeckt.. einfach köstlich *g*

bole (Gast) - 9. Okt, 19:26

Son mist...

oder auch nicht.

Jedenfalls würds mich wahnsinnig machen im Urlaub zu sein und gar nicht mitzubekommen wenn mein blog grad groß rauskommt.
In den letzten tagen von zahlreichen A-Bloggern empfohlen und wahrscheinlich abgegangen wie schmitz katze...

naja aber auch schön nach dem urlaub dann zu sehen wieviel positives feedback man bekommt wo doch eigentlich die frohe zeit gerade zuende gegangen ist ;)

just me (Gast) - 12. Okt, 11:45

Aha, und was bitte sind A-Blogger?
Patrick Zoll (Gast) - 12. Okt, 18:02

Ein A-Blogger ist das Gegenteil einer A-Klasse. Die A-Blogger sind die grössten unter den Bloggern - die A-Klassen die kleinsten unter den Benzen. Alles klar?
NoName (Gast) - 9. Okt, 22:46

Kreis Neuss

Hallo zusammen, hallo Steel

habe alle Einträge gelesen und tippe auf die Leitstelle des Kreises Neuss. Aber eigentlich: die Geschichten sind so gut, die könnten überall spielen. Wann gibt es beim Notruf eigentlich einen Not-Mail-Account? Dann wird es bestimmt noch viel wirrer...
Danke für die unterhaltsamen Texte!

Ynnette - 12. Okt, 11:07

Eine Bitte

Sobald die Leitstelle "geoutet" ist wird dieser Blog wohl geschlossen werden müßen zum Schutz der der Schweigepflicht. Einsätze dieser Art passieren auf der ganzen Welt und eigentlich ist es doch unwichtig wo "Steel" herkommt. Würde mich mit solchen Vermutungen eher zurückhalten. So ein Blog kann nur leben, wenn er anonym ist. Und ich würde wahnsinnig gerne noch lange lange weiterlesen und mitschmunzeln.
Mirtana - 12. Okt, 11:09

Ich nehme an, er hat ohnehin daneben getippt ;-)
Waldschratt - 15. Okt, 01:49

Not-Mail-Account

So etwas ähnliches gibt es tatsächlich schon - hauptsächlich in der IT! In fast allen Rechenzentren gibt es derartige Sammlungen, welche (zumeist von den Unis) auch online gestellt werden. Bekannter sind allerdings die "Kummerkästen" aus der emaillosen Zeit, die mancherorts elektronisch wieder belebt wurden, z. Bsp. als "Kummerboard".

Ansonsten gebe ich Ynnette Recht - es handelt sich um die Leitstelle in A-Stadt gleich neben B-Dorf, einverstanden?

*lg*
Kittyluka (Gast) - 10. Okt, 11:31

Viel Spaß

Das ist so typisch... kaum hab ich ein gutes Blog gefunden, ist der betreffende Blogger im Urlaub.

Erhol dich gut! Ich hoffe du machst in südlicheren Gefilden Urlaub, hier wird es immer kälter...

hoona (Gast) - 10. Okt, 11:52

Kompliment

Ich hab noch nie in einem privaten Blog dermaßen viel gelesen wie in Deinem. Dein Schreibstil ist super! Deine Stories sind klasse! Mach weiter so und erhol Dich schön im Urlaub.

Ali (Gast) - 10. Okt, 16:05

Was ich fast noch besser finde, als diese Blog, ist die Tatsache, dass hier mittlerweile ganze 20 Kommentare geschrieben wurden. Und das nur weil Steel im Urlaub ist :D

Weiter so, Herr Polizist ;)

Volker Schepker (Gast) - 10. Okt, 16:46

21 ;)
Ich freu mich schon, neue Einträge zu lesen, hab den Blog grad erst gefunden, aber bis Juli gelesen, echt klasse!

Ray (Gast) - 10. Okt, 17:47

22 :)

um steel zu sagen, dass er endlich ausm urlaub zurückkommen soll, weil uns mittlerweile so langweilig ist und ich auf einen neuen blog von ihm warte!!

Tobi (Gast) - 10. Okt, 18:24

23 ;o)

Klasse Blog!!!
Wünsche auch einen schönen Urlaub und hoffe, du kommst bald wieder?

Viele Grüße,
Tobi
Hühnchen (Gast) - 10. Okt, 18:35

24) :D

Klasse Blog und hier ist ja ein richtiger Run. Schade, dass man sowas verpasst, wenn man im Urlaub ist, was ;)

Hoffentlich gehts bald weiter. Brauch Entspannung und Lachvorlagen in meiner Klausurenphase!

Frau Echse - 10. Okt, 19:00

was? wieso?

hab diesen blog doch soeben erst entdeckt... und nun ist pause?
och nö, das ist aber schade. na ich werd sie mal im auge behalten :-)

ngsystem (Gast) - 10. Okt, 22:47

Super

Ich bin zwar einer deiner Irren ! aber das ist mörderisch!!!
Selten so gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kompliment!
werde dich , ob Du willst oder nicht , wieder besuchen.
Schönen Urlaub
Burki

Jan (Gast) - 11. Okt, 00:34

ein blog ganz nach meinem geschmack. kann mich nur anschließen und auf einen kurzen urlaub hoffen, auch wenn das etwas egoistisch anmuten mag. bookmark im BOS ordner habe ich angelegt.

siehst du...

ich hab´s dir ja schon vor Monaten gesagt... denke an die / meine ersten Kommentare...
Ich sage mal: Treffer, versenkt!

(P.S. Ich betrachte mich als amtlicher Entdecker des Blogs ;-)

benq - 11. Okt, 07:59

Wann war der Urlaub zu Ende? *grins

Anne (Gast) - 11. Okt, 10:06

Wann endet denn endlich der Urlaub???? Ich mag nimma warten ;-)

Flocke (Gast) - 11. Okt, 14:34

Mein Therapeut hat mich hergeschickt. Ich glaub, ich bin hier richtig:-)

L.G. aus Berlin,
Flocke

lizza - 11. Okt, 15:05

Steel nun reichts! Wir machen hier kollektiv die Pferde scheu und schicken die halbe Netzwelt in deinen Blog und was machst DU??? Ausgedehnten DAUERURLAUB! Nicht zu fassen! Komm wieder, schreib endlich weiter, los! :-)))

Tobi (Gast) - 11. Okt, 16:24

KURZ im Urlaub.

Was ist denn kurz???
Einfach in den Urlaub und nicht mal sagen, wie lange ist total FIES!!! ;o)

Bitte komm bald wieder, komm bald wieder zurück.... *lalala* ;o)

freies_radikal (Gast) - 11. Okt, 16:34

Nur die Ruhe

Jetzt macht mal hier die Mücke nicht scheu.

Ich hab gehört bei 50, nein 75 Kommentaren auf den Urlaubspost fängt Steel wieder an zu schreiben.

bole (Gast) - 11. Okt, 18:17

Na dann...

...solls nicht an uns liegen wenn er seine wohlverdiente Urlaubsruhe bekommt :D

Tapedeck (Gast) - 11. Okt, 18:18

*mal guckt ob noch einer lebt*

Mia (Gast) - 11. Okt, 20:18

Oh,mir geht es hier wie so vielen.Gerade diesen zauberhaften Blog entdeckt.. alles verschlungen und dann??????? Urlaub???!!! AAAAAAAAAAaaaaaaaaaahhhh.. ich fasse es nicht...Klar,verdient haste ihn bestimmt.. aber aber... ich will,ähm,möchte mehr lesen!!Bitte :)

Django (Gast) - 11. Okt, 21:51

bei dem job braucht man nen langen urlaub...
Detlef Maessen (Gast) - 12. Okt, 08:53

Urlaub?

Unglaublich, wie lange ein Polizeibeamter am Stück Urlauben darf...
Die Gemeinde wartet schon.

da Bayaman (Gast) - 12. Okt, 10:43

ich gratulier mir hier selber : 40. Eintrag !
Alle , die hier meckern von wegen langer Urlaub :
Hättet ihr mal was Gescheites gelernt .... *lol*
Genialer Blog ; fantastische Schreibe ; obercoole Kommentare (von steel) und -anscheinend- die Liebe aller BloggerInnen und LeserInnen (PC , you know !)
HipHipHurray !
*Applaus klatsch*

Olli G. (Gast) - 12. Okt, 11:34

Viel Spaß

nun ist schon ne weile her, das du in Urlaub gegangen bist und noch nicht zurück :-) Ich hoffe das alles gut ist! Hab zufällig dein Blog gefunden und bin begeistert. Vielleicht haben wir ja schon mal miteinander Telefoniert ohne das man das weiss :-) Naja beim nächsten call frag ich einfach mal, ej biste blogger :-)

Nee Scherz

eL d3ny0 (Gast) - 12. Okt, 11:52

Verlinkt

Habe mal Ihren Blog in meinem unter "Befreundete Blogs" verlinkt. Wenn es Ihnen nicht beliebt, entferne ich Ihre URL bereitwillig. XD

sandhexe - 12. Okt, 12:49

es ist schon ziemlich verrückt

...wie viele Kommentare sich hier ansammeln. Wenn der arme Herr steel erholt aus dem Urlaub kommt, fällt er vor Schreck gleich wieder um.

myndbreaker (Gast) - 12. Okt, 13:33

Ich will mehr davon ;)

Ich bin, wie viele andere auch gerade eben über dieses Blog gestolpert und hab es direkt bis zum Ende gelesen.

Es ist einfach nur der Wahnsinn und ich hab vor lachen auf dem Boden gelegen. Ich arbeite in der IT Branche und was da manchmal an Anragen reinkommt ist nicht zu verachten, aber wie ich gerade gelernt habe, sind unsere Hotlines nicht die einzigen, die sich mit solchen Leuten rumschlagen müssen.

Vielen Dank und weiter so! Ich hoffe sie kommen schnell aus dem Urlaub zurück und bloggen weiter, ich brauche lesefuuter ;)

IT-Branche

...das sind doch die mit dem DAU, oder? ;-))

Wäre das beim Steel dann hier analog dazu der DAB - der Dümmste Anzunehmende Bürger?
myndbreaker (Gast) - 13. Okt, 14:36

DAU

Ja, das Atribut DAU gibt es bei uns und ist fast in täglichem Gebrauch. Desweiteren gibt es noch die Varianten PEBKAC (Problem Exists Bewteen Keyboard And Chair), nur was da die Analogie wäre liegt ausserhalb meines Erfassungsrahmens, Steel wird da bestimmt was dazu einfallen, aber wenn ich seinen Stil richtig einschätze würde er nicht solche, doch etwas, beleidigenden Ausdrücke benutzen.
Seine Texte lesen sich eher wie ein gutmütiger, aber "etwas" genervter Papa ;)
Panama Jack (Gast) - 17. Okt, 09:36

Als Alternative zu PEBKAC schlage ich vor:
EBH - Error Between Headphones

Das sollte hinreichend allgemein auch für steels Verwendungszweck sein ;)
mary (Gast) - 12. Okt, 14:33

oder gemeinsam: die DAA - dümmsten anzunehmenden anrufer :)

Kumbi (Gast) - 12. Okt, 16:09

Nein, DAK - Dümmster angenommener Kommentar....
Patrick Zoll (Gast) - 12. Okt, 17:59

Das soll ihm mal einer nachmachen

Eine eindrückliche Leistung: Ein einzeiliger Post und 50 Kommentare. (Jetzt 51)

Für alle, die nicht so mit Kommentaren gesegnet sind, habe ich in einem aktuellen Post Tipps von zwei Top-Bloggern gesammelt.

burki (Gast) - 12. Okt, 18:32

Ich halts nicht mehr aus

...., wan gehts weiter???
Ich weiß ja ,daß Beamte viel Urlaub haben , aber tu was für dein Blogvolk!!!
Oder fürchtest Du dich schon vorm Aufarbeiten?! (nett gemeind )

LG B

Urd - 12. Okt, 20:36

Es ist nicht so, dass ich dir deinen Urlaub nicht gönne - im Gegenteil; jeder Mensch hat ein Recht drauf und ich finde, Urlaub muss einfach sein. Aber ungeduldig bin ich doch :-D Hoffentlich kommst du bald wieder und bringst uns zum Lachen; ich hatte schon viel Freude an deinem Blog :-)
Ich bin mal so frech und verlink dich; wenn du was dagegen hast, schreib mir einfach ne Mail (urd @ solana-nigra.de ohne Leerzeichen).

Trotzdem noch einen erholsamen Urlaub (auch wenn du das hier erst hinterher liest) - und Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog! Von sovielen Leserinnen und Lesern können die meisten BloggerInnen nur träumen.

Liebe Grüße,
Urd

Flocke (Gast) - 13. Okt, 00:08

Sollten Polizisten Urlaub machen?

statt Trackback:
http://www.kroetengruen.de/wordpress/?p=1030
Liebe Grüße,
Flocke

Buuuuutton (Gast) - 13. Okt, 07:55

Was denn hier los ;-)

...gibts ja nicht.... ein kleiner Post und untendran hängen halbe Bücher voller Kommentare...

vielleicht auch ein Geheimrezept? Eventuell könnten jetzt schon Blogger ihre Seite
mit "user generierten" Content betreiben ;-)

Anne (Gast) - 13. Okt, 10:34

Komisch finde ich aber irgendwie, dass die Seite heute morgen kurz vor 8 aktualisiert wurde .....

Oder hat das irgendnen anderen Hintergrund?

Urd - 13. Okt, 10:58

Ich nehme an, das war dann der Kommentar direkt über deinem - um 7:55...?

*winke*
Urd
Anne (Gast) - 13. Okt, 12:19

stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können *headbang

Matthias K. (Gast) - 13. Okt, 12:36

Sehr schön

Bin gerade über kroetengruen.de auf dieses Blog gestoßen und kann nur sagen, dass ich - wie viele andere vor mir - begeistert bin. Der Schreibstil regt zum durchlesen an, daher habe ich in aller schnelle alle bisher verfassten Artikel gelesen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich habe mich herrlich amüsiert und muss sagen, dass dieses Blog mir deutlich besser gefällt, als unser hiesiger Polizeibericht.

Na los!

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Nachschub. Die Anekdoten sind köstlich!

Schlafschnecke (Gast) - 13. Okt, 16:25

Urlaub... tztztzt

5. Oktober Blogpause angekündigt.... heute ist der 13. Oktober.......... ES REICHT JETZT... das war kurz genug :-))

www. schlafschnecke.de

Jens M. (Gast) - 13. Okt, 20:25

Ganz ruhig. Er kommt mit sicherheit bald wieder. geht doch von einem Normalen Urlaub 14 Tage am Stück irgendwo in der Pampa aus. Und wenn alles nix hilft - einfach auf 40 runterdrehen
Steel - 14. Okt, 11:54

@Lebefrau: Dankeschön. Sicher keine Geschichten aus dem Urlaub, aber neue gibt es auf jeden Fall.
@Lexx77: Dankeschön. Stimmt, sehe ich auch so.
@Mirtana: Dankesehr.
@Lizza: Unfassbar - so sehe ich das auch manchmal.
@Meris: Ja, hat gut getan. Werde mit neuer Kraft ab übernächster Woche wieder am Telefon sitzen.
@Alariel: Recht hast du. Hätte gerne doppelt so lang sein können.
@Andreas: Habe den AB aktiviert...;-)
@Memnoch: Schönen Dank fürs Verlinken. Deine Seite schaue ich mir auch noch in Ruhe an. Dein Name lässt ja einige Vermutungen zu...(Habe auch Memnoch-der Teufel gelesen...)
@OhBehave: Jepp. Es geht weiter.
@Phonebitch: Dein Wunsch sei hiermit erfüllt. Da bin ich :-)
@Gerald Mann: Dankeschön. Ich werde mich bemühen.
@maini: Dankesehr. Freut mich.
@Werderschnittchen: Das ist ja nett. Ja, ich finde, der Urlaub war nur kurz...:-/
@Sandhexe: Erholsam war er für mich - kurz aber leider auch.
@Trick_17: Schön. Hoffe, es gefällt Dir auch weiterhin.
@bole: Du sagst es. Bin völlig überrascht und freue mich sehr. Das macht einem den Start in den Alltag ein wenig leichter.
@No Name: Richtig. Auch wenn es sicher örtliche Schwerpunkte gibt, gehen solche Anrufe auf wohl allen Leitstellen ein. Wir können zwar Not-Faxe empfangen (für Leute, die taubstumm sind z.B.), haben aber keinen Not-Mail-Account. Gott sei dank...
@Ynette & Mirtana: Beide richtig...:-)
@Kittyluke: Ich habe mich sooo gut in den südlichen Gefilden gemacht - das hätte ich sogar länger ausgehalten...;-)
@hoona: Oh, das ist aber nett. Vielen Dank, freut mich.
@Ali: Das ist echt der Oberhammer. Kann es immer noch kaum glauben.
@Volker Schepker: Dankeschön. Geht jetzt weiter.
@Ray: Dein Kommentar hat gewirkt. Bin wieder da und nehme den Kampf gegen Deine Langeweile auf.
@Tobi: Danke für den netten Wunsch.
@Hühnchen: Hätte ich das mit den Klausuren gewusst, hätte ich mich gar nicht weggetraut. Ich hoffe, ich bin rechtzeitig zurück!?
@Frau Echse: Behalt mich im Auge - ab jetzt gibt es auch wieder mehr hier zu sehen...;-)
@ngsystem: Einer meiner Irren? Immer wieder schön, Bekannte zu treffen....;-) Herzlich willkommen.
@Jan: Immer wieder schön, positives Feedback zu bekommen. Danke fürs Verlinken.
@Kerstin: Bestätigt. Kerstin darf den Titel "Amtlich anerkannte Blog-Entdeckerin in Sachen VS-Geheim" führen. You´re right. Versenkt.
@benQ: Zu schnell....:-/
@Anne: Ist ja gut. Ich bin ja hier...
@Flocke: Dann entspann Dich hier schön :-)
@Lizza: EINE WOCHE nennst Du Dauerurlaub??? Wie hättest Du es genannt, wenn ich drei Wochen weg gewesen wäre?
@Tobi: Eine Woche ist doch kurz, oder?
@freies Radikal: Ach, bei gerade mal 64 Kommentaren bin ich wieder bereit. Bescheiden, hm? ;-)
@bole: Danke für die Bemühungen...
@Tapedeck: Zum Glück noch ganz viele.
@Mia: Ganz ruhig. Du bekommst ja mehr. Aber wie Mutti früher sagte "nicht gleich alles auf einmal!"
@Django: Du verstehst mich. :-)
@Detlef Maessen: Ts, ts, ts. Ich wette, die meisten von euch haben mehr Urlaubstage pro Jahr als ich.
@da Bayamann: 1. Dankeschön. 2. Manchmal wünschte ich aber auch, ich hätte was Gescheites gelernt...;-)
@Olli G: Nanu? Du rufst öfter den Notruf an? Du lebst also gefährlich, hm? ;-)
@eL d3ny0: Das wäre ja noch schöner - bitte den Link lassen.
@Sandhexe: Umgefallen bin ich - aber vor freudiger Überraschung, nicht vor Schreck.
@myndbreaker: 1. Halt aus - ich arbeite dran. 2. "gutmütiger, genervter Papa" - gefällt mir gut, diese Charakterisierung :-)
@Patrick Zoll: Die Tipps werde ich trotzdem mal lesen. Wiederholen kann ich DAS HIER aber sicher auch nicht.
@Burki: VIEL Urlaub...ts, ts, ts. Du hast aber mit der Furcht vor dem Aufarbeiten nicht unrecht - hier ist ja was los...
@Urd: Nein, ich habe nichts gegen das Verlinken - ich freue mich vielmehr darüber. Mit so einem tollen Echo habe ich selber hier nie gerechnet, nachdem am Anfang oft nur ein oder zwei Leser pro Tag vorbeikamen.
@Flocke: Urlaubssperre? Die hatte ich wegen der WM schon ein paar Wochen dieses Jahr. Du machst mir Angst...;-)
@Buuuuutton: Genau diese Frage drängte sich mir auch auf...:-) Irre, oder?
@Matthias K: Super. Hoffe, Du kommst weiter hier hin.
@Fabian: Freut mich. Nachschub ist in Arbeit.
@Schlafschnecke: Na, warte. Ich passe auf, wenn Du das nächste Mal Urlaub machst. Wehe, der ist länger als eine Woche...
@Jens M: Danke... Du hast es raus. Auf 40 runter drehen hilft, ne!?

opatios (Gast) - 14. Okt, 20:11

meine Güte...

...hier ist ja in einer Woche mehr los als bei Tante Emma in Monaten!
Ray (Gast) - 14. Okt, 22:02

hey steel, du scheinst echt viel zeit zu haben, jeden kommentar dieses blogs zu kommentieren :) glaub ihr polizisten seid zu unterbeschäftigt (soll keine beleidigung sein [abgesehen von den polizisten hier in nürnberg, die viel zu unbeschäftigt heute waren und knapp 5000 deiner kollegen gedacht haben, sie könnten ner anti-npd demo die luft nehmen und npd'ler schützen, von denen einige (also die polizisten) echt frech und abscheulich waren])

Teg (Gast) - 16. Okt, 13:14

Lesen bildet. Er hat erst in einer Woche wieder Dienst und darf deshalb so unterbeschäftigt sein, wie er will.

Ja ja, früher waren auch die Trolle besser...

@Steel: Toller Blog, weiter so!
logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
19
20
22
23
25
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6502 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren