14
Okt
2006

Was ist denn hier los?

Schönen guten Tag, meine Damen und Herren.
Ich bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück und völlig fassungslos über das, was gerade in diesem Blog passiert.
Schön, wenn man ein bisschen vermisst wird...;-)
Okay, ich habe gute und schlechte Nachrichten für euch.
Die gute Nachricht ist, dass ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. (Ich war übrigens nur eine Woche weg!!!).
Die (für euch) schlechte Nachricht ist, dass ich aber erst in einer Woche wieder arbeiten gehe Dienst versehe...
Halt, halt, halt - bevor jetzt hier jemand anfängt zu randalieren, folgender Vorschlag:
Ich werde
  1. alle Kommentare, die ihr zu dem Urlaubspost geschrieben habt kommentieren
  2. ein paar Dialoge aus meinem "Paper-Blog" für euch abschreiben
  3. ein oder zwei Gespräche aus der Erinnerung, die noch kurz vor meinem Urlaub reinkamen für euch posten
Okay?

P.S.
Vielen, vielen Dank schonmal für die tollen Kommentare. Freue mich riesig darüber.
sandhexe - 14. Okt, 10:25

Jaaaaaaaaaa

und herzlich willkommen zurück :-)

in-cognito - 14. Okt, 10:31

das warten

hat endlich ein ende*freu*
ich hoffe,der urlaub war erholsam.

Päule (Gast) - 14. Okt, 10:53

Juhuu

Bin ich froh, dass ich VS-Geheim nicht früher kannte, sonst hätte ich nicht in der Zwangspause die alten Einträge lesen können. Echt unterhaltsam. Und, Respekt, dass Du (Entschuldigung: Sie. Polizisten duzen ist ja Beleidigung) diese Arbeit machst.

Peeder (Gast) - 14. Okt, 12:14

Richtig, geht mir genau so. :)

Und übrigens: Es gibt KEINE Beamtenbeleidigung!!! Einen Polizisten zu duzen ist genau so illegal/legal, wie einen x-beliebigen Fremden zu duzen. Gleiches gilt, wenn ich einen Polizisten oder eine x-beliebige andere Person als Arschloch, Wixer, whatever bezeichne.
Es gibt NUR Beleidigungen, mit Beamten hat dies nichts zu tun. ;)
Steel - 14. Okt, 15:27

Ach, das ist ja hier nicht nötig - finde ich. Mich kann hier jeder duzen. Ich sieze in Blogs auch nie einen. Falls mir deswegen jemand böse war oder ist - entschuldigung. War nicht despektierlich gemeint.
Gucky (Gast) - 14. Okt, 19:19

SIE oder DU

ist für mich eindeutig zu beantworten. In der DFÜ=Datenfernübertragung kenne ich das nicht anders, als die Anrede mit DU.
Und die "Amtsperson" Polizist ist hier auch nur ein Privatmann...
Ich denke immer, wenn man höflich bleibt, ist auch das DU nicht respektlos !
Nur wenn es einer unbedingt wünscht mit SIE angeredet zu werden, würde ich das auch respektieren, aber irgendwie wäre der bei mir "unten durch"... :-)
chrische (Gast) - 14. Okt, 10:54

endlich ;)

das ist doch mal n gutes angebot :)
sauber.
hoffe, du hast einen schönen urlaub genossen...

Mirtana - 14. Okt, 10:54

Willkommen zurück ;)

Ynnette - 14. Okt, 11:12

*schmunzelnmuß
Steels gibs zu: War jemals jmd zuvor schon mal so interessiert an deinem Berufsalltag?

waschsalon - 14. Okt, 13:05

gerade dieses blog entdeckt und als lesetipp weitergereicht. herrlich! die besten geschichten schreibt das leben...

Meris (Gast) - 14. Okt, 13:06

Seid gegrüßt, Kollege. Hoffentlich hast du/haben Sie dich/sich gut erholt.

benq - 14. Okt, 13:09

Als Neuleserin bin ich da mal sehr gespannt....

Htwo (Gast) - 14. Okt, 13:24

Freu

Juhu, es geht weiter. toll toll toll

Urd - 14. Okt, 13:57

Willkommen zurück :-)
Ja, das ist eine Lösung, mit der sich leben lässt *kicher*
Bin schon gespannt auf Neues, auch wenn's neues Altes ist.

*wink*
Urd

Tobi (Gast) - 14. Okt, 14:18

*freu*
endlich zurück ;o)

Aber beim nächsten Mal bitte sagen, wie lange!!!
Sonst schaut man täglich, stündlich......

Wie war der Urlaub?

Viele Grüße,
Tobi

Lexx77 - 14. Okt, 14:20

Hut ab!

Ich find' es wirklich toll, dass Du Dir die Zeit nimmst und auch noch alles versuchst zu kommentieren. Super und dankeschön!

ela (Gast) - 14. Okt, 14:48

Durch den Zufall hergeweht :-) Ich komme wieder weil es wirklich Spaß macht den Alltag eines Polizisten zu lesen, Toto und Harry beweisen ja auch das sie Humor haben.
Immer weiter so...

Steel - 14. Okt, 15:28

Danke für das nette Willkommen. Es war ganz herrlich und natürlich zu kurz. Schön, dass ihr auch wieder alle hier seid.

mary (Gast) - 14. Okt, 16:29

und wirst du so schnell nicht los ;-)

Willkommen zurück, hoffe der Urlaub war schön!

The Renitenz (Gast) - 14. Okt, 19:02

zu 1.) fein :-)

zu 2.) Sehr gut!

zu 3.) Ja bitte, unbedingt :-)

Alariel - 14. Okt, 21:34

Ja also...

...dann willkommen zurück :)
Ich hoffe, die Woche hat was gebracht ;)

Zum Thema Sie/Du... ich sag's mal so... wie man in den Wald hineinruft... :D

Memnoch (Gast) - 14. Okt, 23:34

Horrido, er is wieder da ^^

Und den "Teufel Memnoch" von Anne Rice kennt er auch noch. *g* Gefällt mir immer besser, dieser Polizist. ;)

lizza - 15. Okt, 12:25

eeeeeeeeeeeeeendlich! :-)))

tswkoh - 15. Okt, 13:48

Gratulation

Bin hier zufällig gelandet und hab nicht schlecht gestaunt, was man als Polizist sich alles von den Leuten anhören/bieten lassen muss.
Ich bin sonst kein großer Fan von Chats und Blog, aber deine Beiträge finde ich einfach genial. Ich hab in der Verwandschaft auch zwei Polizisten, werde denen mal dein Blog weiterempfehlen, ich vermute die können das nur bestätigen was hier abgeht.
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und kann nur raten tapfer weiterzumachen.
Vielen Dank, werde mich jedenfalls öfter hier umsehen.
CU ;)

Lebefrau (Gast) - 15. Okt, 18:08

*freu*

:-))))))))

Meine abendliche Lektüre ist aus dem Urlaub zurückgekehrt!
....könnt ich jetzt auch gebrauchen...

Kittyluka (Gast) - 16. Okt, 10:03

Na Urlauber :)

Schöne dassde wieder da bist :)

Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön erholsam ;)

buerozicke - 16. Okt, 17:44

welcome bahaack!!! mein ganzes forum hat dich schon vermisst! und urlaub ist für dieses jahr gestrichen ;-)))

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
19
20
22
23
25
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6501 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren