21
Okt
2006

Kommentare/ Antworten

Liebe Leserinnen, liebe Leser!
Ich wiederhole mich ständig, indem ich mich häufig für die vielen und netten Kommentare bedanke. Aber ich freue mich auch sehr darüber und lese sie natürlich alle. Am liebsten würde ich auch auf jeden Kommentar antworten, aber leider komme ich im Augenblick nicht dazu. Seht es mir bitte nach; ich werde mich bemühen, es nach und nach aufzuarbeiten. Wen also eine Antwort auf seinen Kommentar interessiert, kann ruhig ab und zu mal in die Kommentare wieder reinschauen.
Gucky (Gast) - 21. Okt, 14:17

Zwiespältig

betrachte ich das Antworten auf Kommentare. Gut, gut... ich mache das auch. :-)
Aber nicht zwanghaft auf JEDEN Kommentar und auch, weil bei mir nur ein kleiner Kreis von "Bekannten" ist.
Vielleicht wäre es für die jeweiligen Kommentatoren interessanter, wenn man mal den Blog aufsuchen würde, sofern einer vorhanden ist und dann dort zu einem Artikel einen Kommentar abgeben würde ?
Bei vielen Kommentaren ist das Antworten auf jeden Kommentar schnell eine abendfüllende "Arbeit"... :-)

Tine (Gast) - 21. Okt, 18:44

Interessant, mal bestätigt zu bekommen, daß der Polizeinotruf genauso aberwitzige Anrufe bekommt wie die Rettungleitstelle, der ärztliche Notdienst oder die Feuerwehr... Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du tatsächlich Polizist bist und in einer Leitstelle arbeitest - sonst könntest Du den alltäglichen Wahnsinn nicht so treffend wiedergeben! Ich versuche immer wieder, den Leuten (in den Erste.Hilfe-Kursen für den Führerschein z.B.) zu vermitteln, was nun ein Notfall ist und was nicht. Aber manche Leute wollen einfach nicht einsehen, daß "Schlüssel ist in der Wohnung, mir ist beim Müll rausbringen die Tür zugefallen, 'gezz steh' ich mich hier in Schlüffkes, un' die Tür ist mich zu!" lediglich ein Fall für den Schlüsseldienst und kein Grund für die Feuerwehr ist... Ich bewundere Deine Geduld.

Memnoch (Gast) - 21. Okt, 21:06

Mach Dir mit "Antworten auf Kommentare" bloß keinen Streß, Steel. ;)

Ich denke, jeder hier freut sich bereits, wenn Du schreibst, wie sehr Dich all die vielen Kommentare freuen. Glaube, kein Blogger erwartet, daß Du auf jeden Kommentar einzeln eingehst. (Allein schon, weil wir lieber neue Geschichten lesen statt Antworten auf Kommentare *gg*)

Lexx77 - 22. Okt, 00:42

Bitte

lieber Steel, meine Kommentare brauchts Du nicht zu kommentieren, ausser es ist Dir waaaahnsinnig wichtig. Ansonsten war ich einfach da und hab sogar noch was geschrieben. Das wird nie und nimmer was, wenn Du all Deinen Fans auch jedesmal noch was dazukommentieren möchtest! Take it easy, das kannst Du ja! ;-)

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
19
20
22
23
25
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6501 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren