27
Feb
2007

Verschwörungstheorien oder Gruß aus dem Exil

Ich bin sehr beeindruckt über die Spekulationen und Theorien in den Kommentaren...;-)
Ich habe eine weitere Theorie für euch, die ihr diskutieren könntet...
Es könnte ja auch sein, dass unser Haus komplett renoviert wird, wir für die Zeit der Renovierungsarbeiten in eine kleine möblierte Wohnung ziehen, in der wir allerdings keinen Telefonanschluss haben. Nur so eine Theorie...

Liebe Grüße an alle, die mich vermissen. Ich bin nicht für immer weg und zwischendurch (so wie jetzt gerade kurz) werde ich immer mal hier reinschauen und ggf. ein neues Anekdötchen posten.

Bis bald,

Steel
Kurt (Gast) - 27. Feb, 11:44

Erster, mehr nicht im Moment

HobbyBlogger - 27. Feb, 14:44

Lieber Kurt, den Spruch "Erster" hast du mir geklaut.
Aber das will ich noch mal verzeihen, hab ihn ja selbst irgendwo geklaut. ;-)

@Steel
Schön von dir zu lesen.
Du lebst also noch.
*jubelschrei*
Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Renovierungsarbeiten.

@all
Ich finde diese ganzen Spekulationen echt cool.
Ausserirdische sinds also neuerdings...
*laut lachend, vor spass am lesen*

Aber nun zu einer anderen Theorie:
Ich glaube Kurt ist Steel ;-)
Sozusagen seine andere Persöhnlichkeit.
Immer im zwiespalt mit sich selbst.
Und wenn Steel das hier liest ist es endgültig vorbei mit Kurt.
Dann kommt der "böse Bulle" in ihm hoch und wird ihn erledigen, diesen Wicht.
*daumendrück*
Muuuuuuaaaaahaaaahaaaha
der_lasso - 28. Feb, 08:38

LOOOL! Kurt = Steel, saucoole Idee! :oD Aber wenn er es NICHT ist, freut es mich UMSO mehr, dass Steel hier noch mal etwas reingeschrieben hat. Entweder er ist der erste, der hinter schwedischen Gardinen sitzt und es trotzdem ins Internet schafft, oder Kurt lag einfach fahahahalsch, nänänänä, *langeNasemach*
König Kurt (Gast) - 1. Mär, 10:26

@Lasso-Lutscher

Wer sagt denn, dass die Nassbirne schon in den Knast eingefahren ist? Das kann ja noch ein paar Tage dauern. Wir werden sehen... wenn das große Schweigen eintritt, hab ich Recht. In Freiheit gibt es niemanden mehr, der 6 Monate ohne Internetzugang auskommen muss.
diz (Gast) - 27. Feb, 11:58

na steel, ist zwar auch eine nette theorie, aber das klingt doch ein bisschen weit hergeholt ;-))

die ersten werden die letzten sein

RedMabuse (Gast) - 27. Feb, 12:27

Kann mich nur anschließen, das ist viel zu weit hergeholt.

Als nächstes will er uns noch erzählen daß Elvis wirklich tot ist, oder so einen Unfug.
SuperWeib - 27. Feb, 12:12

Glaub ich nicht - deine Theorie ist viel zu unspektakulär!

Meine Theorie: Steel wurde von Ausserirdischen entführt und wird für 3-6 Monate zwecks Menschenversuchen in deren Raumschiff festgehalten. Online kann er nur gehen, wenn das Raumschiff nahe genug an der Erde ist, um Funkkontakt zu bekommen...

;))

dusty (Gast) - 27. Feb, 12:14

Funk 2000

Online kann er nur gehen, wenn das Raumschiff nahe genug an der Erde ist, um Funkkontakt zu bekommen...
Wenn der Funk der Außerirdischen so gut ist wie der Polizeifunk, dann werden wir von Steel nie wieder etwas sehen ...
nikita (Gast) - 27. Feb, 12:13

Siehste Jokurt - alles ist gut. :)
Dass man in so ne Interimslösung nich extra Telefonanschluss legen lässt weil man eh den ganzen Tag außer Haus am Renovieren oder Arbeiten ist (Renovieren ist ja eigentlich auch Arbeit), leuchtet ein. Und n ganzes Haus renovieren dauert natürlich auch.

wolfgang (Gast) - 27. Feb, 12:21

Kult

woher kommt eignetlich dier webseiten kult?

Memnoch (Gast) - 27. Feb, 12:27

Och nöö, komm, Steele, also ma ehrlich, daß diese Theorie nicht mal ansatzweise realistisch klingt, weißte doch wohl selbst? *fg*

Nein, ernsthaft, schön, daß Du Dich kurz meldest, viel Erfolg und Durchhaltevermögen in der Internetlosen Zeit und zudem bin ich immer wieder beeindruckt, wie ruhig und gelassen Du mit den teilweise echt unschönen Kommentaren hier umgehst. ^^

Höllische Grüße,
Memnoch

xam82 (Gast) - 27. Feb, 13:50

Ausserirdische? So ein Humburg, jeder weiß doch, das Steel damit beschäftigt ist das Gefährdungspotential von Klar ein zu schätzen um Köhler endlich eine Grundlage für seine Entscheidung zu liefern.

Claudia (Gast) - 27. Feb, 14:54

Hallo Steel,
die von Dir vorgestellte Möglichkeit klingt zwar wirklich sehr weit hergeholt - renovieren statt einfach abreißen, das ist ja vorsintflutlich... Aber ich habe große Sympathien für so entlegene Dinge.
Da ich ziemlich gut weiß, wie es ist, längere Zeit provisorisch zu leben - meine tiefe Sympathie, und ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und bleibenden Humor.

Kurt (Gast) - 27. Feb, 15:53

@hobbyblogger
Nu mal langsam mit die Pferde. Also ganz bestimmt bin ich nicht Steel.
Und von böen Bullen lasse ich mich noch lange nicht kaltstellen! Und zum Wicht sage ich nur : Let the Wichtels rock!

der_lasso - 28. Feb, 08:44

@Kurt: fahahahalsch, nix Knast! Nänänänä, *langeNasemach*
Fred (Gast) - 27. Feb, 16:52

am ende will er uns noch weißmachen, er wohnt in bielefeld?!
-> http://www.bielefeldverschwoerung.de

HinRichter (Gast) - 27. Feb, 17:00

I am very amused. Wenn jetzt noch die Illuminaten, die Zahl 23, die Freimaurer und der Verband für die Rettung von Kamillenteebeuteln mit in die Verschwörungstheorien einfließen, vrespreche ich, es in meinen Memoiren zu erwähnen.

Hoto&Tarry (Gast) - 27. Feb, 17:01

Für eine Hausrenovierung muss man 3-6 Monate ausziehen? Sehr unwahrscheinlich, wenn es sich um eine 'normale' Renovierung handelt.
Solche Aktionen kenn ich nur bei Schädlingsbefall oder starker Schimmelbildung.

Ihm gehen nur die 'guten' Stories aus. Die Blütezeit des Blogs ist schon seit einiger Zeit vorüber.
Erst waren es lustige, spektakuläre Berichte, dann kamen alltägliche Stories und nun kommt gar nichts mehr.
Selbst hier im Ordnungsamt erlebe ich täglich dutzende Anrufe, wo angeschwärzt, gemeckert und beschwert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem Kreis seiner Leitstelle nicht mal mehr alltägliches geschieht, worüber er berichten könnte. Schließlich heißt es hier ja "aus dem Alltag eines Polizisten".

By the way, mir ist aufgefallen, dass ein paar Einträge von Steel mit den Einsätzen von "Toto & Harry" sehr ähnlich sind. Wer klaut hier von wem? Höchstwahrscheinlich ist es die TV-Produktion, die hier mitliest ;-)

Amseltier - 2. Mär, 14:16

@Tot&Harry
3-6 Monate renovieren ... kein Ding ... ich tu das seit ... ja, 9 Monate sind rum. Nix Ungewönhliches.

Vielleicht klaut auch keiner sondern die Dinge ähneln sich einfach. Aber ich will hier ja keine Verschwörungtheorien füttern ...
opatios (Gast) - 27. Feb, 18:21

Zimmer mit Aussicht

"Möblierte Wohnung". Könnte man natürlich zu Tisch, Stuhl, Bett, Schrank, Klo auf 11 Quadratmeter auch sagen. :) Ach ja, natürlich mit Vollpension.

Also die Kommentare sind ja bald schon so spannend und unterhaltsam wie die Beiträge an sich..!
Trotzdem: Nichts ist besser als das Original.

rosmarin (Gast) - 28. Feb, 01:21

natürlich ist die "möblierte wohnung" eine umschreibung für ein space shuttle. steel - wie der name ja bereits sagt - ist nicht wirklich ein mensch, sondern lediglich ein stählerner humanoid. kurz vor der entdeckung zieht er sich kurzfristig ins all zurück. um die begrenztheit des menschlichen geistes wissend, ist er sich der tatsache bewusst, dass er relativ kurzfristig (in universen gemessen) zurückkehren kann, ohne dass die gefahr vor entdeckung wirklich gross ist. seine geschichten sind natürlich lediglich eine unterlegfolie, um unsere reaktionen zu studieren. aber auch wenn er ein alien oder ein strafgefangener ist,.... na wurscht
Claudia (Gast) - 28. Feb, 08:47

Ach was. Steel hat sich, der Welt gram, in eine Höhle zurückgezogen und fristet sein Leben als Einsiedler. Da er jedoch noch ein paar andere Dinge zu tun hat und so sehr gram der Welt auch wieder nicht ist, hat er diesen Rückzug von vornherein befristet. Er wird in nicht zu ferner Zukunft geläutert und gelangweilt zurückkehren und bessere Einträge schreiben denn je (was viel heißen will angesichts der Qualität der bisherigen Einträge).
Kurt (Gast) - 28. Feb, 08:46

Die Theorie von Birnensalat aus dem vorherigen Post finde ich richtig gut, obwohl sie gegen meine Theorie anstinkt. Ich stelle mir so eine Mitvierziegerin vor, die zu Hause in Ihrem Kämmerlein am PC sitzt, Polizistenkappe auf dem Kopf (aus dem örtlichen Kostümfundus)und den ganzen Tag nur am lachen ist über die Steelanbeter wie der_lasso, deer, hobbyblogger und Konsorten. Zwischendurch mal einen kleinen Post zum anfüttern und die Gemeinde tobt. Daraus macht man dann einen Bestseller und richtig Kohle.
In dem Buch werden dann die Namen etwas abgeändert , aus hobbyblogger wird hollyblog, aus der_lasso wird das _lasso und aus deer wird pig. Und alle werden durch der Kakao gezogen, wie leichtgläubig sie waren.
Und die Moral von der Geschicht: der Kurt hat es als einziger von Anfang an gepeilt und alle Anderen müßen jetzt zum Therapeuten, um ihr Steeltrauma zu überwinden. :-)
Das ist eine Theorie, die muß erst mal getoppt werden.

der_lasso - 28. Feb, 08:57

@grumpy old Kurt:
Auch nett. Und schön, dass Du Dich inzwischen auch selbst bisschen ins Lächerliche ziehst. Aber leider kann ich nicht oft genug wiederholen, dass DEINE Theorie war, dass Steel in den Knast muss. Sein Lebenszeichen beweist nun aber, dass er NICHT im Knast ist. Also war Deine Theorie falsch. Und das ist gut so! ^^
Ich frage Dich: warum nennst Du Freunde dieses Blogs Steelanbeter? Das kann ich echt nicht verstehen. Klingt wie ein kleiner Junge, der beleidigt ist, weil ihm niemand applaudiert, wo er doch so schön mit seiner Steinschleuder Fenster eingeschossen hat! Aber Du musst nicht beleidigt sein, nur weil wir Dir nicht recht geben. Echt, Du hast hier inzwischen Deine schrullige Berechtigung, wie die beiden Alten auf dem Balkon der Sesamstraße! Ich freu mich inzwischen jedes mal königlich, dass es Dich so schön ärgert, wenn Leute diesen Blog mögen.
Kurt (Gast) - 28. Feb, 09:06

@der_lasso
speziell für Dich zum Verständnis: ich habe nur eine Theorie weitergesponnen. Steht im ersten Satz.
Ich persönlich bleibe bei meiner Theorie: Knast!
Vielleicht sendet ja seine Frau für Ihn ab und zu einen Post.

Steelanbeter ist doch eine geile Provokation. Spricht immer die Richtigen an.grins!
Aber mach Dir mal nicht zu viel Sorgen um mich. Bin schon ein großer Junge und noch lange nicht beleidigt.
Taipan (Gast) - 28. Feb, 10:20

Lach...muss ja ein großes Haus sein ;-))) Und ein regelm. Blogger lebt einfach so 6 Monate offline...ROTFL.... na ja, mir solls egal sein

Taipan
http://liveyoursex.twoday.net

Claudia (Gast) - 28. Feb, 10:42

Taipan - kannst Du eigentlich denken? Die meisten Frauen wissen es zu schätzen, wenn das, was auf ihnen liegt, so es keine Bettdecke ist, auch denkt. Merke: "denkt" ist kein Tippfehler. Das n sollte kein c werden.

queenie (Gast) - 28. Feb, 14:48

was mich an der ganzen sache stört ist, dass steel nie auf einzelne kommentare antwortet, sondern immer nur gesamt mit einen neuen beitrag.
ich habe das gefühl er geilt sich daran auf und zieht euch allesamt durch den kakao.

wäre ja auch in ordnung, wenn ihr euch nicht alle so hineinsteigern würdet.

HobbyBlogger - 28. Feb, 16:16

@queenie
Wenn Trollkönig Kurt recht haben sollte und Steel ist eine Frau, dann wünsche ich IHR viel spass beim aufgeilen.
Das macht mich nämlich jetzt gerade so richtig an...
...da lass ich mich auch ein wenig mit Kakao bekleckern.
Boah... jetzt muss ich erstmal kalt Duschen...
...solch versaute Theorien machen mich immer voll Geil...
;-)
der_lasso - 28. Feb, 18:28

Ich sitze hier auch mit hochrotem Kopf und weiß nicht wohin mit meiner Libido... :oD Wer braucht da nackte Frauen, wo es doch Verschwörungstheorien über Steel gibt!!!
DiogenesXL (Gast) - 1. Mär, 16:07

Warum sollte Steel auf jeden Kommentar anworten??? Wenn Du mal gesehen hast wieviele Kommentare hier gepostet werden, dann sollte das jedem klar sein, dass das nicht geht!
Zudem hat er bestimmt (wie schon zig mal gesagt) besseres zu tun, als auf die vielen (und zum Teil lächerlichen) Kommentare zu antworten! Wenn ich eine Komplettsanierung machen würde, hätte ich auch besseres zu tun...

Klar finde ich es schade, das Steel momentan keine Zeit zum bloggen hat, aber das Leben besteht nicht nur aus den 3 grossen W's! Bei wem das trotzdem so ist, tut mir derjenige entweder leid oder er ist Webdesigner und verdient damit seine Brötchen. :)
Kurt (Gast) - 1. Mär, 15:07

Wenn hier nichts mehr passiert, lege ich mal nach.
Wenn der Hobbyblogger kleine Witze in seinen Blog stellt, sollten wir hier mal Polizistenwitze reinstellen.
Also, wenn man einem jungen Mann das Gehirn gegen ein in Milch eingeweichtes Brötchen austauscht und seinen Freizeitlook gegen eine Polizeiuniform tauscht, ändert sich automatisch sei Sprachschatz auf :"Allgemeine Fahrzeugkontrolle, den Führerschein und Fahrzeugschein bitte!"
Mahlzeit

der_lasso - 1. Mär, 17:03

Hmmm. Ich halte Dich, lieber Kurt, inzwischen nicht mehr für niveaulos, auch wenn ich Dir in vielen Dingen nicht zustimme. Aber der Witz...... Da hätte ich mir mehr erwartet von Dir! :oD
HobbyBlogger - 1. Mär, 17:57

Wenn der HobbyBlogger Witze in sein Blog stellt, dann tut er das weil es sein Blog ist.
Und weil er es in einem Beitrag macht, aber keinesfalls in Kommentaren die nachher nicht wenigstens ein bisschen zum Thema passen.;-)
Du hättest den Witz wenigstens auf eine Antwort oder Reaktion auf einen anderen Kommentar verpacken können.
(So macht man das.)
Was du hier machst ist spammen und trollen und leider wenig witzig.
Aber vielleicht solltest du dir einen Blog zulegen.
Meinem Geltungsbedürfnis wurde mit meinem Blog genüge getan.;-)
Ich schreibe auch überall und oft viel Kommentare aber wenn ich merke das meine Art nicht ankommt, bleibe ich weg oder lasse wenigstens unqualifiziertes trollen/spammen sein.
Und man merkt recht schnell das man dem Bloginhaber zuwiderläuft, auch ohne das er es direkt sagen muss. Ganz im Gegenteil, gerade das nicht reagieren sollte da schon als Anzeichen gewertet werden.;-)
Taipan (Gast) - 2. Mär, 10:08

Amüsant. Meine Theorie: Aufmerksakeit wecken..hat ja geklappt.. wobei es mir zu denken geben würde wenn mehr Leute in meinen Blog lesen/schreiben wenn ich weg bin statt wenn ich da bin...

Taipan

ALiFo (Gast) - 2. Mär, 20:00

Hmmm, twoday hat ein Polizeikritisches Blog deaktiviert (siehe Pressetextmeldung: http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=070301004)

Ich hoffe Steel ist hier auf der sicher(rer)en Seite.

Thomas (Gast) - 6. Mär, 10:55

Mir alles egal.....

....Hauptsache du bleibst verschwunden!!!

logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
16
18
19
21
22
24
25
26
28
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6502 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren