3
Feb
2007

Frisch belehrt

Steel ist zurück von seinem Seminarund hat so einiges gelernt.
So einiges getan hat sich auch hier während meiner Abwesenheit. Die Diskussionsfreude hier finde ich immer sehr spannend und mische mich da selten ein.
Was mir nicht gefällt ist:

- dass mein Blog Beschimpfungsblog genannt wird
- dass sich die Leute untereinander beleidigen


Ich möchte nicht die Kommentarfunktion sperren und ich habe auch keine Lust hier Zensur reinzubringen und alle Kommentare zu löschen, die nicht so schön sind. Ich habe kein Problem damit, wenn Kommentatoren mich angreifen oder kritisieren. Das bin ich 1. ja sowieso gewohnt und 2. soll ruhig jeder seine Meinung sagen können. Ich habe ja auch die Kommentare stehen gelassen, wo ich als "Arschloch" oder "dumm" bezeichnet werde. Ist nicht so schön, aber ich kann das an dieser Stelle hier hinnehmen. Wenn sich die Kommentatoren untereinander als "Troll" oder "Vollpfosten" bezeichnen, dann werte ich das ebenso.
Was ich nicht möchte ist, dass hier Leser hier allgemein als Nazis bezeichnet werden. Unterlasst das bitte. Bitte!

Okay, soviel dazu.
Für das Wochenende hatte ich mir vorgenommen hier noch einige Kommentare und Fragen zu beantworten. Außerdem war mir auf dem Seminar ein Anekdötchen eingefallen, dass ich euch erzählen wollte. Was war das denn bloß...?
Fällt mir wieder ein.
Ansonsten mache ich ab Montag wieder Frühdienst; vielleicht kann ich euch dann mit frischen Geschichten versorgen.

Schönes WE allerseits!
orgyen - 3. Feb, 09:43

"Vollpfosten"

*lacht sich in den Tag...

Benni (Gast) - 3. Feb, 11:22

Dann genieße mal das freie Wochenende und ich freu mich auf die Anekdote.

pa (Gast) - 3. Feb, 12:16

bin auch mal gespannt

Matthias (Gast) - 3. Feb, 12:32

Vollpfosten. Arschloch. Penner. Gehirnamputiertes, von Geschlechtskrankheiten gezeichnetes Backpfeifengesicht... das alles ist okay, aber bloß nicht "Nazi"?

Oh Mann.

msi999 (Gast) - 3. Feb, 13:18

Siehst Du den Unterschied nicht?

Das wäre allerdings schlimm...
Nico (Gast) - 3. Feb, 14:01

Es ist schon richtig: Nichts davon ist ok.
Aber irgendwo ist eben die Grenze ab der man eine Beleidigung einfach nicht mal mehr zu Dokumentationszwecken stehen lassen kann. Nazi-Vergleiche sind so ein Ding. Es ist eben ein Unterschied ob ich jemanden geistig unterentwickelt nenne oder einen fanatischen, systematischen Völkermörder.
Budenzauberin - 3. Feb, 14:08

Es fällt vor allem immer wieder auf, daß sich so etwas wie "Matthias" immer nur Leute zu schreiben trauen, die sich hinter Anonymität verstecken.
Nikita (Gast) - 3. Feb, 14:31

Naja gut, aber Anonymität gibt einem auch die Gelegenheit objektiv die Wahrheit sagen zu können wofür man sonst vielleicht unangenehme Konsequenzen hätte. Wahlen sind ja auch anonym.
Diese Medallien hat natürlich zwei Seiten. Nicht jeder nutzt Anonymität konstruktiv.

Matthias Kommentar ist natürlich im Kern nciht unberechtigt - ich ahb ja schon gesagt: Tatsächlich hat er Recht - auch arschloch und Penner etc sind NICHT ok.
testsiegerin - 3. Feb, 16:38

geh bitte. du glaubst ja wohl nicht, dass jemand im besitz der objektiven wahrheit wäre, nur weil er sich hinter der anonymität versteckt?

ich nehme anonyme angriffe generell nicht ernst. wenn jemand nicht die stirn hat, mir seine beleidigungen und untergriffe und "objektiven wahrheiten" ins gesicht zu sagen, hat er einfach pech gehabt.
Tobias (Gast) - 4. Feb, 15:14

Das ist doch lächerlich...

Bezogen auf die Anonymität.
Es hat nicht jeder eine Website, es meldet sich nicht jeder bei twoday an.
Schon ist man 'anonym'.
Nico (Gast) - 3. Feb, 14:53

Wie kommt es zu sowas?

Wenn ich analysieren müsste, warum die Diskussionen hier so ausarten, dann sehe ich primär einen Grund:
Streitsucht.
Manche Leute hier legen es einfach darauf an. Das mag nichtmal absichtlich sein, weil die Betreffenden eine Gefahr sehen, die real nicht existieren. Aus dieser Situation heraus geht es dann los: Der eine sagt etwas - der andere interpretiert die Aussage übermäßig extrem und fügt Beleidigungen hinzu. Der angegriffene macht wiederum dasselbe und im Nullkommanix bricht die Apokalypse über das Blog herein.

Beispiele:
1. Beschwerden, Wünsche - Thread:
- Anlass: Kurts völlig unbegründete Fake-Anschuldigung.
- 2 Leser deuten an, dass Kurts Spruch unbegründet und kein Argument ist.
- Kurt beleidigt die beiden und die restlichen Leser grundlos. Behauptet, die Leser würden Steel vergöttern und blind folgen. Die Behauptung ist unbegründet, wäre es aber wert drüber nachzudenken.
Allerdings objektiv fehlerhaft ist die Übertragung des Schlusses vom Blog-Lesen ins reale Leben obwohl nicht-kritisches Lesen eines Blogs lange nicht heißt, dass man jedem alles glaubt.

Das ist natürlich kein angemessener Schritt, alles und jeden zu beleidigen, nur weil man nicht ständig öffentlich an der Echtheit des Blogs zweifelt.
Aber in dem Thread ging es ja noch human zu.

2. Seminar
- Anlass: Iron: "mein Gott - Der Blogger schreit "springt"! und ihr fragt "wie hoch?""
Das Traurige: der Anlass besteht aus einer Behauptung die einfach falsch ist. Denn Steel hat nirgends gesagt "springt!/wählt für mich"
Das "Mitleid haschen" ist auch keien sinnvolle Behauptung - schließlich wird niemand gezwungen das Blog zu lesen.
- Dann kommt HobbyBlogger mit Beleidigungen - völlig ohne Grund wird die Diskussion absichtlich zur Schlammschlacht gemacht.
- Kurt fängt wieder mit seinem Thema an. Er verallgemeinert den Kommentar von HbbyBlogger unberechtigterweise auf die Allgemeinheit. Außerdem unterstellt der Hobbyblogger Dinge, die der nie gesagt hat.
Dann beschuldigt er wieder mal die Leser, sie würden steel blind folgen - das ist natürlich immernoch völlig unbegründet. Er setzt die Leser mit willigen Nazi-Gefolge gleich.


Ja und so setzt sich das fort - mit nur 3 Posts wird ein völlig harmloses Blog, dass noch nie versucht hat jemanden irgendwie zu beeinflussen zum Nazisammelbecken abgestempelt.
Ja... dazu ist natürlich zu sagen, dass Nazivergleiche (wie praktisch immer) unangebracht sind.

Das zentrale Problem in den letzten Threads: Es werden pauschale Behauptungen aufgestellt, aber nicht begründet.
Solche Behauptungen sind dann natürlich auch immer mal falsch. Im Endeffekt streiten sich die Leute dann grundlos.

Gucky (Gast) - 3. Feb, 16:13

Um auch mal meine Meinung abzugeben...
Wer den Blog nicht mag, kann sich einen anderen suchen !
In Kommentaren sind alle Beschimpfungen untereinander (Kommentatoren) wie auch an den Verfasser (Steel) total daneben.
Ob es nun Nazi oder Volltrottel heißt oder die anderen - unschönen - Wörter, die gebraucht werden oder worden sind.
DAS heißt aber nicht, daß man die Meinung von Steel teilen muß und dafür ist die Kommentarfunktion ja da... um seinen Standpunkt oder eine andere Sichtweise irgendeines Themas zu vertreten.
Aber das kann man höflich tun !
Höflich nicht im Sinne von "schleimen", sondern in der Wortwahl.
Ich habe von Polizeiarbeit nicht die geringste Ahnung und stehe der Polizei etwas zwiespältig gegenüber... :twisted:
Aber ich denke, Steel ist hier nicht als Polizist present, sondern ist ein Blogger (DAS ist kein Schimpfwort :-) ) wie wir alle und berichtet von seiner Arbeit (soweit es möglich und erlaubt ist).
Diejenigen die meinen, ihrer Meinung mit Beschimpfungen anderer Kommentatoren oder des Autors Nachdruck verleihen zu müssen, würde ich verwarnen und notfalls "aussperren" !

Hotelblogger (Gast) - 3. Feb, 17:36

Als Inhaber bzw. redaktionell Verantwortlicher ist es Dein gutes Recht, zum Teil auch Deine Pflicht, Beleidigungen auf dieser Site zu entfernen. Es sind viele Kommentare, aber noch immer nicht so viele, dass es Dir nicht zugemutet werden kann, sie alle selbst durchzulesen und auf Rechtsverstöße/Beleidigungen hin zu überprüfen.

Wenn Du endlich beginnst, die beleidigenden Kommentare einfach zu löschen (hat rechtlich nichts mit Zensur zu tun!), werden die entsprechenden Geister sicherlich schnell die Lust verlieren, bei jedem Deiner Postings wieder ihre Unflätigkeiten hier zu veröffentlichen.

HobbyBlogger (Gast) - 3. Feb, 17:58

@Steel
Bezüglich deiner Bemerkung
Was mir nicht gefällt ist:
- dass sich die Leute untereinander beleidigen

Dann muss ich mich wohl öffentlich bei Dir entschuldigen.
Wird in Zukunft, von meiner Seite, nicht wieder vorkommen.
Ich meide ab heute diese Funktion, bezüglich des Kommentare lesens.
Ich werde zwar deine Beiträge Lesen, aber nicht mehr die der Kommentatoren.
Somit komme ich auch nicht mehr in die Versuchung, mich in Deinem Blog unschön zu anderen unschönen Kommentaren zu äussern.
Ich hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung so.

Steel - 3. Feb, 20:52

:-)
Ist schon in Ordnung. Aber lies auch ruhig die Kommentare; ich bin sicher, Du wirst die gleiche Disziplin wahren können wie ich auch ;-)
Cator (Gast) - 3. Feb, 22:23

Hi Steel,
Wenn die Beleidigungen Überhand nehmen ist es kein Problem sie zu rauszueditieren. Wer dann "Kontrolletti! Zensur!!!" schreit hat nicht begriffen, das die Kommentare auch auf den Betreiber ein Licht werfen und misst seinen Beleidigungen viel zuviel Wert zu.
Wichtig sind für mich dann nur folgende Punkte:
+ Es muss sichtbar sein, dass editiert wurde
+ nicht sinnentstellend editieren
+ möglichst mit Angabe eines Grunds (wird aber meist aus Kontext deutlich)
+ einfache Regeln und Konsequenz ("Ich Chef = Ich entscheide ad hoc" ist auch o.k.)
+ Es muss sichtbar sein, dass editiert wurde!

Soviel von mir zur Problematik, die Strategie hat sich im Allgemeinen bewährt.

diz (Gast) - 5. Feb, 11:06

Das sehe ich auch so.
Vor allem würden die Kommentare noch interessanter zu lesen sein, wenn störenfriede mithilfe deines tollen humors hinauskomplimentiert/-editiert würden ;)
Amseltier - 7. Feb, 15:03

Es muss zwei Mal "sichtbar sein, dass editiert wurde"? ;-)
Trolle darf man nicht füttern. Irgendwann regelt sich das von alleine. *find*
mona lisa (Gast) - 3. Feb, 22:23

Was ist los hier, habe ich etwas nicht mitbekommen, woher kommt denn diese Aggressivität auf einmal? Vielleicht kann mich mal jemand "aufklären"

Irene (Gast) - 3. Feb, 22:56

Guck einfach mal die Kommentare zu verschiedenen postings durch. Seltsamerweise artet es hier gelegentlich in Schlammschlachten aus. Warum das so ist, weiß glaube ich keiner genau. Dagegen hilft nur: Freundlichkeit und Humor. Was ich davon habe, biete ich gerne an.
fellow passenger (Gast) - 4. Feb, 05:21

Andekdoten aus Ihrem Beruftleben zum Besten zu geben schien mir ein gutes Konzept für Ihr Periodikum zu sein, mein lieber Herr Steel. Warum Sie sich nun darauf verlegt haben, Ihrer Leserschaft von Beitrag zu Beitrag zu erklären, warum ebendies zu Ihrem Bedauern gerade nicht möglich ist und auf spätere, bessere Zeiten zu vertrösten vermag ich nicht einzuschätzen. Es war mir überaus unterhaltsam und ich vermisse es.

Was ich von Anfang an vermißt habe war, daß Sie sich kaum je selbst an Ihrem Kommentarwesen beteiligt haben. Das Phänomen der Internetpöbelei ist mir natürlich bekannt. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß es wesentlich manierlicher zugeht, wenn der Blogautor auch in den Kommentaren präsent ist.

Ich glaube Ihnen, wenn Sie schreiben, daß Sie auch mißliebige Kommentare nicht löschen – auch wenn ich es natürlich nicht überprüfen kann. Dafür möchte ich Ihnen mein Kompliment aussprechen. Denn das zeugt von einer Größe, die vielen Blogschreibern leider fehlt.

Memnoch (Gast) - 4. Feb, 11:47

*hust*

Für den 'Vollpfosten', als welchen ich einen anderen Kommentator hier in Deinem Blog bezeichnet habe, entschuldige mich mal an dieser Stelle.

Aber manchmal gehts mit einem durch, wenn man liest, was manche Dir, Steel, da so an den Kopf werfen. -.-

Nun denn, ich freu mich jedenfalls, daß Du wieder da bist und warte gespannt auf weitere Berichte. :)

Memnoch

Volker Schepker (Gast) - 4. Feb, 15:21

Also ich persönlich finde "Vollpfosten" eine, nunja, nicht ganz so heftige Beleidigung, eher schon in die witzig gemeinte Richtung, zumindest ist das bei mir so.
Ich kenne die Umstände des Kommentars nicht, aber ich wollte mal eine andere Sichtweise darlegen.
Generell finde ich es auch blöd, wenn ein Blog, egal welches, in den Kommentaren zerrupft wird.
nettermann (Gast) - 4. Feb, 21:03

Kommentare

Gestern wollte ich einen Kommentar schreiben,wußte jedoch nicht wie.
Und bevor ich Blödsinn schreibe,habe ich es sein lassen. jetzt ärgert es mich zum Teil.
1. Dieser Blog ist das geistige Eigentum von Steel.Er schreib aus seiner Sicht - um ganz deutlich zu sagen aus seiner persönlichen Sicht- seiner Eindrücke und Erlebnisse.
Es ist wie mit einer Einladung zur Party: wenn es euch nicht gefällt so geht nicht hin, aber wenn ihr hingeht so benehmt euch.
2.Warum hier so gestritten und persönlich angegriffen wird? Relativ einfach:
Jeder von uns hat persönliche Erlebnisse mit den Staatsorganen und leider nicht immer die besten Erfahrungen gemacht. Hier stellt sich ein solcher Vertreter und der bekommt alles ab. Allerdings gibt es einige, die den Job des Polizisten verstehen: Schockierend fand ich einen Vergleich im Focus (erschienen um 1993): Hier wurde ein Arbeitlose mit einem Münchener Polzisten verglichen. Wenn man alle Vergünstigungen (sozialticket/ beamtenpension) und Abzüge einrechnet,so verdient der Polizist 100DM mehr. Wollt ihr euch dafür den Kopf einschlagen lassen? oder vielleicht doch lieber zu Hause bleiben und einen friedlicheren Job machen?
3. Einige bringen hier Argumente vor und wenn man nicht gleich ihrer Meinung ist, so wird man beleidigt. oder der jenige zieht sich beleidigt in seine Ecke zurück. Aber eins tut ihr nicht: für eure Meinung zu kämpfen mit Stichhaltigen Argumenten.
$ wenn ihr einen Kommentar hinterlasst,so lest ihn euch vorher nochmal durch. Was ist daran so schwer, nochmal zu lesen, ob der Tonfall in dem geschrieben wurde,der richtige ist? Stellt euch vor der andere sitz euch gegenüber,würdet ihr genauso reden?
Wenn ihr Kommentare lest und ihr euch angegriffen fühlt, so denkt an das Wort " bulle". In Berlin reagiert schon lange kein polizist mehr auf dieses Wort. im Rest der Republik ist es noch ein Schimpfwort! Der andere wollte DICH garnicht PERSÖNLICH angreifen!

aaa (Gast) - 4. Feb, 21:57

bbb

lol^^
das is ja so peinlich!

Heiko (Gast) - 5. Feb, 11:24

Fehlende Einträge

Ich habe schon einige Zeit diesen Blog in meinem Reader.
Beiträge über deinen Polizei Altag vermiesse ich.

Hingegen erscheinen nur Beiträge über diesen Blog und zeugs was nicht dazu gehört.
Schreibst du auch noch mehr oder sehe ich die interessanten Beiträge nicht?

LG Heiko

der_lasso (Gast) - 5. Feb, 11:45

Kommentare löschen

Hallo!
Ich muss sagen, dass mir nach genauem Studium von Kurts Kommentaren auch die eine oder andere Beleidigung auf der Zunge lag, ich sie mir aber doch verkneifen konnte, wie ich denke. Ich finde Steels moderates Verhalten gegenüber dem Löschen von Kommentaren vollkommen in Ordnung, denn ich halte die sogenannten "Beleidigungen" auf den Seiten hier noch im Rahmen der Erträglichen.

Von was ich generell nichts halte ist, Forderungen an Steel zu stellen. Der Mann hat einen Job, eine Familie (wenn ich mich da nicht verlesen habe) und ein Privatleben, also bleibt es ihm überlassen, wann er neue Geschichten "zu Papier" bringt oder in welchem Rahmen er Kommentare kommentiert. Das einzige Recht, das jeder einzelne Leser hat, ist, nicht mehr hierherzukommen, wenn ihm Steels Schreibeifer nicht mehr genügt!

Wenn's wieder Schwachsinns-Vergleiche mit einer Zeit vor 65 Jahren gibt, zögere ich weiterhin nicht, dagegen zu halten, ansonsten finde ich Steel's Blogs ebenso wie die Kommentare äußerst kurzweilig!

Grüße, Lasso

bo (Gast) - 5. Feb, 13:37

Wozu Kommentare?

Warum nicht die Kommentarfunktion sperren? Es gab schon Fälle, in denen der Blogbetreiber Ärgen bekommen hat, weil ein paar -Zitat: Vollpfosten- sich in den Kommentaren nicht zurückhalten konnten.

Es geht ja um die Geschichten - nicht um den Senf, den Hinz und Kunz dazugeben.

Mahlzeit!

Gucky (Gast) - 5. Feb, 14:01

Wenn er die Kommentarfunktion sperrt, braucht er auch keinen Blog mehr zu führen und kann auf statische HTML-Seiten ausweichen.
DAS ist doch gerade der "Witz" an den Blogs, das mit den Kommentaren.
Er (damit meine ich Steel als den Betreiber dieses Blog), könnte höchstens die Kommentare moderieren. Aber das kostet Zeit und die will und kann bestimmt nicht jeder aufwenden.
Persönlich finde ich das auch nicht so gut, wenn mein Eintrag nicht sofort erscheint.
Ich finde auch den Weg besser, soviel Freiheit wie möglich zu lassen und nur eingreifen, wenn es nötig ist und dann aber, wenn erforderlich auch rigoros !
Man in Metropolis (Gast) - 5. Feb, 19:42

Dein Blog wird Beschimpfungsblog genannt... oh mann...

Schau mir vorbei und gucke Dir an, was ich mir alles anhören muss. Gut... ich gebe zu... bin selbst manchmal etwas deftig, aber dafür ist das hier wirklich noch human.

Mit den besten Grüßen aus dem Rüpel-Blog

Halbpfosten (Gast) - 6. Feb, 04:35

Gib dem Volk Geschichten, sonst wird selbiges noch aufgebrachter...
Memnoch (Gast) - 6. Feb, 09:59

*lachen muss*

Ouh Mann...mit dem "Vollpfosten" hab ich ja echt was angerichtet, mh?

Ich glaub, so oft wurde noch kein Ausdruck von mir zitiert bzw. verwendet.

Ich hoffe doch mal, daß die meisten über den "Vollpfosten" ebenso schmunzeln können wie ich, da ich den auch eher nutze, um nicht in deftige Beleidigungen zu verfallen.

Peter Lustig (Gast) - 6. Feb, 10:31

So Polizisten wie Dich braucht das Land... hoffentlich bekommt Deine Dienststelle mit was für ein Mist Du hier verzapfst. Unglaublich!
Verschlechtert das Bild der Polizei in der Öffentlichkeit nur noch weiter...

der_lasso (Gast) - 6. Feb, 13:06

???

Wat? Peter Lustig muss sich wohl verlesen haben, er kann wohl kaum die Geschichten von Steel meinen, oder? :o)
omg (Gast) - 6. Feb, 15:23

hä?

Das würd' mich jetzt aber auch mal brennend interessieren, auf welche Geschichte sich dieser Kommentar bezieht.
Amseltier - 7. Feb, 15:14

lol ... es gibt sogar noch Schlimmere! Hab von einem gehört, der alten Damen die Tür aufhällt!
Nico (Gast) - 7. Feb, 18:06

Jau, das kann ja eigentlich nur ironisch gemeint sein. Ansonsten: Unbegründet -> ignorieren.
ghostrider666 - 6. Feb, 19:19

Frage

Kennt jemand einen Blog oder ähnliches bei dem es um dem Feuerwehrfunk geht?
Das in 2 Jahren alles auf Digitalfunk umgestellt wird möchte ich schonmal eine gute Quelle haben.
Also bedanke ich mich schonmal im Voraus...Bis denne Richard

Amseltier - 7. Feb, 15:15

googlen - wiki - Im Kreis Aachen anrufen, die haben schon eine ganze Weile nen Testlauf!
Sprecey (Gast) - 6. Feb, 19:43

Lieber Herr Steel,
ich muss wirklich sagen das ich sie überaus bewundernswert finde. Ich find sie und ihre Geschichten toll, sie scheinen lieb, offen und etwas träumerisch veranlagt zu sein. Ich mag ihre Art wie sie ihre Gedanken aufschreiben, doch bin ich mistrauisch geworden. Klar- Steel. Steel ist nur ein Kosename. Aber sind sie wirklich ein Polizist oder nur ein Comedien? Erleben sie wirklich solch Sachen- oder denken Sie sich das nur alles aus, weil sie nach Bewunderung streben?
Wie alt sind Sie?

In Liebe und in größter Hochachtung

Sprecey

Echo (Gast) - 6. Feb, 20:27

Liebes Sprecey,
auch ich werde langsam misstrauisch. Klar - Sprecey ist nur ein Kosename. Aber bist Du wirklich Sprecey oder z.B. nur der Unfrieden stiftende Kurt? Stellst Du wirklich solche Fragen - oder nur, um hier Diskussionen vom Zaun zu brechen.
Wie alt bist Du?
Hochachtungsvoll
Echo
speedy (Gast) - 6. Feb, 20:53

haha der war gut...
Irene (Gast) - 6. Feb, 23:22

"Erleben sie wirklich solch Sachen- oder denken Sie sich das nur alles aus, weil sie nach Bewunderung streben?"
Mir kommen die Berichte authentisch vor. Und ob Steel danach nun strebt oder nicht, er bekommt auch ein bißchen meiner Bewunderung (für Mut, Geist, Witz und guten Stil). Wenn sie nicht authentisch sind, sind sie gut ausgedacht - was wäre dagegen zu sagen?
Felix Krull ist doch auch dann ein gutes Buch, wenn man weiß, daß Thomas Mann jemand anders war.
der_lasso - 6. Feb, 23:42

Jawollo Irene, Du sprichst mir aus der Seele. Ist mir VÖLLIG Wurscht ob es nun alles stimmt oder nicht. ALLERDINGS: Wäre Steel nur ein um Aufmerksamkeit heischender "Dichter", würde er dann regelmäßig solche Pausen machen, wenn nix passiert? Oder würde er dann nicht, um auf alle Fälle die Leser hier zu halten, wöchentlich neue Geschichten "erfinden"? Ich denke, er ist authentisch und Punkt. :o)
Amseltier - 7. Feb, 15:17

Hochachtungsvoll schreibt man nicht mehr ... außer man kann die Leute nicht ab *GGG*

zum Thema "erlebt man sowas wirklich": Ja. Und es geht noch wesentlich eigenwilliger. (btw: 23)

hi

Polizisten posten hier auch? Oh mein Gott ;)
SabineD - 7. Feb, 00:08

Schimpfen ist schlecht ohne Gegenargumente. Ich freue mich auf Steel. Helau

Heimkino Fan (Gast) - 8. Feb, 13:56

Schimpfen ist gut!

Schimpfen finde ich gut!
Leider können gerade Junge Polizisten damit oftmals nicht umgehen!
Die meinen gleich man meine sie in Person und nicht die Kutte die sie tragen!

Letzten wurde ich doch glatt mal angehalten.
Nachts um Eins ich war gerade auf den Weg in mein Lager.
Mußte halt noch was machen.
Stock nüchtern war ich!

Der Polizist: Haben Sie was getrunken
Ich: Sehe ich so aus als ob ich anhalten würde wen ich was getrunken hätte!
Man oh man! der typ ging auf wie nen HB Mänchen!
logo

VS-Geheim

Aus dem Alltag eines Polizisten

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
16
18
19
21
22
24
25
26
28
 
 
 
 
 

Blog-Scout

Blogscout.de

Post für Steel:

steelcop@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 17:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren